Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
zum Thema
Die Pornhub-Suchbegriffe des Jahres20
Es ist schon wieder so weit: Pornhub hat die häufigsten Suchbegriffe…
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebling des Jahres

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Liebling des Jahres
Hallo zusammen,

es kann nur einen geben und das gilt auch für den absoluten Liebling in unserer Community! Mit mehr als einer Million Klicks auf den lachenden Smiley in der Profil-Bewertung "Wie findest du mich?" hat sich "3plus1" an die Spitze der Charts der beliebtesten JOYclub-Mitglieder gesetzt.

Wie ihr im einzelnen abgeschnitten habt und mehr über den Gewinner könnt ihr hier nachlesen:

http://www.joyclub.de/magazin/liebling_des_jahres.html

Hier ist nun der Platz für euch, dem Gewinner zu gratulieren.

LG der Camelot *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*oh2*

du bist 2 Berglöwe ? aber aber das steht doch bei mir

*heul* *heul2*

maaasssssttterrrrrrrrrrrrr der hat mir meinen 2 gemopst

















*ggg*
april april
*****ena Paar
161 Beiträge
laaaaaaaaaaaach
Für einen kurzen Moment haben wir gedacht...was das??? *gruebel* Aber dann kams uns doch noch ...April *rotwerd* *haumichwech* *ggg*

Eine echt lustige Idee - *top* an die Ideeenschmiede.

LG die Nubis *wolke7*
*****x34 Mann
26 Beiträge
LOL
1.000.000 Mio Klicks lach so viele User hat Joy gar net ggg...APRIL APRIL *haumichwech* *rotfl* *lol* *aetsch*
April, April...
aber nächstes Jahr möchte ich aber die Prinzessin sein... *haumichwech* *lach* *haumichwech*
*heul* *heul2* *traurig* ... Noch mehr 2er ? Betrug !! *lach*
:-))
Netter Gag zum ersten April,
wir werden wohl noch den ganzen Tag schmunzeln.

Grüßle, die Lee´s
***_G Paar
264 Beiträge
die Idee ist einfach nur genial *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
April April
Uff da hab ich sooooo gevotet und bin nur zweiter! *gruebel*
*******980 Frau
71 Beiträge
*haumichwech* ,April,April!!
Allen einen schönen April und viel Spaß hier noch!
Toller Spaß!!!!!!!! *bravo* *haumichwech*
*******u39 Mann
5 Beiträge
Lach! Ich brech ab....
...na da seid Ihr die Ersten die mich in den Arpil geschossen haben....
Laut Lach! Brüll! *haumichwech* *haumichwech*
more
*******r41 Mann
233 Beiträge
2 Preis?
Was gibts denn als 2ten Preis? ne Luftgitarre für Selbsabholer? *rock* *verdaechtig* Danke für die tolllen Bewertungen *danke*
oder das Wörterbuch Fränkisch für Anfänger? Fragewort mit 3 Buchstaben? Hae... *haumichwech* *rotfl*
*****r99 Paar
45 Beiträge
2.Platz
Das ist ja mal was neues.Klasse Aprilscherz!!!!
*******ste Paar
306 Beiträge
was für eine nette ide *rotfl* *haumichwech* *top2*

liebes joy team das habt ihr echt *top2* *top2* gemacht



April, April...
*******e_nw Frau
451 Beiträge
lacht immer noch
wuste doch das ich ein beliebtes mädchen bin.

fand das interview mit platz nr1 nur ein wenig langweilig, er hätte sich ein wenig mehr freuen können .......lacht

klasse idee von euch, liebes 1stes apriljoy-team.
*******ldi Paar
379 Beiträge
Schöne Sache....
...wir haben sehr gelacht - vor allen Dingen Platz 3 war ja eine tolle Idee *haumichwech* *freu2* *freu* *lach* *haumichwech* *freu2* *freu* *lach* *haumichwech* *freu2* *freu* *lach*
****ls Paar
12.199 Beiträge
so früh am Morgen schon in den April geschickt worden!!! *smile*

Liebes Joy-Team habt Ihr euch was tolles ausgedacht *top*

*bravo* *spitze* *top2* *haumichwech*

Liebe Grüsse
Hobels
Also
erstmal Danke für Platz 2 und wir sehen uns nicht als Verlierer *g*

Zu dem erst seit kurzem angemeldet und schon 2ter ist zu sagen......wir waren letzte Woche nur ein paar Tage raus da durch unseren Fehler der Account gelöscht war, haben uns dann aber sofort wieder angemeldet !

Wir sind schon etwas länger User alle die uns kennen wissen das auch.

Danke für Ehre

Michaela und Frank
1.April
ist ja eine geile idee vom joyTeam. hut ab und weiter so.
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Lach
Der 2. Platz für mich *rotfl* und ich Depp bin drauf reingefallen *an kopf hau*.

Nette Idee-werd heut den ganzen tag über mich selbst lachen können.
Danke April....
schöner Scherz, aber wir waren auch eine Minute stolz..! *stolzbin*
...lieb grüß das Harzpaar99 *haumichwech*

BRÜLLER
jau ich auch

Schmeiß mich weg aber die Fakten von uns stimmten trotzdem


Frank
aha
schon mindestens 20 die den 2 platz haben lach gottseidank müssen wir nicht alle auf die tribüne *haumichwech*
RESPEKT
Eine wunderbare Idee, uns Joy-Club Mitglieder in den April zu schicken *lol*

Das finde ich *top* und bin extra zum Lachen aus dem Keller gekommen. Auf eure Frage : Wolle Rose kaufe? haba ich amüsiert reagiert.

Macht weiter so!!

*freu* mich aber trotzdem über das Silberblech *gg*
Ich bin ja auch sonst handzahm, wie ihr sehen könnt *zwinker*
1. april
*freu* *freu* wir haben es geschaft den 2. platz
nur gut das heute der 1.April is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.