Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
924 Mitglieder
zum Thema
Die Pornhub-Suchbegriffe des Jahres20
Es ist schon wieder so weit: Pornhub hat die häufigsten Suchbegriffe…
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebling des Jahres

In der Regel ist sprachlich falsch.
Es muss heißen während der Regel. Und dann kommt da gar nix raus.
Zwei schon überhaupt gar ned...

Oder liegt hier schon wieder ein Miss Verständnis vor.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Und dann kommt da gar nix raus

Naja, in der Regel würde da schon was rauskommen. Wenn, ... ja wenn da nicht ein Stöpsel dran wäre. ... bzw. drauf ... ähh drin. *klugscheisser*


PS: Was aus dem Thread noch alles heraus kommt hat damit natürlich nichts zu tun.
Wobei wir hier...
... dem Phänomen des Druckes und seines Widerstandes Rechnung tragen müssen.

Fallbeispiel: Ein Korken geht leichter aus der Flasche heraus, als wieder hinein.

Folglich: Wenn da was drin wäre, so wäre der Stöpsel kein Hindernis.

Rein medizinisch gesehen ist die Regel ja ein Reinigungs- und Abstoßungsprozess. Und was wird da "gereinigt"? Nun ja, manche Wissenschaftler... lassen wir das. Fakt ist und bleibt: während selbiger is nix drin!

Was den Fred angeht: da is auch nix drin. Das sieht nur so aus. Is ohnehin alles nur virtuell. Und bitlastig. Nix reales. Cybertum.
Sind wir überhaupt?

Uaaaahhhhhhhh.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Fakt ist und bleibt: während selbiger is nix drin!

Jetzt muss ich da mal etwas genauer drüber nachdenken. Weil ... sooo stimmt das nicht. .... Oder doch? Weil ...

Naja, in der Regel würde da schon was rauskommen. Wenn, ... ja wenn da nicht ein Stöpsel dran wäre. ... bzw. drauf ... ähh drin.

... weil wenn nix drin wäre, bräuchte man .... ähh frau ja keinen Stöpsel. ... Oder? ... So genau durchschaue ich das nicht. Aber, jetzt weiß ich zumindest warum man sagt, das Frauen kompliziert sind. *ja*

*zwinker* *sicherheitshalber*
ohhhhhhhhhh
das ist ja eine aufklärung
man iss ja fit fürs leben mit der frau !!
dann sollte es losgehen jetzt frauen wo seid ihr alle lächel uwe
dann sollte es losgehen jetzt frauen wo seid ihr alle lächel uwe

sie suchen alle nach der wohl abhanden gekommenen interpunktion.

vielleicht findet sich dann auch ein (der) sinn...?
@nil...
... die Frau war nur bis zur ca. 6. Schwangerschaftswoche eine solche. Danach wurde sie zum Mann. Auch, wenn du das jetzt nicht unbedingt verstehen kannst...

Folglich wärst du mit mir als Mann fit für´s Leben - aber wir fangen mit dem an, was paulin_chen bereits vorgeschlagen hat, denn das ist weitaus einfacher: mit der Zeichensetzung = Interpunktion.

Ich erkläre dir das mal ganz einfach. Also, der Punkt beendet einen Satz (hier war ja schon mal ein Komma versteckt). Da weiß dann der geneigte Leser, die geneigte Leserin, dass dieser dann zu Ende ist. Nein, nicht der Leser, oder die Leserin, DER SATZ.
Ein Komma hingegen - laß´ mal, das machen wir in der nächsten Einheit.

Armin
****_HH Mann
176 Beiträge
ha ich glaub ...
ich brauch das alles nicht mehr ..schließlich bin ich Zweiter, ein Silbermedailenträger ...quasi ein Held im Garten der Lüste.
Wer will schon mit dem Fussvolk sich abgeben...Chattern oder ekliegem
Geschmeiß an Forumsbeteiligten...ihhhhgittt
Nein, ich bin ein Zweiter und das ist gut so!!
Ein Hoch auf die mich Erwähltem und ein Salute an die ewig kleingeistigen Scheubewahrerimclubderichfindmichtoll und flirte mal drauf los*zwincker*
LG
frog
Postscriptum: wird es nu geschlossen hier oder nicht? April ist vorbei!
dreh halt durch, du frosch!
wirst wohl noch warten können, bis ich mal persönlich vorbei komme mit dem blumenstrauß und dem restlichen gedöns da *torte* *lolli* *eis* *cocktail* *geschenk* *hothips* *dj* *rock* *drummer* *schwein* *hotman* *my2cents* *blumenschenk* *fans* *prost* *zig* *troet* *zugabe* *bravo* *spitze* *top2* !!!!

soooo schnell geht das ja nu nicht mit unvollständiger adresse und so *fiesgrins*

*taetschel*
****_HH Mann
176 Beiträge
*g*
und noch ein*g*
LG frog
****_HH Mann
176 Beiträge
übrigens!
dieser entkoffeinierter Beigeschmack...ist recht nett!
Irgendwie sollte es mehr von Euch geben...und dieses neue Foto ...ohje
es hat so einen Hauch von Orient, den ich liebe
LG
frog
wie war nochmal das thema?
DU bist doch der leibling des jahres *gruebel*

hm.

(so billig bin ich nicht zu haben - das sollten dann schon 17 kamele sein, nich wahr, herr orientliebhaber *fiesgrins* )

also nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2. Platz!!!!

and do not forget the krawaddde!
****_HH Mann
176 Beiträge
ich denke 15 Kamele sollten wohl reichen...
*g* und aber auch eine klitzekleine Ölquelle im Irak!
krawaddde ist mir nicht bekannt...ein Scheich?
KRAWATTE!
im bett anziehen - mußt du, wenn du doch der sieger bist *roll*
DU bist doch der leibling des jahres

also, DAS sind hier ganz andere... *mrgreen*
... genau und dann noch dar Muddi unm Vaddi und natörlisch dr Omma unm Obba.
****man Mann
12.950 Beiträge
April, April ...

Dank technischer Probleme verspätet ... aber so gehts nunmal! Kleine Sünden und Aprilscherze bestraft der Inetgott schnell ...

In diesem Sinne:
Glückwunsch an alle Zweitplatzierten!
freeman, der wahre und einzige Liebling ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.