Zitat von *********ler74:
„dachte ich mir doch das es wieder so Typ Mensch mit einer gewissen Vorverurteilung ist, ohne sich ganz tief damit zu befassen.
——
Du hältst mir einen Reifen hin und ich soll durchspringen?
Ich soll dein Ego pumpen?
Du willst keinen Austausch!
Du willst mich deiner Meinung nach bloßstellen?
Du willst dich an mir abarbeiten… boah… dem habe ich es aber gezeicht…
Du musst dir eine Frage stellen: Welchen Mehrwert bringt das denen, die hier lesen?
Was ist schlimm an wannabes, an Leuten, die sich vorstellen, oder sich wünschen behindert zu sein?
Die haben die Sache nicht durchdacht, haben nicht durchstiegen was das mit sich bringt. Und ihnen fehlt sich auch eine geistige Reife.
Die verstehen überhaupt nicht wieviel Schmerz das mit sich bringt.
Wieviel Verzicht und Entbehrung, wieviel Nichthaben, wie oft sich abfinden, wieviel Abweisung und Zurückweisung das tatsächlich im reellen Leben ist.
Wieviele Kraft und wirklich Energie das jeden Tag kostet. Also nicht nur metaphorisch, sondern echten Schweiß und Schmerzen!! Aufwand Anstrengung - Atem!!
Diese Leute erstehe ich nicht.
Das ist nicht lustig.
Wer gerne behindert wäre, sollte sich untersuchen lassen.
Und da verstehe jetzt auch dich nicht, du stellst etwas zur Diskussion - und wenn ich dann aufstehe, und Nein sage, habe ich Vorurteile?
Bin schlecht informiert??
Ich bin bald 55 Jahre alt, das sind 20.089 Tage. Wenn du mich fragst, ist das eine Menge Expertise, wenn es um behindert sein geht.
Deine Frage war explizit zu den wannabes. Die verstehen ich nicht.
Für die habe ich kein Verständnis.
Als Geher im Rollstuhl sitzen und so tun als sein man behindert. Verstehe ich nicht. Keine Empathie!
99,99 % der Leute hier in der Gruppe würden alles unternehmen ohne Handicap zu sein.
Und du erwartest jetzt Verständnis für einen wannabe??
Amelo Ameline zu sein, verstehe ich noch. Eine Vorliebe, Eine Neigung.
Wie andere Neigungen und Vorlieben.
Ich verstehe warum man Brüste schön findet.
Aber wannabes, da bin ich raus.