Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Wer sucht zu Ostern noch Ostereier?23
Sucht Ihr zu Ostern noch Ostereier? Wir meinen so richtig im Garten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern - Fest der Liebe oder Routine

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Ostern - Fest der Liebe oder Routine
Hallo Ihr Lieben,

bald ist Ostern, viele suchen ihre Ostereier, sitzen gemütlich beisammen oder hängen einfach nur gefrustet vor dem Fernseher ab.

Für die Gläubigen unter uns ist es die Auferstehung Jesu Christi, für die anderen einfach nur ein paar freie Tage Urlaub zum Abspannen.

Wie sieht es bei Euch aus ?
Sitzt Ihr zusammen mit Euren Liebsten und trinkt Kaffee und esst Kuchen weil es ja wieder Ostern ist und man macht dies dann zusammen oder "schei..t" Ihr auf alle, bucht irgendeinen Trip und entflieht dem Trubel ?

Klar, wer Kinder hat und das Wetter ist schön, der versteckt die Eier im Garten und lässt die Kleinen suchen, hat ja auch was.

Schreibt mal Eure Vorhaben.

Vielen lieben Dank und vorab allen frohe Ostern.

LG
Sin_M_leFay
mir war und ist ostern scheiß-egal! *lach* *aetsch*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Das einzige was mich, uns daran interessiert sind die extra freien Tage die wir gut gebrauchen können...ansonsten nur Kommerz, es wird eingekauft als wenn morgen der Krieg ausbricht...die Kinder werden beschenckt als wenn es Weihnachten ist...ich weiß nicht was das soll...der eigentliche Sinn geht verloren...

Kisses Swinglady
********omas Paar
152 Beiträge
Betreff: Vorhaben
...Ostersamstag auf der "Bunny"-Party in der Kinolandschaft Planet-X in Ludwigshafen.
******uer Mann
61 Beiträge
Kombination
Hallo zusammen,

eine interessante Frage, auf die ich eine sehr persönliche Antwort geben muss, wenn denn tatsächlich eine ehrliche Antwort erfragt wird. Dem eigentlichen Sinn des Osterfestes, übrigens, nur am Rande erwähnt, nicht das Fest der Liebe, sondern das Fest der Hoffnung, der Hoffnung auf eine Auferstehung nach dem Tod, gehe ich in diesen Tagen auch eher weniger nach. Christliche Werte, die ich zwangsläufig schon in der Erziehung vermittelt bekam, spielen bei mir dennoch in diesen Tagen eine große Rolle.

Ich mache zwar nichts anderes, als im ganzen Rest des Jahres auch, nämlich schlicht nur meine Arbeit, meinen Dienst, nur bekommt genau der an solchen Tagen doch meist noch ein etwas anderes Licht, als eben an einem "handelsüblichen/normalen" März- oder Septembertag. Gerade an solchen Tagen ist man in meinem Beruf, den ich jetzt und heute ausübe, um einiges mehr in der Pflicht als sonst. Das ist auch Weihnachten so.

Und das ist einer der Gründe, warum ich froh bin, gestern und heute Frühdienst gehabt zu haben, und morgen sowie übermorgen Nachtdienst zu haben.

LG, querfeuer
****un Paar
14.774 Beiträge
wir nutzen jedes jahr die osterfeiertage für ein frühlungsfest mit lieben verwandten und freunden. wenn unsere gäste als geschenk dann auch ein osterei mitbringen finden wir das schön!

als erinnerung an ostern bekommen diesmal unsere gäste von uns jeder ein überraschungs-ei.. dann können alle zusammen basteln und schoki futtern.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
leider hat der
ton eines users beim besten willen nicht in dieses doch sehr ernsthaften themas gepasst. ich musste daher -LEIDER- ein paar beiträge des users sowie einige darauf bezogene folgebeiträge löschen.

ich gehe davon aus, dass jetzt in diesem thread wieder normalität einkehrt, sonst müssen wir leider weitergehende maßnahmen treffen.

*modda*

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.