Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
288 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
485 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in München eine Bar/Club/Party namens "Darkroom"?3
Ich habe neulich was aufgeschnappt, gibt es in münchen eine bar…
zum Thema
Pärchen-Darkroomparty11
Eine Party wo man nur fühlt, hört und kaum etwas sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr wirklich ohne Vorbehalte in einen Darkroom?

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
Geht ihr wirklich ohne Vorbehalte in einen Darkroom?
ich möchte mal eine Frage an die Swinger stellen

Ihr habt gewisse Einstellungen zum Sex, seid (oft,aber nicht immer) tolerant..

Die meisten gehen ohne Vorbehalte in den SC.Doch auch dort wägt man ab mit wem man wann oder überhaupt auf die Matte geht.Dabei lernt man sich im Gespräch an der Bar kennen oder findet sich schon nach wenigen Sekunden optisch anziehend.

Was aber passiert im Darkroom? Ist es dort plötzlich egal, wer an einem rumgrabbelt und schleckt?

Macht ihr euch dann keine Gedanken mehr, wie der Herr oder die Dame aussehen, ob sie alt oder jung, gepflegt oder ungepflegt sind.

Auf letzteres wird ja so oft Wert gelegt! Aber wenn ich zum Beispiel wüsste, mich hat einer angegrapscht, geküsst oder mehr, der, wenn er mir im Hellen ..begegnen würde, Würgereiz hervorrufen würde... wäre es vorbei..(Mund- Zahnpflege, Körpergeruch,Fußpflege usw....)

was fühlt ihr dabei...??? sehen ist ja schlecht möglich
ist es euch in dem Moment der Geilheit und des Kicks egaler als wenn ihr das Gegenüber sehen würdet?
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
eine Frage,
die ganz offensichtlich der totalen Unkenntnis der Gegebenheiten in Clubs und dem Verhalten der handelnden Personen geschuldet ist.

Nach dem Motto:

Hauptsache ein Thema reißen, egal wie dämlich das ist.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
1. so dunkel ist es da gar nicht.
2. wer ungewaschen ist stinkt. das kann man besser riechen als sehen.

wann warst du denn zuletzt in einem darkroom? deine frage wirft fragen auf!
Davon mal abgesehen, dass es auch wirklich dunkle Darkräume gibt, finde ich die Fragestellung gar nicht so blöd!

Was der TE schreibt, ist einer der Gründe warum wir nicht in einen solchen Raum gehen.

Wenn wir einen SC besuchen, habe ich oft die Augen verbunden und kann nicht sehen, wen mein Mann an mich raun lässt. Ich kann mich aber jeder Zeit darauf verlassen, dass er sich die Männer vorher genau aussieht und auf Gummies achtet.

Das ist in meinen Augen in einem Darkroom nicht möglich!

Luna
Also - ich würde sicherlich aus Sicherheitsgründen den Anus mit Korken und Radkappe absichern.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
sorry, war schon in einiegen clubs .....persönlich habe ich so einen darkroom, in dem man nichts sieht noch nicht erlebt!

und worte wie angrabbeln - zeichnen die te als vorgefasst negativ aus. es ist keine neutrale frage, sondern eher so, als müsste der darkraum besucher sich rechtfertigen, so geil zu sein, dass ihm hepatitis fußschweiß und zahnbelag vollkommen schnuppe sind...............

sorry, aber .................. *hae*
dass ihm hepatitis fußschweiß und zahnbelag vollkommen schnuppe sind...............

Tut mir leid, aber auch solche Typer sind uns schon begegnet und auch die Grapscher! *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Es wäre doch mal echt Neu!
Wenn mal nur Leute antworten, die wissen was sie schreiben.

Aber leider bleibt es nicht überraschend aus, dass sich jeder zu Wort meldet, der nix zu sagen hat.

TE! So eine Person wie dich, habe ich noch nie in einem solchen Raum "gesehen", ich hoffe, du verstehst mich.

*kleiner Tipp:

Der Mensch hat doch mehr als ein Sinnesorgan und wird auch nicht in einen solchen Raum transformiert. Der Raum ist das "Ende" der Fantasie, nicht der Anfang.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
meine liebe @ Family asphaltmelody
Hauptsache ein Thema reißen, egal wie dämlich das ist.
ich werf dir das Kompliment gerne zurück*gg*

ich gebe dir nur dahingegen Recht.. ich war noch nie in einem solchen...lese aber einiges im Swingerforum.Und genau deswegen meine Frage. Ich glaube so unqualifiziert gestellt ist sie gar nicht, denn was ich vielmals gelesen habe sind genau jene angesprochenen Dinge, welche dazu führen, dass Menschen andere ablehnen(auf und vor der Matte).Unnormal finde ich es keinesfalls, denn wenn man bsw. ein date hat, wo das Äußere als ungepflegt zu erkennen ist, geht man sicher auch keinen Schritt weiter.
Gegenteilige Meinungen höre ich dazu natürlich auch gern.

ich *pimper* jedenfalls nicht mit jedem, dass sei mir gestattet, ob im SC oder außerhalb
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
darkroom... abscheulich... oder prickelnd...
ist doch klar, dass der darkroom bei denen, die schon beim hören oder lesen des wortes "swingen" pickel kriegen, erst recht für unmut und gegenwehr sorgt...

überhaupt wird es zeit, sich dieses "schmutzigen" themas "sex" zu endledigen, für den nachwuchs sorgen heute auch samenbanken, demnächst werden die menschen sicherlich auch im brutschrank ihre neun monate geburtsvorbereitung ausleben können, dann wäre auch das thema zur zufriedenheit so manchen zeitgeossen hier erledigt...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
dann geht es dir wie 98% aller User of Joy.

Füllen die Foren mit nix als Nix.

Kleine Info: Glauben bedingt keinem realem Wissen, Erlebten und bedarf auch keiner naturwissenschaftlichen Beweisführung.

Aber zum Glück leben wir ja in einem Land mit Religionsfreiheit.
Deshalb würde ich mir den Arm abhaken lassen, damit du deinem Glauben frönen kannst.

Das hindert mich aber natürlich nicht daran, dies zu kommentieren.
Ich verstehe nicht, warum hier gleich wieder so ein scharfer Ton angeschlagen wird.

Es ist eine berechtigte Frage, die gestellt wurde und wer da nichts zu zu sagen hat, sollte vielleicht einfach nur "still" mitlesen, oder das Thema ignorieren!

Es laufen oft genug Männer im SC rum, bei denen man denkt die Unterwäsche trägt er schon seit Tagen und das hat nichts damit zu tun, dass Swingen ein Igitt Thema ist oder man so etwas nicht tut!

Luna
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
du darfst gern kommentieren... ich hab damit kein Problem
damit ist das Thema aber hoffentlich noch nicht abgeha(c)kt..

nun dann frag ich mich aber warum anderen es die Zehennägel kräuselt, wenn sie im SC (und eventuell DR) Gleichgesinnte ablehnen
zu dick, zu dünn , zu doof, zu hässlich , zu ungepflegt...
lügen die jetzt alle????*zwinker*
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
es ging hier ja um den darkroom speziell, und ich kann mich nur wiederholen, so dunkel, dass man die hand vor augen nicht sieht, habe ich es nie erlebt! aber vielleicht schreiben hier andere mal, wie dunkel sie es im darkroom erlebt haben.

und selbstverständlich wird selektiert. wer lässt schon jeden an sich ran. ich glaube niemand.

die frage, die gestellt wurde ist im grunde eine grunsätzliche, die man sich stellen muss, bevor man swingt. die wenigsten leute, die clubs besuchen vögeln wahllos durch die gegend. viel vögeln ohnehin nur mit dem eigenen partner!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir haben .....
..... es in einem anderen "Dark-Room-Thread" schon mal geschrieben!

Am interessantesten ist es, wenn man drinne war und es war richtig
schön - dann zu sehen, wer alles raus kommt!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
naa hoffentlich nicht zu viele
Überraschungseier *lol*
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
@**xy hexy
noch mal nachgefragt, zum besseren verständnis: sahen die dann nicht entsprechend eurem geschmack aus, oder waren die ungepflegt?
Wie schon gesagt: In manchen ist es richtig dunkel und du siehst die Anderen einfach nicht!

Leider aber danach!
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
und war das so schlimm, dass ihr nie mehr einen darkroom aufgesucht habt? schreckt euch das vor dem nächsten mal?

ich kann das nicht ganz verstehen, ob jemand zB fett ist, fühlt man ja wohl eindeutig! eine große nase stört mich nicht, auch ein paar streifen im bindegewebe können mich nicht das fürchten lehren.
was also war so schrecklich danach?
Kennst du das nicht? Du siehst einen Menschen und denkst dir, warum auch immer, der darf mich noch nicht mal mit ner Kneifzange anfassen!

Dann hattest du deinen Spass, in einem Raum in dem du nichts erkennen konntest, und stellst hinterher fest, dass du dich mit genau diesem Menschen vergnügt hast!

Manchmal kann der Ekelfaktor sehr hoch sein!
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Wer Zweifel hat sollte es lieber lassen !
Hallo ihr Lieben ,

wieder mal interessant zu lesen, die vielen unterschiedlichen Meinungen. Ich würde keinen Darkroom betreten, wenn ich irgendwelche Bedenken oder Zweifel vor ab schon hätte. Ein Darkroom kann im übrigen auch so dunkel sein, das man wirklich kaum noch etwas sehen kann, nur so viel dazu. Wir waren schon zweimal in einem Darkroom in verschiedne Clubs und ich habe positive und negative Erfahrungen gemacht. Wir haben aber ohne Vorbehalte den Darkroom besucht, wenn ich irgendwelche Zweifel gehabt hätte, würde ich es lieber lassen. Man muss aber wirklich super aufpassen, wenn man sich auf einen GV im Darkroom einläßt,
denn einige Typen möchten das ausnutzen und seinen Dödel ohne Gummi einführen. Wenn ich vorher nicht den berühmten prüfenden Griff gemacht hätte, wäre mir genau das passiert. Der Typ wollte einfach mal ohne Schutz mit mir vögeln. Der Darkroom ist ein kleines Abenteur für sich, kann aber durchaus prickelnd sein. Man muss halt nicht naiv an die Sache ran gehen und ein gutes Bauchgefühl mitbringen.

Liebe Grüße
Martina
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Wer Zweifel hat sollte es lieber lassen !
Hallo ihr Lieben ,

wieder mal interessant zu lesen, die vielen unterschiedlichen Meinungen. Ich würde keinen Darkroom betreten, wenn ich irgendwelche Bedenken oder Zweifel vor ab schon hätte. Ein Darkroom kann im übrigen auch so dunkel sein, das man wirklich kaum noch etwas sehen kann, nur so viel dazu. Wir waren schon zweimal in einem Darkroom in verschiedne Clubs und ich habe positive und negative Erfahrungen gemacht. Wir haben aber ohne Vorbehalte den Darkroom besucht, wenn ich irgendwelche Zweifel gehabt hätte, würde ich es lieber lassen. Man muss aber wirklich super aufpassen, wenn man sich auf einen GV im Darkroom einläßt,
denn einige Typen möchten das ausnutzen und seinen Dödel ohne Gummi einführen. Wenn ich vorher nicht den berühmten prüfenden Griff gemacht hätte, wäre mir genau das passiert. Der Typ wollte einfach mal ohne Schutz mit mir vögeln. Der Darkroom ist ein kleines Abenteur für sich, kann aber durchaus prickelnd sein. Man muss halt nicht naiv an die Sache ran gehen und ein gutes Bauchgefühl mitbringen.

Liebe Grüße
Martina
********ikki Frau
244 Beiträge
Auch ich was schon oft in verschiedene Darkrooms...

von schattenhaften umrissen bis pech schwarz war alles dabei.
Mir machts spaß, zu schauen was passiert... ich verlasse mich auf meine weiteren sinne, mein gespür, geruchssinn und bauch gefühl. Wenn sich was nicht richtig anfühl, lass ich es. Wenn man jemanden "nicht riechen" kann, läßt man es auch.
Ich lasse mich nicht küssen, aber alles andere kann nach lust und laune passieren...
Gummi ist natürlich pflicht! Das testet man vorher...

Wer keine lust hat, oder es nicht versteht, soll es einfach lassen. Mir machts es viel spaß mich auf meine Sinne zu verlassen, und einfach zu spüren was passiert... ob männlein oder weiblein da gerade liegt.
Ich warte aber auch nicht um zu sehen wer raus kommt...
Geht ihr wirklich ohne Vorbehalte in einen Darkroom?
punkt 1, ja es gibt daarkroom´s die so dunkel sind das man nicht mal mehr die hand vor der augen sieht!

punkt 2, ohne vorbehalte würde ich keinen darkroom betreten, es ist schon wichtig das publikum vorher mal augenscheinlich unter die lupe zu nehmen, dann sieht man ja mit welchen eventualitäten man rechnen sollte!

punkt 3, es kann durchaus sehr prickelnd sein...ebenso wie abtörnend, darum geht immer probieren über studieren...in diesen sinne viel spass,


lg mike
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ sweety_I
Lass uns erst einmal klären, warum Swinger überhaupt in einen Darkroom gehen?!
Wenn du die Antwort(en) auf diese Frage kennst, kannst du dich mit deiner Ausgangsfrage auch besser beschäftigen.*zwinker*

Aussenstehende stellen sich die Swingerszene immer als homogene Masse vor. Paare verhalten sich so und so, Solomänner haben stets jenes Ziel und dieses Verhalten. Das genaue Gegenteil ist der Fall.

Es gibt Swinger, die haben nie und werden nie einen Darkroom betreten.
Andere siehst du den ganzen Abend nicht - im wahrsten Sinne des Wortes.*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.