Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
288 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
749 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in München eine Bar/Club/Party namens "Darkroom"?3
Ich habe neulich was aufgeschnappt, gibt es in münchen eine bar…
zum Thema
Pärchen-Darkroomparty11
Eine Party wo man nur fühlt, hört und kaum etwas sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr wirklich ohne Vorbehalte in einen Darkroom?

****un Paar
14.774 Beiträge
linda
welchen drang wird haben kann von aussenstehenden nun mal garnicht beurteilt werden.

rein um des Kommentar abgebens willens..
da solltet ihr nicht von euch auf andere schliessen !
Auch
auf die Gefahr hin jetzt gesperrt zu werden...

Fick dich einfach ins Knie....Herr Kapitän.....


Was für eine dumme Kreatur!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
die Punkte sieht man aber im Darkroom nicht

---> kleiner Scherz am Rande

back to...
Is recht
Hans Dampf in allen Gassen....*ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
linda
euer niveau geht grad rauf in keller !
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Fick dich einfach ins Knie....Herr Kapitän.....

Damit wäre ja alles gesagt.....*g*



Und nun aber schnell:


*zumthema*



Kirk ende
Haben
leider nur Nivea zu hause:-)....ihr mit eurem Niveau...ihr könnt das vielleicht schreiben..das wär es auch schon....das meistbenutzte Wort im Joy..und das am wenigsten gelebte...haha
****un Paar
14.774 Beiträge
linda
auch jetzt wird wieder von euch auf andere geschlossen.. erwartungsgemäß
:-)
*blabla*...was sonst....*wuerg*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
soll ich mal Sägespäne streuen damit keiner ausrutscht?

wie war das Thema noch gleich?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
das thema war, daß ich ein kleines witzchen gemacht habe und dies jemand aber sowas von in den falschen Hals bekommen hat und sich nun verschluckt hat....

Linda ich weiß zwar nicht so ganz warum aber wenn ich mit meinem posting Euch unbeabsichtigt beleidigt habe : Es tut mir wirklich leid und ich hoffe Ihr nehmt die Entschuldigung an.

Und wir können nun endlich wieder alle mit dem Darkroomthema weitermachen

Bzw. ich sag tschüß der tatort fängt an.....


Kirk ende
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Wir haben noch keinen Darkroom von Innen gesehen und das eben aus ähnlichen Gründen, wie einige Vorschreiber.
Wir möchten beide sehen mit wem man nun auf der Matte ist. Als Spiel, wo man sich vorher gesehen hat ist es schon reizvoll - aber eben nur dann.
******cky Paar
59 Beiträge
Streithähne oder Darkroom???
klar wo viele menschen sind , sind auch viele meinungen!!!
wo ist hier die toleranz??
zum thema dakroom ist wie bei allem der eine mag ihn der andere eben nicht!!!
zum thema ausehen usw. wir denken 1. klar schaut man sich vorher im club genau um wer da alles rumläuft
2. gv im darkroom ist ein ganz heikles thema
3. wenn man im dakroom war und es geil war warum muß ich dann davor stehen und sehen wer da raus kommt?
4. klar gibt es da.ro. die total dunkel sind aber gerade da werden doch alle anderen sinne besonnders wach
5. klar gibt es menschen in sc denen man nicht näher kommen möchte aber die wollen wir auch auf einer hellen spielwiese nicht in unserer nähe haben auch nicht sehen brechen da lieber ab
6. denken swingen hat viele seiten und das ist auch gut so!!! was uns gefällt muß nicht allen gefallen und umgekehrt!!!
****ne Paar
3.063 Beiträge
5die wollen wir auch auf einer hellen spielwiese nicht in unserer nähe haben auch nicht sehen brechen da lieber ab
. klar gibt es menschen in sc denen man nicht näher kommen möchte aber

Und wenn ihr genau diese Gäste im Darkroom "erwischt" ist das nicht schlimm, denn ihr guckt nicht wer das heraus kommt?

3. wenn man im dakroom war und es geil war warum muß ich dann davor stehen und sehen wer da raus kommt?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Davor
stehen und sehen, wer da rauskommt?

Also wichtig ist immer nur was hinten rauskommt......*gg*
******cky Paar
59 Beiträge
du hast recht wenn du schreibst und im darkroomm ist das nicht so schlimm??
nein da kommt es auf andere sinne an und wenn die ok sagen ist es dich i.o
wie gesagt muß nicht jedem gefallen es aber bei nicht gefallen runterreden nee das muß auch nicht sein!
*********hosen Paar
942 Beiträge
....
das ist ja gerade das aufregend am darkroom, ohne vorbehalte da hinein zu gehen und sich ausgeliefert zu fühlen.
Also
wir sind der meinung man kann sich erst ein Urteil erlauben wenn man es selber ausprbiert hat , es ist genau wie beim essen wenn ich es noch nicht probiert habe kann ich auch nicht sagen ob es etwas für Mich ist .
****un Paar
14.774 Beiträge
wie der hamborger sacht:
wat de buuhr nich kennt, dat freiht he nich .
*****108 Mann
6 Beiträge
ich war auch noch nie im darkroom aber interessieren würde ich mich ja was da so los ist und wie es ist
Ich war auch noch nicht in einem Darkroom aber irgendwie habe ich auch eine gewisse Scheu vor. Wenn ich mir vorstelle, dass ich da Sex mit einem Mann habe, der mir nun absolut nicht gefallen würde *panik* Ich denke, dass ich diesen Sex nicht genießen könnte. Wenn man allerdings eine Gruppe ist und ich ahne, wer mich da gerade verwöhnt, weil die Mitspieler alles ausgewählt sind, dann wäre es mir egal. Aber so, dass jeder kommen und gehen kann wann er will... würde ich nicht machen.

LG Darkangel
Ich war auch noch nie, aber es ist schon eine Fantasie von mir, es mal zu tun.
Der Gedanke, unseren wichtigsten Sinn mal auszuschalten und zu sehen was passiert, hat was.....
Aber wenn an dem Abend nur eklige, notgeile Solo-Männer da sind, würde ich es sein lassen!
Natürlich nur "mit"!!!

Und alles was man mit dem Mund tut, würde ich weder machen - noch machen lassen. Da habe ich Grenzen.
*****me9 Paar
19 Beiträge
Also ich war schon in einem Darkroom in dem man nichts sehen konnte! Und schwuppdiwupp ist es auch dazu gekommen, dass ich danach feststellen musste, dass ich Sex mit einem älteren Ehepaar hatte, dass ich auch noch kannte...

Der Sex war zwar der Hammer, aber im Nachhinein war es doch sehr, sehr komisch...

Alles hat also Vor- und Nachteile

Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.