Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12450 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
zum Thema
Könnt ihr beim Sex fühlen, ob ein Mann ein Kondom trägt?251
An die Ladys hier... Könnt ihr wirklich fühlen ob ein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom Chlorwasserverträglich?

Kondom Chlorwasserverträglich?
Hallo Ihr lieben...
Ich habe aus gegebenem Anlass mal eine Frage, die so simpel klingt...
Schützen Kondome im Chlorwasser?

Natürlich habe ich schon gegoogelt usw. aber der eine sagt, es funktioniert alles problemlos, der nächste sagt, Chlorwasser zersetzt das Kondom...
Was ist denn nun richtig?
Halten Kondome denn überhaupt Unterwasser?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

Liebe Grüße von mir...
*********_nrw Paar
9 Beiträge
Normalerweise halten Kondome im Wasser ,
aber das mit dem Chlor keine Ahnung aber ich denke das sie nicht mehr sicher sind.
Gruß Nala
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Ganz sicher bin ich mir nicht ... dazu müsste ich mich in die Materie einlesen.
Aber normalerweise ist die Konzentration im Wasser viel zu gering.

Al
nein.
ja

mach doch mal einen Versuch und leg ein Kondom mal für eine Stunde ins Chlorwasser, wenn du es dann aufbläst, verknotest und es behält die Luft, dann hält es.
Lio....
Luft sollte man aber nicht mit Reibungen inkl. ggf Krankheiten oder einer Schwangerschaft vergleichen.
******_by Mann
6 Beiträge
Vielleicht auch ganz interessant: Wie sieht's denn mit Salzwasser (also im Meer) aus?
Ich habe es mir fast gedacht, die einen ja, die anderen nein...
Hmmm... Vielleicht liest es ja nochmal jemand, der sich mit sowas auskennt *gg*

Wie es mit Salzwasser aussieht, weiß ich nicht. Wir hängen die Frage einfach mal mit dran...

Danke schonmal für Eure Antworten, wenn sie mich auch noch nicht weiter bringen....
****zi Mann
4 Beiträge
Hi,
schicke doch mal eine Email an einen Hersteller, die können dir da bestimmt am ehesten helfen!
So, nun habe ich eine Mail mit einem Link bekommen, den ich ja nicht posten darf.
Ich zitiere mal, was dort geschrieben steht:
Bleiben Sie beim Sex lieber auf dem Teppich, denn für feuchtere Stellungen sind Kondome nicht geschaffen! Es kommt aber natürlich darauf an, in welcher Art von Gewässer Sie Sex haben wollen.

Generell gilt: Gummi quillt im Wasser auf. Chlorwasser beschädigt Latex sogar ernsthaft. Oft ist auch Salz im Wasser, das für Risse sorgt. Oder das Kondom rutscht durch die Feuchtigkeit schneller ab. Das bedeutet: Schutz ade. Wenn es unbedingt der Pool sein muss, dann sollten Sie lieber anders verhüten.

Nun wollt Ihr liebes Joy-Team sicher noch die Quelle haben, oder?
Zu finden unter MensHealth....


Demnach sind, schneller als ich erwartet habe, alle Frage geklärt...
Hört doch einfach mal auf mich * *lach*
@ChadelsWorld
Entschuldige...
Es gibt aber so viele Meinungen, da weiß man nicht mehr, was richtig und was falsch ist.
hier sind nun die passenden Erklärungen dabei. Ich gehe einfach mal davon aus, dass diese auch Stimmen...

Liebe Grüße von mir *g*
War doch nur ein Joke..
Naja, ich denke ... Chlor ist ja auch Chemie.. Chemie mit Verhüterlies... naaaaaja.
Lieber einmal zuviel aufgepaßt als zu wenig .. *zwinker*
Ich habe es schon als Joke verstanden...
Sehr gut! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.