Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir suchen immer noch vergeblich

wir suchen immer noch vergeblich
hallo ihr lieben
hab da mal ne frage
ist es immer so schwer jemanden zu finden mit dem mann gerne etwas schönes machen möchte
ich suche nämlich mit meinem mann zusammen eine bi-frau die es mag sich von mir und ihm verwöhnen zulassen aber irgendwie finden wir keine habt ihr schon das gefunden was ihr hier überhaupt sucht wenn ja wie habt ihr es angestellt und wie war es würde mich doch mal sehr interessieren
danke im vorraus
gruss
SweetLady26
Nein hab ich noch nicht aber ich bin auf dem besten Weg dorthin! : )

Wieso klappts den bei dir bzw euch net?? Vielleicht solltet ihr euch mal als Paar anmelden? Und noch mehr Fotos reinstellen? Vorallem auch von IHM... Ich bin schon des öfteren von einer "solo-Frau" angesprochen worden, ich denke mir dann juhu [b]G[/b] aber dann kommt in der Mail sofort wieder das "wir",find ich ehrlich gesagt irgendwie doof!


*wink*
ja das is richtig nur mein mann is ja auch hier angemeldet
nur damit haben wir ja auch kein glück das is es ja
ich habe hier aber schon öfters nur frauen gesehen die für beide suchen und bei denen klappt es aber nun ja man soll die hoffnung ja nicht aufgeben aber danke für deine antwort
Eine einzelne Frau zu finden ist nicht ganz so einfach, wie ein Paar / Paar.
Wir selber suchen auch "nur" eine 2.Frau.
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass man als Einzelperson, grad was das Thema "Paar sucht 2.Frau" betrifft, sehr vorsichtig ist.
Viele lassen sich nicht sofort auf ein reales Treffen ein. Das ist auch verständlich. Man weiss nie, was sich dahinter versteckt. Ich denke da ist auch ein ungutes Gefühl dahinter.
Man fährt als einzelne Frau zu einem völlig fremden Paar. Kennt sich zwar vom mailen und telefonieren, aber trotzdem.
Wir selber haben dieses jetzt 2mal umgesetzt. Aber vorab ein längeren Mailkontakt, 3 oder 4 Telefonate und das mit allen Beteiligten.
Und dann hatten wir ein Date ausgemacht. Dieses ging auch nicht binnen 2 oder 3 Tage, sondern hatte sich auch auf 2 oder 3 Wochen rausgezogen. Beide Treffen waren bei uns zu Hause. Es war einfach nur traumhaft. *g* *g* *g* *g*
Ich denke man sollte, wenn man als Paar sucht, auch 1 oder 2 Bilder von Ihm reinstellen.
Aber Ihr werden schon die passende Gespielin für euch finden. Lasst euch einfach Zeit. Schreibt ein paar Profile an, die euch gefallen und wartet einfach mal ab was passiert. Man sollte nicht krampfhaft suchen, sondern völlig locker an die Sache gehen.
Erstmal ein netten Mailkontakt aufbaun, telefonieren und das andere ergibt sich dann, wenns passt. *g*
das finde ich sehr schön das es bei euch geklappt hat ich werde es weiterhin probieren und werde auch deinen tipp mit den bildern in die tat umsetzten vielen dank das du was dazu geschrieben hast
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Dauert
Eine einzelne Frau suchen halt viele und so viele gibt es davon nun mal nicht. Außerdem bist du doch jerade mal ein paar Tage hier angemeldet.
Da werden die Frauen nicht gleich Schlange stehen und wenn man als Paar eine Frau sucht, dann sollte man sich auch als Paar anmelden und nicht erst im Text schreiben "wir suchen".

LG
Bine und Markus
*wink* Ihr macht das schon. Und denke auch daran, so lange seit Ihr noch nicht angemeldet. Wir selber wollen dieses eigentlich schon seit über einem Jahr umsetzten. Hatten auch einiges an reale Treffen.
Aber es muss einfach die Chemie stimmen.
Und vor allem sollte man sich auch gut unterhalten können. Nicht nur über das eine. Sowas funktioniert halt nicht immer beim 1. Date. War bei uns auch nicht. *g*
Manchmal kann man sich per Mail sehr gut unterhalten und auch am telefon funktioniert es. Aber dann im realen hat man sich nichts mehr zu sagen. Dann passt die Art mal nicht wie einer Auftritt.
Dann wars mit dem Aussehen nicht so wie man es sich vorgestellt hat.
Und... und... und...
Manchmal braucht es einfach einige Dates und Zeit bis man das hat was man will.
So was geht nicht von heute auf morgen.
Wünschen euch viel Glück und lasst den Kopf nicht hängen. *kuss2*
das weiss ich selber das ich hier noch nicht lange angemeldet bin aber das hier is ja auch nie einzigste seite wo ich angemeldet bin also darf ich sowas auch schreiben
ich bin auf 4 verschiedenen seiten angemeldet hatte aber noch nie glück eine freundin hat mir diese seite empfohlen
danke marc und susan
echt lieb von euch
ich weiss wir müsen geduld haben
haben wir ja auch da wir ja auch schon sehr lange suchen
nur mich ta es mal so interessiert ob es bei anderen auch solange dauert und was so passiert ist *ggg*
****_LB Frau
24 Beiträge
[b]gähn[/b] zum thema "es ist soooo schwer eine frau zu finden " gibts hier schon mehr als genug themen. wer sich nicht all zu "dumm" anstellt findet auch was.

und von heute auf morgen wird das auf keinen fall was.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Vierlleicht solltet ihr erst mal damit anfangen euch zusammen anzumelden und dann mit Bild von beiden. So wird das sonst nie was zumal die wenigen Frauen die ein Pärchen suchen ja reichlich Auswahl haben.
Ansonsten probiert es doch mal mit einem Pärchen...

LG
Bine und Markus
oh
enschuldige mal bitte es hat dich keiner hier her zu meine thema eingeladen oder
also lass das mit deinem dummen gähn sein
ich weiss garnicht was ihr alle habt ich habe nur freundlich gefragt du liebe zeit nochmal wusste garnicht das es so bekloppte leute gibt
ich weiss selber das es nicht von heute auf morgen klappt aber wer hier mitreden will sollte schon richtig lesen können was ich geschrieben habe
aber wisst ihr was ich möchte mich mit niemanden hier anlegen es war nur eine frage von mir und mehr auch nicht wer hier nichts schreiben möchte is auch ok aber auf ein blödes [b]gähn[/b] oder so kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten
niemand wird gezwungen hier was hinzuschreiben sorry nochmal das ich überhaupt gefragt habe hätte ich das doch lieber nie getan war ein dummer fehler
****_LB Frau
24 Beiträge
Vierlleicht solltet ihr erst mal damit anfangen euch zusammen anzumelden und dann mit Bild von beiden. So wird das sonst nie was zumal die wenigen Frauen die ein Pärchen suchen ja reichlich Auswahl haben.
Ansonsten probiert es doch mal mit einem Pärchen...


das trifft den nagel auf den kopf *achtung*
*diegroessten*
****_LB Frau
24 Beiträge
ohh sorry.....

also wenn ich eine frau anschreib wo sich dann rausstellt das sie mal wieder ein paar ist die eine bi frau suchen dann vergehts einen nun mal.

das war nichts gegen dich ich nehm auch das gähn zurück..

schau mal ins forum (das ist jetzt liebgemeint) da gibts viele beiträge danau zum selben thema. und solange bist du ja nun auch wieder nicht hier

und auch wenn es kein interessiert ich finde es nicht schwer bi frauen zu finden....
Moment mal so einfach ist das auch nicht.
Dieses bi-sein, ist wirklich bei fast jeder 2. Aber ist es wirklich so?

Bei uns hat es sich auch oft genug rausgestellt, dass manche Frauen dieses überhaupt nicht sind. Und nur, weil man vielleicht mal mit einer im Bett war, ist man noch lange nicht bi! Ich selber hatte mein 1mal mit glaub ich 15 oder 16. Und bis meinen Mann kennengelernt habe immer wieder.
Jetzt leben wir dieses zusammen aus.
Aber wenn ein Paar dieses ausprobieren will, ob es was ist oder nicht und dort keinerlei Erfahrung ist, findet man bestimmt nicht so schnell eine 2.Frau.
Für uns selber war es kein grosses Problem, als es beim Date gepasst hat umzusetzten.
Aber für ein junges Paar ohne Erfahrung, wird dieses bestimmt nicht so einfach sein.
@SweetLady26
das weiss ich selber das ich hier noch nicht lange angemeldet bin

ich weiss wir müsen geduld haben

ich weiss selber das es nicht von heute auf morgen klappt


Wenn du alles weißt, wieso frägst du dann noch? Hm für mich kommst du etwas arrogant und hysterisch rüber... Meine ehrlich Meinung: Wenn du in Club Mails auch so "abgehst" wunderts mich nicht das du bisher noch keinen festen Kontakt hast! Vielleicht solltest da mal drüber nachdenken? Schließlich muss es ja an irgendwas liegen.


@******_HN

also wenn ich eine frau anschreib wo sich dann rausstellt das sie mal wieder ein paar ist die eine bi frau suchen dann vergehts einen nun mal.


Genau das meinte ich!!!!
****_LB Frau
24 Beiträge
@*********Dani
das klingt so als sind sprichst du auch aus erfahrung.... *lach*


wenn die paare schon nur nach solo frauen suchen warum sollten wir frauen nicht das selbe recht haben und auch nur solo frauen suchen...
was wollen wir denn mit einem paar?

es ist schon schwer genug eine frau zu finden wo es passt!!
und wenn man dann noch einen mann mit "durchziehen" muss wird es fast unmöglich. ich suche eine frau um spass mit einer frau zu haben und nicht um mich von einem mann ... zu lassen

ja ja jetzt kommt wieder er schaut nur zu... (wers glaubt)

ihr lieben paare!! denkt einfach mal in der sicht einer frau dann klappt auch mit der nachbarin [b]G[/b]
ich bin weder arrogant noch hysterisch kennst mich nicht und dann machst du dir so eine meinung über mich naja dein bier
noch etwas ich schreibe hier niemanden per mail an ob du es glaubst oder nicht habe ich nämlich keine lust zu kommt eh nichts bei rum
und noch etwas du brauchst nicht zitiren das machen nur kleine kinder also lass das bitte das mache ich bei dir auch nicht
achso wie ich suche das is meine sache ihr habt das wohl nicht rihtig verstanden oder neeeeeeee.......schön das ihr es zugibt dann geht mal auf die anfangsseite ganz oben da steht nämlich was ich suche oder auch meine also lesen sollte man hier schon
****_LB Frau
24 Beiträge
*lach*
jetzt gehts aber los...


auch wenn du es nicht magst "zitiren" ich mal *g*

ich schreibe hier niemanden per mail an ob du es glaubst oder nicht habe ich nämlich keine lust zu kommt eh nichts bei rum

es hat keiner gesagt das DU leute anschreibst.. und wenn du schon so an die sache ran gehst es eh nichts rumkommt... na dann!!
also zum ersten mein freund und ich suchen auch jemanden, aber:
man kann keine weltbewegungen in ein paar minuten erwarten.

jetzt mal eine frage an die allgemeinheit hier:

warum zickt ihr euch so an?

wenn ich zicken will, brauch ich kein forum.

sollte man sich hier nicht mit gleichgesinnten austauschen?

man, man, man!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@******_HN wir sind so ein liebes Paar *g*
Wir brauchen nicht aus der Sicht der Frau denken, weil wir können lesen.
Dafür gibt es doch hier xy sucht xz oder?
Wenn eine Frau schreibt sie sucht nur eine Frau, dann schreiben wir ihr auch nicht. Na und wenn Frau sieht, das ist ein Paar udn sie will nur eine Frau dann passt das halt auch nicht. Es muss halt nur jeder das richtige Profil erstellen.
Wir als Paar finden es übrigens genauso blöd, wenn wir bei Frauen gucken und da steht dann im Profil, wir sind ein Paar.
Könnte ja so einfach sein...
(Das ganze jetzt bitte als Spaß verstehen *ggg* )

LG
Bine und Markus
Dann verhalte dich a net so arrogant. Na wenn du hier niemanden per Mail anschreibst wie solln dann das klappen??? Uff...wennst keine Lust hast dann wirds schon zweimal nix.

Naja vielleicht ist es dir entgangen, ich bin erst 19, also noch ein kleines Kind *g* aber damit hab ich kein Problem...nee mal im ernst, was hat das damit zu tun? Viele zitieren hier... bei mir kannste das ruhig auch machen, hab nix dagegen! *g*

Das ist deine Sache wie du suchst...ok ich wollte nur helfen, wenn du hier postest, musst du einfach damit rechnen das du Antworten bekommst die die vielleicht etwas ausschweifen!
obgleich ich in meinem profil stehen habe, dass ich paare nur zum chatten suche, werde ich immer wieder von paaren (niemals von singelfrauen) angesprochen, ob ich mich mit ihnen treffen möchte.
wenn ich dann auf mein profil hinweise oder erwähne, dass man ja vorher ohnehin sich erstmal beschnuppern sollte oder darin erinnere, dass ich durchaus mit paaren chatte, kommt entweder gar keine antwort oder ein: "bist du dir wirklích sicher, mein mann hat ein sch... wie ein hengst o.ä".
leider denken die meisten paare (zumindest die, die mich ansprechen) hier dann anscheinend nur eindimensional oder der mann war mal eben off und suchte was zum knattern.

aber generell würd ich schon sagen, dass ein (nettes) paar durchaus etwas hier oder woanders finden kann.
****_LB Frau
24 Beiträge
@*********sihr seit als paar angemeldet da ist es ok

so und jetzt haben wir uns alle wieder lieb *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.