Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir suchen immer noch vergeblich

so oder so
Wir sind ebenfalls ein Paar, welches eine Bi-Frau sucht.
Ich bin nicht bi, aber bi-neugierig.

Möchte auch nicht alleine mit ner Frau was machen, da ich ihn gerne mit einbinden mag.

Tja, und wenn sich nichts findet?

Was solls, erstens mal trifft man hier nette Leute (überwiegend zumindest)
und zweitens haben wir ja immer noch uns und in keinster Weise irgendwelchen Handlungszwang.

Frei nach dem Motto: Abwarten und Tee trinken.

feuchte Grüsse

Knuddeli
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Selten so gelacht. *lol*
Um nicht den gnadenlosen Zorn auf mich zu ziehen, ein Tipp für den Erfolg
in Mail's und Forum, ohne einen Nicknamen zu nennen.

Im Word gibt es eine Rechtschreib - und Grammatikprüfung, wo man bei Bedarf seine Antworten erst mal "durchschieben" kann. *zwinker*
*frage* Irgendwie versteh ich das ganze Theater hier nicht.

Bin ich ein Paar und suche eine einzelne Frau/Mann, dann sollte das auch ganz klar aus dem Profil hervorgehen.
Nicht erst "ich bin Frau, bi und suche eine Frau" und erst drei/vier Sätze später "aber nur mit meinem Mann"

Warum sich nicht gleich als Paar anmelden? Wenn man das von Anfang an macht, dann gibt es doch überhaupt kein Problem.
So schreiben viele einzelne Frauen das Profil an, und sind hinterher enttäuscht, wenn wieder ein Paar dahinter steht.
Da kann ich schon einige hier verstehen, die rumkotzen.
Sorry, ich würde das bestimmt auch.

Wir haben keinerlei Probleme eine 2. Frau zu finden.
Wir hatten jetzt 2 reale Dates und es war einfach nur toll *baeh*
Wenn wir wen anschreiben, dann nur in der Form als Paar und nicht als einzelne Frau.
Und dieses haben wir auch so in unserem Profil. Eine Frau, die nur eine Süsse für sich sucht, schreibt uns dadurch auch gar nicht an.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...........
Die Suche war nicht so ernst. *zwinker*
SweetLady26 hat bereits nach 7 Tagen aufgegeben. *lol*
*frage* *frage* *frage* *hae* Nach 7 Tagen????
Na dann kanns nicht soooooo wichtig gewesen sein.
Und vor allem war da keinerlei Interesse.
Entschuldigung, eine total bescheuerte Aktion.
Ich kann doch nicht ein Profil aufgeben in der Art wie, "ok hier sind wir und wir wollen jetzt sofort f....."
Naja manche müssen halt noch etwas üben, bis es klappt
@ marc_susan67: ich bin auch alleine angemeldet. mein schatz hat hier sein eigenes profil, aber uns trennen 80km und wir sehen uns nur am wochenende. allerdings hab ich in meinem profil stehen, dass ich alles nur mit ihm mache, also bringt das genaue profillesen, bzw das genaue profil ausfüllen, licht ins dunkel.

@ alle:
die suche nach 7 tagen aufgeben? wozu dann die suche anfangen? eine frau fällt ja nicht vom himmel... einbischen gedult und ausdauer muss man schon aufbringen...
Also ehrlich gesagt, bin ich mir nach dem Lesen der ersten beiden Statements unserer lieben Threaderöffner, oder soll ich lieber sagen unseres lieben Threaderöffners sicher gewesen, daß die Sache nicht ernst gemeint ist.
Fake
Also, nach 7 Tagen bzw. einen Tag nach Eröffnen des thread schon wieder "ausgeloggt"?
Das sieht mir sehr nach Fake oder Alleingang ohne Wissen des Partners / der Partnerin (und dann erwischt?) aus.
Das kann wirklich nicht so ernst gewesen sein, trotzdem interessantes Thema.
Schön, @*******san, daß Eure Suche schon von Erfolg gekrönt war (berichtet mir doch mal per Mail), ich verzehre mich noch immer, schade, daß Ihr so weit weg wohnt!.
Gruß
Gabi
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@**********atten na da bist du ja auch so eine, die als Paar sucht aber ein Profil als Single Frau ha!. Auch wenn ihr achtzig Kilometer auseinander wohnt, entscheident ist doch das du nicht ohne deinen Freund willst.
Auch wenn es im Profil steht. Wer hat schon Lust in haufenweise Profilen zu gucken um dann fest beim lesen festzustellen das Frau mal wieder ein Paar ist. Bei ordnungsgemäßem Profil würden die Frauen die nur eine Frau suchen ja gar nicht erst bei euch gucken und lesen.
Wir finden so was einfach nur blöd. Wer als Paar sucht soll sich auch als solches anmelden.
Sonst kommen als nächstes die Single Männer die ein Frauen Profil haben und dann rein schreiben bin doch ein Mann. Steht doch im Profil. Wäre das toll?

LG
Bine und Markus
***i6 Paar
2.030 Beiträge
..die Single Männer die ein Frauen Profil haben und dann rein schreiben bin doch ein Mann. Steht doch im Profil. Wäre das toll?
Würde zumindestens die Fake-Rate reduzieren... *roll* *lol*
@ BineMarkus
soll ich etwa jedesmal bis auf wochenende warten?

ich seh meinen freund nur 48 stunden in der woche.

in meinem profil steht, dass ich leute zum quatschen und austauchen such,

also genau das, was ich hier mache.

zudem steht auch das nick von meinem freund, zum nachgucken.

ich finde es wirklich schön, zusammen ein profil zu haben, aber das ist bei uns nicht möglich. leider!!

aber wenn´s mal möglich werden sollte, wird´s geändert *zwinker*

liebe grüße
bin da anderer Meinung
also ehrlich gesagt erwarte ich von jemandem, der ernste Absichten hat, daß er mein Profil AUFMERKSAM!!! liest. Ansonsten hat das was von Massenmails.
Ganze sieben Tage...
...erfolglos gesucht, dann erst aufgegeben!?

Mir (m) fehlen die Worte.

*schock*


LG
paar2535
Die Suche war wohl nicht ernst gemeint. Außerdem war es ein etwas seltsames auftreten. *g*
Finde es albern jemand persönlich anzugreifen. Sachlich die Meinung schreiben ist ja ok aber so? Naja 7 Tage sagt alles.

Aber es ist wirklich nicht so einfach. Man muss schon Gemeinsamkeiten haben und um die rauszufinden, muss man schon ein wenig Geduld haben. Schade ist jedoch, wenn plötzlich der Kontakt irgenwie abbricht bzw. man gar keine Reaktion auf eine Mail erhält. (Das Profil wird vorher gründlich gelesen). Kann mir schon vorstellen, dass das am Anfang enttäuschend ist. Zumindest eine Reaktion finde ich gehört zum Anstand.

Auch wenn es nicht die Richtigen sind ein höfliches nein ist besser als Schweigen.

Dababe
(weiblicher Part)
*lol* Es ist schon klasse wie eine Diskusion entsteht.

Aber "Gut Ding braucht Weil".

Und es muss ja nicht nur vom Aussehen stimmen, sondern auch alles andere. Gut unterhalten usw gehören auch dazu.
@*******aus

Und natürlich werde ich Dir ausführlich darüber berichten, wie, was und wo!
Ist immer wieder schön was von Dir zu hören, süsse.
Hmmmmm....
Es mag ja Ausnahmen geben, aber meistens ist doch der mann aktiv, wenn "nur eine einzelne Frau" gesucht wird. Denke, dass da zum Teil Konkurrenzverhalten eine Rolle spielt.

Ich (m) denke, man(n) sollte der Frau das Gleiche zu billigen, was man(n) auch selbst erleben will!

Im Übrigen gibt es ja auch die Möglichkeit, dass die Männer passiv bleiben oder sich nur mit der eigenen Partnerin beschäftigen!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...vergeblich..... ?!
.....erotische Gedanken allein sind für mich schon mal nicht vergeblich....
"Etwas" passendes zu finden , das ist sicher nicht einfach...
....denn das "Etwas" ist nämlich ein Mensch , der meistens den eigenen Wünschen sehr nahe kommen soll. Und jetzt find ich kommt es darauf an wirklich genau zu definieren was ich will, ehrlich, mit Bild etc....hab ich mich auch schon mal drüber ausgelassen.... Und ich bin auch der Meinung, das so ein Forum dazu eine gute Möglichkeit bietet, denn wer mailen kann, Profile liest und dann noch Beiträge der interessanten Menschen liest, hat zwar etwas Mühe, aber kann doch gut aussortieren, was für ihn in Frage kommt. Wer das meint so abends beim small-talk im cafe auch hinzubekommen, der muß wohl oft weggehen.....um was zu finden. Und dann kommt da noch die Sache mit dem persönlichen Anspruchsniveau.... und es wird immer enger ...... wohl dem ,der Zeit hat und nicht "unter Erfolgsdruck" steht ...... *zwinker*
in Göttingen und Umgebung
suchen wir ein Paar mit denen wir unsere Freizeit wie Sauna,FKK,Kino,gutes Essen,Billard, usw. teilen können. Stets sind entweder Fakes unterwegs oder aber es traut sich niemand wirklich mal, Kontak zu uns aufzunehmen.
Da wir lustig und spontan sind und keine Kinder haben sind wir sehr flexibel in unserer Freizeitgestaltung.Wir lieben es aber auch,mit unserem Cabrio bei schönem Wetter an einen See zu fahren und dort ein paar Stunden zu verbringen.
Wer (Paar) sich also angesprochen fühlt, der kann uns ja schreiben. Wir wollen eine Freundschaft aufbauen und keine Bettbeziehung. Wenn sich mal aus der Laune (nach einem GLas Wein ) heraus etwas ergibt ok; aber es ist keine Bedingung.

LG.
Woodypaar
****ti3 Mann
135 Beiträge
Wir kennen das Problem!
Einen Mann der gerne mit einem paar was machen möchte, findet man schnell, aber eine Frau ist echtschwer zu finden.
Aber fals dies hier eine nette Fau ließt, kann sie sich geren mal bei mir und meinem schatz melden.
Können da nur zustimmen... wie in schon so vielen Themen angesprochen ist es eine Frau zu finden fast unmöglich.
Auch wir suchen noch eine nette libe sie aber gefunden haben wir noch nimanden (real) . Zwar gibt es immerwieder nette kontakte und einen Nachrichtenaustausch aber Treffen war bist jetzt nur mit Pärchen möglich.
Aber wir suche weiter *grins denn wer suchet der findet (irgendwann hoffentlich) *fans* *liebguck* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.