Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett für Penis

Korsett für Penis
Ich übe mich zur Zeit in der Kunst der freiwilligen Keuschhaltung. Zur Unterstützung suche ich dazu eine Art Peniskorsett.
Ich habe es schon mit einer Art Bondage mit Lederriemen versucht, leider rutschen diese bei längerer Tragzeit auf eine Stelle.
Mein Gedanke ist den erschlafften Penis mit einer Art Korsett, welches hinter der Eichel verschnürt wird zu fixieren. Das Urinieren geht geht ganz normal.
Bei einer Erregung verhindert das Kosett die Blutbefüllung der Schwellkörper. Zur Reinigung und Körperpflege wird das Korsett einfach geöffnet.
Ich habe hier im Forum schon viel gelesen. Bei der Keuschhaltung mit KG geht es ja meist um die Kontrolle durch den Partner. Die Cockringe etc. dienen generell der verstärkung der Erektion.
Mir schwebt einer Art "Minilederkondom" mit umlaufender Schnürung vor.
Hat irgendjemand eine Idee, muss ja auch nicht aus der Erotikbranche kommen.
Ich denke da auch an eine Bandage habe aber keine Ahnung wo so etwas inder Grösse eingesetzt wird.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
einfach mal google
anwerfen würd' ich sagen ...

  • SchlagFertige Grüße

***im Frau
6.046 Beiträge
Meinst Du sowas?

  • Grüße Lilim

***ec Mann
6 Beiträge
Was hältst du davon
Habe ihn selbst und kann eigentlich nur sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem CB3000.
**********en_by Mann
82 Beiträge
Bei der Keuschhaltung mit KG geht es ja meist um die Kontrolle durch den Partner.

Warum denn das? Ich denke, dass auch für dein Anliegen ein einfacher KG zumindest so gut sein sollte wie deine Idee mit der Schnürung *g* Ich jedenfalls würde ich so etwas mal empfehlen wollen ....
@***im
genau so etwas habe ich mir vorgestellt. Gibt es dafür eine Bezeichnung oder einen Shop ?
***im Frau
6.046 Beiträge
@Micha70
Du hast eine CM dazu.

Grüße Lilim
***ec Mann
6 Beiträge
Hallo

einfach bei ebay oder google nach cb3000 suchen,
dort findet man ihn vielleicht auch günstiger

lg
Andrea
*******008 Paar
259 Beiträge
@Micha70
fertige Maß Halskorsetts und könnte dir dieses auch für dein Penis Korsett anbieten. Einfach mal melden per CM.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.