Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlinesexspiel

********treu Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Onlinesexspiel
Hi
ich suche schon seit langem ein onlinespiel bei dem 2 partner sich näher kommen können so ähnich wie ein brettspiel nur halt online.
Gibt es soetwas?
Wenn ja wo gibt es das?
******_zh Frau
207 Beiträge
Hä?
Ein Brettspiel? So was wie Schach?
ja gibt es, aber leider sind Links nicht erlaubt und weder du noch ich sind geprüft, so dass ich dir eine CM schicken könnte.

Kann jemand anders falls er es kennt, den Link für das EroBottle mal schicken?

oder selber danach googlen. Vielleicht ist es ja so was, was du suchst?
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Sex Forum

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
*******_zh Mann
75 Beiträge
Oder ich schreib dir ne cm, du schickst mir den Link und ich schick ihn dann dem devotundtreu.

Hoffe das geht ;):
darf ich denn fragen wie die homepage jetzt heisst?
Also, das Erobottle ist kein Online-Spiel.

Man kann es sich gratis runterladen, aber gespielt wird es nur an einem PC und nicht Online an 2 oder mehr vernetzten Rechnern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.