Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zum Thema
Spielplatz Natur38
Ein bekannter Slogan lautet: Sommer, Sonne und Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer, Sonne, Fotografie....

Wer würde sich zu einem Shooting in freier Natur trauen?

Umfrage beendet
"Die Jägerin"...
...gefällt mir ausnehmend gut. Nur den Titel des Bildes würde ich ändern - der Blick und die Haltung erinnern mich sehr an ein wildes Tier (toll!) - aber ein Tier, das von jemandem aufgestöbert wurde und nun nicht weiß, ob es fliehen oder angreifen soll.

Das zweite Bild stellt keinesfalls eine Jägerin (für mich) dar - hier fehlt die souveräne Konzentration auf das Wild - das Modell ist sehr bemüht, mit der rechten Hand nicht in die Dornen zu greifen - die Augen sind zweifelnd auf den Fotografen gerichtet (ob der wohl gerade eine Anweisung gegeben hat, die sie nicht verstanden hat?).
Last but not least - jedes Wild würde bei den leuchtenden Farben die Jägerin kilometerweit ausmachen und fliehen - der Hungertod ist vorprogrammiert. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
Gibt es schöneres wie Outdoorbilder zu machen? Wir freuen uns jeden Sommer aufs Neue, uns den warmen Sommerwind über die Haut streicheln zu lassen, bei den Shootings. Dafür sind wir immer zu haben.

Gruß
Maria & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.