Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5200 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Sexy Spiegelbilder64
Ich liebe sexy Spiegelbilder, ob in Dessous, was Transparentem, Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische sexy Fotos am Geldautomat

****olf Paar
11.060 Beiträge
@jaaber--ok aber sag mal..
Wie viel Bilder hast du denn schon hier eingestellt?

Mit wie viel Bildern hast dazu beigetragen, das dieses Forum optisch lebendig bleibt?

Manchmal ist es halt auch mal erforderlich Meinungen hier äußern zu dürfen oder nicht?
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@marwolf
gebe euch recht
aber leider habe ich nicht so oft ein model das sich fotografieren lässt...
dem es spaß macht und
mit dem man einfach witzige bilder machen kann...
diese aktion hier war mehr als spontan...
heute schreiben
2 tage später treffen und bilder machen...
sowas liebe ich aber wie oft kommt so etwas vor????

danke für eure berechtigte kritik....
vielleicht werde ich noch paar bilder aus dieser session bearbeiten...
und hier einstellen....
war hier nicht das thema sexy fotos am geldautomat *frage*
****07 Frau
234 Beiträge
@ panni444
FALSCH sexy amateur fotos am geld automaten

sobald man hier kein geknippse reinstellt sonderen etwas besseres wird man so oder so beschimpft seine meinung darf man nicht frei äussern ohne beschimpfung !!!!

ALSO FORUM TOTAL DANEBEN


ich habe auch ne gruppe und da sind sehr viele versch menschen aber sowas wie das hier gibt es da nicht !!!

na ja in diesem sinne
zieht euch weiter drann hoch wer will, das es auch noch leute gibt die offen und ehrlich ihre meinung sagen


und denen sowas ev nicht gefällt
mir gefallen auch viele sachen nicht was andere als kunst bezeichnen aber die meinung höhre ich mir trotzdem an

und wenn jemand meine kunst nicht gefält und er hat kritik dann denke ich drüber nach


!!!


so für nen samstag morgen wieder genuch geschrieben
machts gut und das nächste mal besser
das meinte ich auch nicht hier geht es um fotos aber leider wird hier viel zu viel *blabla* *blabla*
****07 Frau
234 Beiträge
ich
wollte auch eins hochladen werde ich aber nicht tun
weil alles was besser ist als dieses tol stillvolle neben mülleimer und geldautomat wird eh schlecht gemacht weil der knipser keine kritik ertragen kann und auch nix besseres zulässt weil seins das mass aller dinge ist !!!

und sorry mit sowas nix sagendem kann selbst ich als künstler nicht glänzen


grüsse junchen
*******her Mann
924 Beiträge
Sich bemühen
Egal, ob "Amateur" oder "Profi", selbst "Schnappschüsse" überlegt man sich zu diesen und ähnlichen Themen schon mindestens einige Augenblicke vor dem Ablichten. Und wer hier ein gutes Auge hat, die Situation inklusive der Umgebung gut einzuschätzen vermag, der schafft es auch erotische Schnappschüsse zu kreieren. Und selbst so ein eingestelltes "Profifoto" würde man inhaltlich sicherlich mehr oder weniger genauso erreichen können. Der Wille fantasievoll eine Situation in dieser Hinsicht auszunutzen bringt dann schöne Ergebnisse.
Ein Profi hat sicherlich besseres Equipement, aber deswegen muss das Ergebnis inhaltlich nicht gleich viel besser sein!

So kann ich nur allen Ablichtern viele spontan schöne Momente wünschen, die man so dokumentiert nicht vergessen wird.

Alles Gute zum Sonntag,
Stefan
**56 Mann
280 Beiträge
Zurück zum Thema.
Kein Profi-Bild. Selbstauflöser, Stativ und Burst (Mehrfachaufnahme) Modus. Ist auch nicht unbedignt sexy aber gewagt. Relativ spontan gemacht worden, ich hatte so wenig wie möglich an, damit ich das schneller aus- und anziehen konnte. Das erste Bild ist nicht scharf geworden, habe mich aber entschlossen das ins Forum einzustellen. Das zweite Bild kommt noch. Vielleicht eine Motivation für anderen.
LG GB56
@**56: Wenn es mit dem Selbstauslöser nicht richtig scharf geworden ist dann aber auf jeden Fall mit der Überwachungskamera der Schalterhalle *rotfl*
**56 Mann
280 Beiträge
Sharfes Bild
Irgendwie ist hier alles ruhig. Egal hier das etwas scharfere Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.