Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mögen Männer das wirklich?

*******l_st Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
mögen Männer das wirklich?
kurze Vorgeschichte: Fremdgehen ist nun nicht gerade eine Tugend, das weiß auch ich, die Realität bei mir war dann ganz anders. Ich bin verheiratet, in der Beziehung ist aber schon lange die Luft raus, trotzdem bin ich nicht interessiert an einer Beendigung der Ehe. Mein Ehemann ist öfters mehrtägig, manchmal auch zwei bis drei Wochen nicht daheim, kümmert sich wenig um meine Gefühle und Wünsche, "spielt" dennoch den Eifersüchtigen. Häufige "Kontrollanrufe" von ihm zu unmöglichsten Tageszeiten über Festnetz sollten mich wohl zu Hause festnageln und eventuelle "Besucher" von mir fernhalten. Ich fand es auch meist recht abtörnend wenn das Telefon klingelte während frau "anderweitig" beschäftigt war.
doch nun zu meiner eigentlichen Frage: Nur wenige Männer störte es wenn das Geschehen derart unterbrochen wurde, für einige war es sogar ein besonderer Kick, sie wollten sogar das ich ausgiebig mit meinem Ehemann telefoniere, während wir weiterhin Sex hatten. Ich hab es auch getan, doch in mir gab es ein Wechselbad der Gefühle und es war mir mitunter nicht leicht die Kontrolle über mich zu behalten.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, törnt das Männer wirklich an?
***se Paar
708 Beiträge
also ich glaube
das es das typische 'männliche' machtgefühl /-spiel ist.
schaffe ich es die frau soweit zu erregen, dass sie sich am telefon gegenüber ihren mann verrät?

ich (m) persönlich halte dies für eine sauerei. immerhin ist die situation bekannt und dein jeweiliger geschlechtspartner sollte da schon rücksicht nehmen, damit du keine probleme bekommst.
also.....
....das ging von mir aus schon mal gar nicht. Ich könnt nicht mitten im geilsten Liebesspiel ernsthaft telefonieren. Mein Liebster würde es sofort "hören", dass ich anderweitig beschäftigt bin *oops*. Somit müßte ich mir für den Fall der Fälle was anderes einfallen lassen. Nee, also wenn schon fremdvö......, dann doch bitte ohne "Zwischenstopps" in Form von Kontrollanrufen. Was mich angeht, ich brauch so einen zusätzlichen Kick nicht.

Man mag ja nun sehr geteilter Meinung zum Thema "Fremdvö...." sein, denn mehr ist es ja in Deinem Falle sicher nicht, liebe christal, aber wie wär's, wenn Du Dir offiziell eine Art Alibi-Hobby suchst, um den nötigen Freiraum zu erhalten? *geheimtipp*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Mich würde eher die Frage interessieren, inwiefern es Dich anturnt???? Finde es erstens äusserst geschmacklos, was Du da gemacht hast aber viel mehr würde mich noch interessieren, wie DU Dich dabei gefühlt hast.

Was meinst Du mit einem Wechselbad der Gefühle?? Meinst Du, dass Du in wandelnder Extase während des Beglückens Deines Lovers, Dich unter Kontrolle halten musstest, oder gibt es da doch noch einen Funken Mitgefühel, schlechtes Gewissen oder Anstand??

Sorry für die harten Worte. Ich kann verstehen, dass Du Deine Lust irgendwo anders stillen willst, dass Du auch das suchst, was Dein Mann Dir nicht gibt. Aber auch frage ich mich grad, was Dich überhaupt noch bei ihm hält. Angst vor'm Alleinsein oder vor'm totalen Neuanfang?? Also was Du beschrieben hast, das wäre doch ein längst überfälliger Trennungsgrund. Ich mein er kann ja mehrtägig abwesend sein und trotzdem kann man eine erfüllte Beziehung/Ehe führen.

Auch wenn das völlig am Thema vorbei ist und die Fragestellung im thread eine andere war.... ok fände ich es, wenn Dein Partner/Mann von dem weiss, was Du tust. Wenn Ihr sozusagen eine offene BEziehung führt und ihr würdet derlei Spielchen dann mit einbeziehen um Euch zu kicken. Aber so finde ich das einfach geschmacklos, es sich während des "scheinheiligen" Telefonats auch noch besorgen zu lassen.

*sorry*
ich (m) persönlich halte dies für eine sauerei. immerhin ist die situation bekannt und dein jeweiliger geschlechtspartner sollte da schon rücksicht nehmen, damit du keine probleme bekommst.

Die Sauerei geht von ShadowDarkness aus.
Sie betrügt ihren Ehemann.
Dass es Menschen gibt, die wissentlich bei solchen Betrügereien mitmachen ist selbstverständlich auch eine Sauerei.
Du sollst extra lange mit Deinem Mann telefonieren, während Du fremdgehst??
ich finde Du kennst anscheinend nur kranke Männer! *hae*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@***ef

Kommst Du klar?? *gr3*

btw. bin ich nicht verheiratet, demzufolge habe ich auch keinen Ehemann. *gr2*
******yle Mann
125 Beiträge
Moral
-apostel sollten wir hier vielleicht nicht unbedingt sein!
Aber mal ehrlich, wen törnt schon so ein Telefonat an, weiterzumachen?
Mit ein bisschen Rücksicht auf den Sex-Partner ist eine Unterbrechung sicher besser, anschliessend warten, bis das Gespräch verarbeitet ist und dann erst frisch, fr.... fröhlich weiter! Wo ist denn da der Kick???
Wenn sie mal mit ihrer besten Freundin telefoniert, klar kann das dann ein richtig geiles Spielchen sein, aber doch nicht der Ehemann!!
Einfachste Antwort: JA!
Hallo Christal,

wenn ich so Dein Posting lese, die Antworten drauf, dann wundere ich mich.
Vergleiche ich Dein Posting mit Deinem Profil bin ich irritiert.

Du schreibst von Dreier, von Swingen etc. Wie machst Du das ohne Wissen Deines Mannes? Oder sind es nur Wünsche?

Was turned Dich ab, wenn Du von Deinem Mann gestört wirst?

Ich freue mich für Dich, wenn Du es Deinem Mann verbergen kannst. Weiterhin viel Spaß.
Fremdgehen ist mies.
Egal ob Mann oder Frau,
Fremdgehen ist wirklich das Letzte! Wenn bei Euch die Luft raus ist, dann macht gefälligst was dagegen! Sag Deinem Mann, was Dich stört und was Du brauchst und dann überlegt Euch etwas zur Abhilfe. Wenn Dein Mann nicht kooperativ ist, bleibt Dir noch, die Beziehung zu öffnen (Hausfreund ankündigen) oder zu beenden, aber das rumgeficke hinter dem Rücken des Partners ist wirklich mies!

Meistens posten hier ja fremdgehende Männer - die Reaktion auf solche ausgewachsene Ferkel sind aber die gleichen.

Ach ja, zu Deiner Frage: Sowas - die ganze Situation - turnt nicht an, sondern ab. Es reicht schon, wenn man davon hört!

Ich wünsche Dir in Zukunft etwas mehr Rückgrat,
Gamma
Thema:

Ich mach es kurz schmerzlos nein beim Akt stört das Telefon von daher geh ich nie ran wenn ich dabei bin *fiesgrins*

So und jetzt zu unseren Moral Wächtern hier die sich so schön auskotzen bleibt alle mal locker. Die das Thema eröffnet hat muss sich jeden morgen im Spiegel anschauen nicht wir oder? Zweitens gibts ein Spruch der passt ziemlich jut Leben und Leben lassen.

In diese Sinne Stay Cool *gr2*
**af Mann
3.048 Beiträge
Naja wenn ich das nun wüsste das meine Süsse fremd poppt dann und dann och die dreistigkeit besitzt während des Telefonierens weiter zu machen würd ich ausrasten.

Tjoa aber mal von abgesehen würd ich das eh beenden allein weil die Luft raus ist.Ihr seid ja mehr eine WG als ein Paar also hat das doch keinen Sinn weiter mit Ihm zusammen zu sein.Sorry aber da kauf ich dir nicht mal dieses Wechselbad der Gefühle ab *roll* .
******ine Frau
79 Beiträge
ähm, tschuldigung,... aber ich telefoniere nicht beim sex, bzw kann man doch auch zurückrufen (oder gehst du auch mit dem telefon unter die dusche????)

• zur fragestellung: ich bin noch nicht fremd gegangen, daher kann ich auch nichts dazu sagen
Hm, bisher hat bei uns das Telefon noch nicht geklingelt während des Poppens. jetzt überlege ich gerade, ob ich mich gestört fühle sollte oder ob sich da was geiles draus machen lässt. *zwinker*

Aber da müsste ich ja das Telefon neben das Bett legen, wenn ich das lästige Aufstehen vermeiden wollte.
Ne, also doch nix für mich. Kein Telefon in Bettnähe!
also wirklich....
...wenn ich so ein Posting lese, muß ich mich doch - vornehm ausgedrückt - sehr wundern:

Meistens posten hier ja fremdgehende Männer - die Reaktion auf solche ausgewachsene Ferkel sind aber die gleichen.

@***ma, gehts auch einen Gang runter? Sicher ist fremdgehen moralisch nicht ganz einwandfrei, aber gleich die meisten hier Postenden zu pauschalieren, find ich auch nicht einwandfrei. Wenn Dich/Euch dieses Thema so erschüttert, überlest es doch einfach. *muede*
Gruß Sunny, die erstens kein fremdgehender Mann ist und zweitens überhaupt nicht fremdgeht und drittens trotzdem kein Moralapostel ist. *floet*
@***ef

Kommst Du klar?? gr3

btw. bin ich nicht verheiratet, demzufolge habe ich auch keinen Ehemann. Evil or Very Mad

Ups, sorry. Ich bin da durcheinandergekommen. Das liegt auch an der rudimentären Boardsoftware.

Ich meinte natürlich, dass die Sauerei von christal ausgeht.
Sie betrügt ihren Ehemann.
Dass es Menschen gibt, die wissentlich bei solchen Betrügereien mitmachen ist selbstverständlich auch eine Sauerei.

Ich bitte um Entschuldigung!
Situationsbedingt
Habt ihr denn alle immer nur Nachts Sex, daß bei Euch nie das Telefon/Handy klingelt? *zwinker*

Also ich kenne das, das dabei das Telefon klingelt.
Mit meiner Ex kam das schon öfters vor. Je nach Lust und Laune (kam natürlich auch drauf an wie weit wir waren) sind wir dann dabei schon auch mal dran gegangen.
Der Kick dabei, ist natürlich ganz klar erwischt zu werden.

Allerdings sehe ich das beim fremd gehen doch etwas anders. Würde Sie dabei mit dem Partner telefonieren, würde mich das wohl eher abtörnen.
Da muß mir dann nicht noch unter die Nase reiben lassen, was ich da anstelle.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@***ef

Wollt schon meinen. Entschuldigung angnommen *zwinker* *troest*

-----------------------------------------

Moralapostel hin oder her. Ich bin ebenso der Meinung, jedem das, was ihm/ihr gefällt. Ist nicht mein Leben u. nicht meine Psyche. Aber dennoch muss auch gesattet sein, sein Missfallen darüber äussern zu dürfen *zwinker*

That's what I call "Forum" *zwinker*
Sex und Telefonieren
Beides geht nun wirklich nicht. Zumindest würde ich mir Gedanken machen, wenn eine Frau während des f...... noch in aller Seelenruhe telefonieren kann. Scheint dann wohl nicht so der Bringer zu sein. Und wer die Bestätigung dadurch braucht, dass sich die Frau verrät - bitte schön!

Kann ich aber nicht nachvollziehen.

Anmerkung: Wie soll das eigentlich aussehen? V..... und die Frau den Hörer in der Hand? *lol*
Ok, Ok, sorry, war vielleicht etwas heftig...

Ich finde es nur feige ohne Ende, wenn man so handelt. Vielleicht würde der Partner ja durchaus mitmachen, aber wenn er nicht gefragt wird... Und wenn er nicht mitzieht, kann man immer noch reagieren - nur hinter dem Rücken handeln ist einfach nicht ok.

Ich sehe das Forum hier auch sicher nicht als "Hilfe zum Fremdgehen". Für guten Sex und Erotik ist das Vertrauen beider (oder aller) Beteiligter absolut nötig. Wenn das Vertrauen mißbraucht wird, leidet darunter die ganze Beziehung und auch der Sex und die ganze Erotik. Wie soll man sich fallen lassen, wenn man dem Anderen nicht vertraut? Wir reden hier immer von Vertauen und Toleranz - aber wie kann man etwas tolerieren, wenn man nicht weiß, was man tolerieren könnte. Hier im JC wird doch eher die Offenheit propagiert, oder?
Insofern werde ich auch und gerade hier im Forum immer Stellung beziehen, wenn es ums Fremdgehen geht. Jeder sollte zu seinen Bedürfnissen stehen und sie einfordern, mit allen Konsequenzen. Das kann auch bedeuten, daß ich meinem Partner mehr Freiraum gebe - oder ihn verliere. Aber dann verliere ich ihn wenigstens ehrlich. Die Unehrlichkeit dagegen vergiftet das ganze Klima, sowohl daheim als auch hier im Forum.

Aber jetzt höre ich besser auf, das klingt ja wirklich sehr moralinsauer....
Gruß,
Gamma
@cristal
Anscheinen haben die meisten nicht ganz verstanden um was es geht,oder wir verstehen es anders als unsere Vorredner.
Der Punkt des anstoßes scheint eher das fremdgehen zu sein und nicht der eventuelle Kick mit seiner Partnerin zu telefonieren,während Sie ................. !
Das ist unserer Ansicht das was cristal meint und dazu gibts auch eine klare Antwort,
Ja es kann geil sein aber nur wenn es zu einem gemeinsamen Spiel gehört in dem alle Beteidigten Mitspieler integriert sind.

Wir sind ein sehr experimentierfreudiges Paar und die Version haben wir zumindest in der Theorie auch schon mal durchgespielt,das aber nur weil wir uns auch Alleingänge zugestehen und bislang auch nie ein Problem hatten.

Wir denken das ein Telefonat,oder besser gesagt ein Zuhören per Telefon auch einen Kick verursachen kann.
Wie gesagt,wir sehen das etwas differenzierter und gönnen uns den Freiraum,dewegen betrügen wir uns auch nicht.
dafür gibts ja genug Moralapostel !

Gruß Schnuckpaar(BEIDE)
*******l_st Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
danke schmuckpaar
und auch einigen anderen, ich habe nie behauptet das es mir einen besonderen Kick bringt mit den Ehemann zu telefonieren während andere mich poppen, Männer hatten diese Idee die auch mich verwundert hat. Unschuldig bin ich deswegen noch lange nicht, hab ja auch mitgemacht, wenngleich ich dabei mich sehr stark konzentrieren mußte. Meine Frage sollte mir nur beantworten ob es noch mehr Männer gibt die Lust auf solche Dinge verspüren.
*******rry Mann
508 Beiträge
Mit der Frau beim Sex telefonieren...
... kenne ich eher von der anderen Seite: Es macht ihn an, während seine Partnerin Sex mit einem Fremden hat mit ihr zu telefonieren. Hauptsächlich aus der Richtung Cuckold, wo er eine devote Neigung hat bzw es der Kick ist nicht dabei zu sein. Manchmal auch von Paaren mit Hausfreund oder offenen Beziehungen. Allerdings kenne ich das nur von Berichten, nicht aus eigener Erfahrung. Wenn das den Ehebrecher antörnt, dann wahrscheinlich aus einer Art dominierender Kick heraus; dem anderen Hörner aufsetzen fast in seiner Anwesenheit ohne daß der was mitkriegt. Oder hast Du den Eindruck, die hätten den Gatten gern dabei gehabt?
******nan Mann
170 Beiträge
Nein
ich mag es nicht, Telefon stört (nicht nur beim Sex)!

DArtagnan, der gerade seinen Kurze-Antwort-Rekord gebrochen hat und es geschafft hat, Moralin bei Seite zu lassen...
Hm
Christal wollte kaum Moralpredigten lesen, sondern alleine wissen, ob es Männer anturnt.

Ich könnte mir das von beiden männlichen Seiten interessant vorstellen, gleich ob der Ehemann davon weiß oder nicht.

Für die Frau ist es gewiß eine Herausforderung. Doch manche könne schaupspielen und sich gut verstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.