Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16425 Mitglieder
zum Thema
Welche Arten von Bh´s tragt ihr Lieben ?178
Welche Arten von Bh´s tragt ihr und bei welcher Größe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal gemessen: Oberweite vs Unterbrustweite? BH-Größe

schon mal gemessen: Oberweite vs Unterbrustweite? BH-Größe
Ich hab mal eine Frage:

bei welcher Unterbrustweite
und
bei welcher Oerweite
tragt ihr
welche BH-Größe???

Meine Freundin trägt mit UW 77cm und OW 84 einen 75B-80A

Laut BH-Größen-Rechner müsste Sie eine 75AAA tragen, was es garnicht gibt.
Alsooooo *g*

73cm Unterbrustweite *g*
97cm Brustweite *g*

ergibt: 75 D bei meinen BH´s - und zwar ohne Ausnahme *g*

So geil das ja viele Männer finden, aber kanns nicht wirklich ner Frau wünschen *hae* Man findet wirklich schöne, sexy BH´s bzw Dessous bei dieser Größe entweder nur im Spezialgeschäft oder in Sexshops und in beidem kosten die guten Stücken deutlich mehr als z.B. bei Größe 75 B oder so *heul*
bh grösse
brigitte hat
unterbrust 102
pber 121

ergibt 105e tja iss bissel grösser wie die norm

ja iss schwer was zu finden leider! und wenn kostet es sehr viel
paar_tut
Darf ich fragen, was das dann für ne Cup-Grösse ist? Ich dachte nämlich schon ich hätte riesen Dinger, aber das hört sich noch gewaltiger an *rotwerd*

Bin jedenfalls schonmal sehr glücklich, nicht die einzige zu sein, die nur in bestimmten Läden zu deutlich höheren Preisen einkaufen kann *heul*
wie schon geschrieben cup DD/E
da mein busen hängt überlege ich wie ich es so hin bekomme das es so aussieht wiebei kleinen busen mit pushup
haste da erfahrung?
Ohlala, das ist ja scharf. Ja meine stehen auch nicht mehr wie B-Körbchen *snief* Ich hab da schonmal über Silikon nachgedacht, dann würden sie mehr stehen, aber noch mächtiger sein - und ich weiß nich ob ich noch größere will - sind ja mit 97cm schon ziemlich mächtig.

Wie Du das sonst am besten hinbekommst weiß ich leider auch nicht - hab zwar mal was von verkleinernden BH´s gelesen, weiß aber nicht wie das dann aussieht bzw wie genau das funzt *hae*

Noch ziehe ich normale BH´s - also keine PushUps (gibts die in unseren Größen überhaupt noch?) an. Sieht dann halt in bestimmten - ne eigentlich in allen - Klamotten ziemlich gewaltig aus und dementsprechende Blicke und Kommentar ernte ich (wie schon oben geschrieben!).

Hmm, also da haben wir ähnliche Probs *snief*
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
Ich hab Unterbrustweite 90 und Brustweite 113cm und trage nie BH *zwinker*
******tal Frau
100 Beiträge
ich hab ne ähnliche größe (irgendwie 89 unter und 112 mittendrum) und laut fachgeschäft 90b - sehr ungleichmäßige brüste hab ich auch links is gut größer

ohne bh schlaf ich nur - alles andere tut weh und ist unangenehm - hängen leider durch hormonell bedingte zunahme auch und richtig angenehm isses eigentlich nur wenn ich eins meiner korsette trage...

keine ahnung ich hoff daß es besser wird wenn die kilos wieder weg sind... aber auch dann nur mit bh weil ichs einfach ohne garnich mag....
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
also bei über 100 oberweite ist das glaub ich nicht ein b cup eher d
und ich mag es nicht wenn es drückt und rausrutscht oder verrutscht
ich trage nun schon fast 20 jahre keinen,weil ich mich nicht mehr rumärgern wollte damit
entweder sind große größen omahaft oder teuer oder unbequem
ich zieh nur enge tops oder hemdchen unter, damit sie ein bissel ruhig gestellt werden beim gehen oder laufen ansonsten halte ich sie bissel mit brustgymnastik fit, damit das eigene muskelgewebe die gut tragen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.