Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extreme schüchternheit

**********suche Frau
2.174 Beiträge
prima wenn du das für dich erkannt hast.
so kannst du danach handeln.

melde dich irgendwo an. VHS, sportkurs.....irgendwas, was wiederholt stattfindet und du ruhe zum kennenlernen und quatschen hast.
(tauchkurs eignet sich daher z.B. nur bedingt *zwinker*)
begib dich in die ungezwungene gesellschaft von frauen und übe in diesen situationen deinen umgang mit ihnen.

mehr kann ich dir auch nicht raten.
********rl10 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@**********suche:

Du hast mir schon ganz gut geholfen,mit deinem tip.
@ sinnliche suche


"eisdiele" oder straßencafe
open-air-konzerte
straßenfeste
flohmärkte
familienfeiern
auf reisen

ich denke, dass für einen wirklich schüchternen menschen gerade hier nix passieren wird. denn an diesen orten ist überall spontanität gefragt. der erste eindruck muss sitzen ! sonst hat man dabei schon verloren.

ich dachte da auch mehr daran,
dass netterkerl üben könnte, mit anderen menschen ins gespräch zu kommen.... dann, wenn es erstmal um "nichts" geht...

um dann irgendwann eine frau anzusprechen, weil sie ihm gefällt... *g*
********rl10 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss üben,üben und üben.

Aber den anfang zu finden ist schwer.

Vielleicht kommt alles anders.
Ich mache seit april diesen jahres zivildienst.
Im jugendwerk mit hausmeister tätigkeiten.
Aber ...
... nicht das Flirten von "Hausmeister Krause" abschauen. *zwinker*
********rl10 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Nein.

Ich muss da eine hüpfburg aufbauen bei veranstaltungen.
Da können kinder in die hüpfburg.
Abundzu kinderbetreuung.
Und im winter büro-arbeit.
naja...nun komm wir mal so langsam zum Punkt... Der Herr hats nun doch erwähnt....und cicco hat viele Tipps gegeben die ihn aber nix nützen wenn er weiter macht wie gehabt.

Lieberkerl meint zwischen den Zeilen das er doch eher dr Loosertyp ist...wegen den und den Mängeln...und da ist der Haken...sooo lange wie er weiter so in seinem Kopf weiter demkt sind alle noch so schönen veranstalltungstipps für die Katz

Mister Liebkerl...du beschäftigst dich viel zu sehr damit wie blöd du auf andere menschen wirkst..da ist der Knackpunkt..du fühlst dich scheisse weil du dich zu dick fühlst, zu scheisse weil du meinst das du deinem Gegenüber nichgts sagen kannst, zu scheisse weil du auf Disco dich auch nicht traust mit jemanden zu tanzen (möglicher weise kannst du das sogar). zu scheisse irgendeinen Fehler zu machen........usw

Aus Fehlern lernt man aber. Und mach du dir mal lieber den ganzen Tag Gedanken darüber was du gut kannst, immerhin bist du als Siegertyp auf die Welt gekommen...war der der sich von 350 Millionen Spermien durchgesetzt hast...Hast du Haare auf dem Kopf?? wie schön...das können nicht alle behaupten...geh zum Friseur und lass dir da mal was neues verpassen incl. Haare färben..typengerecht....gefällst du dir damit selber strahlst du genau das auf deine Umwelt aus....und nimm dir die Zeit einfach zum Sport zu gehen, 2 Monate investieren und die Diät dazu und den festen Willen..dann siehst du noch besser aus, fühlst dich besser und trägst das auch mal wieder in deine Umwelt, du mußt es nur fest wollen....Tanzkurs..ein sehr guter Tipp...du mußt da mit Frauen sprechen, lernen sie zu halten beim Abschlußball wird getauscht was das Zeug hält..ne lustige Sache...


und handele dir Körbe ein, geh auf Frauen zu mit dem Gedanken dir sowieso einen Korb zu holen..ist doch scheissegal..du wolltes nix verbindliches als nur den Korb, mit dem du 100 % rechnet....such dir nicht die schönsten aus und vielleicht auch nicht unbedingt bei dir in der Stadt, den diese Korbfrauen siehst du dann nie wieder..also, was solls...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
immerhin bist du als Siegertyp auf die Welt gekommen...war der der sich von 350 Millionen Spermien durchgesetzt hast

*haumichwech* das gefällt mir *haumichwech*
********rl10 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@****an:

Ja,du hast recht.
Ich sollte wirklich meine haare ändern.
Mit sport sollte ich auch anfangen.
Das werde ich umsetzen!
...
Frauen sagen nicht immer das was sie denken!

*hand* Ich schon !!!
aber diese oft schonungslose direkte Art begreifen nur die wenigsten Männer...*smile*

Punkt 1
sobald der liebe Kerl der Meinung ist, hier genug Tipps bekommen zu haben _-----> mit Joyclub in Kontakt treten und Nickname ändern..

nett, lieb, süß klingt stets und ständig nach langeweile pur. Da reagiert nicht einmal eine Frau drauf, die selbst in ihrem Nickname nett süß und lieb drin zu stehen hat.

Wozu gibt es die Votings? hier kommst du problemlos an die Profile heran, die die Joy durch die Angaben, was du suchst, durch das Raster schickt. *smile* wurde praktisch schon einmal vorselektiert, nen Schwulenpärchen wirst du also dort nicht aufgeschlagen bekommen.
Lese dir durch, was dir anspricht und vote mit gut....
Falls du gegen gevotet wirst, hast du ein Match...BINGO!!!! *smile*

und interessant ist, dass diese selektiven Damen in deiner Matchliste wieder findest ohne lange zu suchen...*lach*

seufz solltest du gefühlte 10.000 Votes versandt haben und es kommt kein Match zustande, Tja Profiltext ändern, interessanter gestalten, die Wortwahl ändern...

Tipp: oft lieben die Frauen, das Geheimnisvolle am Mann, obwohl sie gleichzeitig auch direkt wissen wollen, wer oder was sie sind und auszeichnen...
Ich weiß, ist ne schwierige Kiste. Wenn du es aber so verpackst, als wäre sie die Erste, die es erfährt... wolkesieben

So wenn das auch nichts hilft, dann macht es gar nichts, dass du mit neuer Frisur, neuem Nickname und neuem Text das gleiche Problem noch einmal anfragst. Vielleicht reagiert man dann aberdann bereits anders auf dich.

Punkt 2
Ändere nicht dich selbst, denn du selbst solltest so bleiben wie du bist. Wenn du schüchtern, zurückhalten, in der Statue etwas anders gebaut bist, dann ist das halt so,
mal ehrlich würde sich ein "Peter mit 20 cm" 10 cm davon abschneiden, nur damit sein Schw...z" auch mal vollständig im Deepthroat verschwindet? Nee ganz bestimmt nicht. Un mit nem Fitnessstudio wird der auch nicht kleiner...*kannste glauben*
Anders sieht es aus, wenn du dich nicht mit deiner Figur wohlfühlst, dann tue es für dich, nicht für die Frauen dieser Welt.

Mal sein Umfeld verändern, seinen Ausdruck, seine Kompetenz, sein Verhalten, das ja, aber niemals sollte man etwas verändern, was eigentlich deiner Natur entspricht.

Punkt 3
Nen Freund, nen männlichen Freund an deiner Seite, mit dem du eine gmeinsame Freizeitgestaltung betreibst... Lässt Frauengriffel immer dichter an dich herankommen, weil sie wollen umwerben und wie gesagt, eigentlich auch das letzte Geheimnis eines Mannes lüften, selbst wenn es da keines mehr gibt...*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.