Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6047 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang - es muss nicht immer anrüchig sein...

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang - es muss nicht immer anrüchig sein...
Hallo liebe Gangbangfreunde und jene, die es werden wollen ... oder auch nicht *zwinker*

Heute wollen wir euch mit der Gruppe von LordGangBang einen Gangbangkreis vorstellen, der versucht, sich deutlich von finanziell orientierten Krabbel- und Wichsgangbangs, die das negative Image dieser Sexspielart mit begründet haben, abzuheben. Ein Kampf wider die Vorurteile, flankiert von einem Interview mit einer Gangbanglady ...

Gangbang

In diesem Sinne:
freeman
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
:-)
Wir finden den Bericht klasse.

Lg die Schickeria
Oh ja, dieser Bericht.....
....ist sehr gut;)
Und er macht Lust auf mehr...
...mehr Hände auf einem Frauenkörper...
Die absolute Hingabe...
Ich freue mich auf den 10.04.!
*g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
aha
*mrgreen* was immer da ist...
SUPER BERICHT
auch hier nochmal ein *danke* an freeman
dieser bericht ist wirklich toll, und verstärkt die lust auf solch eine party. bisher habe ich eine solche noch nicht erlebt, aber was nicht ist, wird sicher schon bald kommen. *freu*
lg gaby
Ich würde als Frau gerne mal zuschauen.
Aber das ist leider nicht gestattet.

Lady_De_Luxe
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Doch
bei unseren GB Events ist jeder willkommen ob passiv oder aktiv :-))

Lg
Das ist toll.
Nur leider ist Dortmund nicht gerade bei Nürnberg ums Eck.
Naja, vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit für mich.
Wer weiß, vielleicht möchte ich dann ja mal meinen Erfahrungsschatz erweitern.

Lady_De_Luxe
schööööön;)
der bericht lässt sich sehr angenehm lesen u ist auch ins detail geschrieben...
SUPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIII *spitze* *spitze* *spitze*
*********sCat Frau
687 Beiträge
die einsichten....
....die man hier gewinnt, sind spannend.

die bilder hingegen sind abschreckend!

schmerbäuchige männer, die wartend herumstehen und sich schon mal "startklar" rubbeln!
männer, mit runtergelassenen hosen auf dem parkplatz!

SOOO möchte ich es mir gar nicht vorstellen! *schock*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich hätte
es nicht besser sagen können. also mir gefallen die bilder und besonders die männer darauf auch in keinster weise..

und der bericht,nun ja auch nicht wirklich was neues,oder?
Profilbild
*******dorf
508 Beiträge
Empfehlung
Wie in dem Bericht geschrieben, ist der Name GangBang eher negativ besetzt. Trotzdem treibt genau diese sexuelle Phantasie viele Paare, Damen und Herren nach Milkersdorf zur Lady Isabels Gentlemen Night. Solltet Ihr Interesse oder Fragen zu dieser wirklich sehr niveauvollen Veranstaltungsreihe haben, könnt Ihr Euch gern persönlich an uns wenden.

Liebe Grüße aus dem schönen Milkersdorf
Sabine & Rene
Der Beitrag...
Der Beitrag und das Interview sind richtig klasse *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
mmh
wird das jetzt hier zu einer werbeveranstaltung von clubs?

dachte es ging um die sache gb selbst..


*skeptisch*
**ts Mann
1.472 Beiträge
wichtiger als die
moralische wertung wäre mir persönlich das ästhische empfinden dabei.

kurz: ich verurteile so was gar nicht, solange beim gb alles a) safe und vor allem b) freiwillig passiert. ich frage mich aber, wie man c) gestrickt sein muss, um so was WIRKLICH toll finden zu können. d.h. nicht nur die phantasie davon, sondern auch deren umsetzung. das mit der lust pur bzw. potenziert, das kann ich schon verstehen - und ich rede auch keineswegs von dieser kühlen pseudo-ästhetischen masken-ästhetik à la "eyes wide shut", aber irgendwie ist es doch schon so, dass das auge mitfickt, oder?

das interview ist aufschlußreich - und ich kann sowohl die weiblichen kicks als auch die männlichen bedürfnisse verstehen, ein "weibchen" in der horde herzunehmen, das sich freiwillig auch noch gerne ganz ungehemmt hernehmen lässt.

ich gebe hier auch als "männchen" *zwinker* allerdings den damen vor mir recht, dass die künstlerisch "bearbeiteten" schwarz-weiß-bildchen dickbäuchiger otto-normalsex-bürger auf leider alles andere als als niveauvoll sind, wie der artikel gerne suggerieren möchte...


fazit: "gangbang mit niveau" ist wohl keine frage des weichzeichners

*zwinker*
Also
wenn 10, 12 oder mehr, meist
minder attraktive Männer im Kreis um eine einzelne Frau wichsend herumstehen, 1 oder 2 sich gerade mit der Deliquentin beschäftigen und der Rest darauf wartet zum Zuge zu kommen, hat das für mich mit Erotik absolut nichts mehr zu tun....der Anblick ist eher lächerlich bis peinlich,.... oft auch ekelig.......und hat etwas vom Schlangestehen vorm Aldi...:-)

Bei den Bonobos-Affen, stellt sich auch ein Weibchen, zum Agressionsabbau einer Schar Männchen zur Verfügung, die sie dann nacheinander mit großem Getöse bespringen....und schon ist wieder Ruhe im Karton...*gg*

Sind ja unsere Vorfahren, von daher verständlich........*lol*

Wer als Erster randarf, wird wahrscheinlich ausgelost....also nicht bei den Bonobos....sondern bei den ja so geilen Events hier....*g*

Nur eine Meinung


so long
Huhu....
.....super Beitrag, gerade was das differenzieren der beiden Gruppen betrifft. Sehr schönes aussagekräftiges Interview. Die Bilder...naja, aber es kann sich ja jede Frau wie beschrieben die Teilnehmer selbst aussuchen.

Neugierig macht mich dieser Beitrag allemal!!!

@********Luxe....Anbieter für solche GB-Parties gibts in Nbg., einfach mal bisschen Googlen oder PM an mich *zwinker*


Grüßle Ilonka
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte auch darum bitten, beim Thema zu bleiben, und den Artikel nicht für Werbemaßnahmen zu nutzen ...

Zu den Bildern: Ohne Jammern zu wollen, aber von niveauvolleren Gangbangveranstaltungen Bilder zu bekommen, ist verdammt schwer bis unmöglich, denn da steht nicht die Kamera im Vorderrund (von allgemeiner Anonymität ganz zu schweigen). Für den Artikel musste ich daher leider auf die gängigen Pornofantasien zum Thema zurückgreifen.

Freilich ist die Existenz fast ausschließlich solcher Bilder zum Thema leider ja auch symptomatisch für die Allgemeinsituation, gegen die Gruppen wie die hier Vorgestellte ja gerne vorgehen würden ...

Nun hatte ich freilich die Wahl: Textwüste ohne auflockernde Illustrationen gegen einige wenigstens kurzzeitig die Absätze auflockernde Bilder ... bewusst schemenhaft gehalten, denn im Original sind sie ehrlicherweise noch schrecklicher ... Seht sie darum bitte als verschwimmende Kommentare zu den bisher kursierenden Gangbangvorstellungen, die genauso unscharf und krisselig werden mögen, wie die Bilder eben jetzt sind ... Ansonsten bitte einfach vorm geistigen Auge ausblenden *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Total klasse
Ich finde das Interview total klasse.Den Wunsch sowas zu erleben ist bei mir ja da ,aber sowas auszuprobieren fehlt mir doch der Mut!
Wüsste auch nicht wo hier in Hamburg sowas veranstaltet wird.

liebe Grüße Leyla *zwinker*
die Bilder
in meinem vorherigen beitrag, meinte ich auch in erster linie den bericht. das man von einer "seriösen" gangbangparty keine bilder bekommt, war mir eigentlich klar.
deswegen verstehe ich nicht so ganz, das man sich hier an diese bilder stößt. es ging doch in erster linie um den bericht.
lg gaby
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja auch
aber wenn man dazu bilder postet,sollte man die auch bewerten können/dürfen..oder?

und an dem bericht kann ich jetzt nichts außergewöhnlich neues finden...
nichts neues
mag ja sein, dass in diesem bericht für dich nichts wirklich neues stand. aber ich denke, ich bin nicht die einzige hier, für die dieser bericht doch auch interessantes und neues brachte.
klar darf man auch sachen kritisieren, aber man darf auch auf diese kritik antworten.
Interessanter Beitrag
Nett zu lesen *g*

na dem Posting von Schloss Milkersdorf können wir uns nur anschliessen
und aus Erfahrung vom letzten Bsuch dieser Party sagen es war sehr geil!!
*******l80 Mann
3 Beiträge
sehr interessant
Ich glaub ich hätte am Anfang Probleme mich mehreren Leuten zu zeigen, aber ich glaube es macht sehr viel Spass und Respeckt an die Frauen die das mitmachen xDD
eine offene Meinung
es ist gut dassdiesesThema in einigen Blickwinkel beschrieben wurde.
Es ist schön wenn Leute offen darüber Reden können und dass alles sehr Sachlich.

be well S/G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.