Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tattoos

tattoos
wer mag auch tattoos wie ich.
Bild ist FSK18
********n_18 Mann
677 Beiträge
ohja scheint ja ein sehr interessantes bild auf den Körper zu sein
****20 Mann
142 Beiträge
sehr
geiles tattoo
*******rim Mann
444 Beiträge
geiles tattoo, das würde ich gerne mal in voller Pracht sehen
Ich mag Tattoos auch...
Hier mal der obere Teil meines Rückens...
Bild ist FSK18
Ich habe das Foto mal FSK 18 frei gemacht, aber ich konnte den Haken nicht entfernen, vielleicht kann ja ein Mod. das Foto freigeben...
Das kann hier im Unterforum kein Mod du postet in:

Erotische Amateurfotos ab 18 *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
wir sind hier im FSK18-Bereich des Forums
deshalb sind (logischerweise) ALLE Bilder FSK-18

  • Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team

Ja, sorry, das hab ich dann auch gesehen...
Ich hab nicht auf das Forum geachtet, hab es auf der Startseite angeklickt...
Dann hier nochmal im ganzen... *gg*
Oh, Foto vergessen...
Bild ist FSK18
so siehts doch viel besser aus *spitze*

Zensur wird doch überbewertet *mrgreen*

danke fürs zeigen *spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Irgendwie das richtige Thema im falschen Forum.
Wieviel Prozent aller Tattoos befinden sich wohl im FSK 18 - Bereich des menschlichen Körpers?
ja im andren Forum ist es auch fehl denn es gibt genügend Gruppen zum Thema Tattoo´s und klar nicht sehr viele lassen sich intim stechen das ist wahr

wir finden das Thema passt hier ziemlich gut hin und sollte nicht woanders sein *sonne*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Wenn es genügend Gruppen gibt, kann man zwischen all die jugendfreien Fotos dort sicher auch einige mit FSK 18 reinsetzen. Macht ein weiteres Thema dieser Art überflüssig.
nun ist es doch da oder also ist die Diskussion drüber ob oder ob nicht grade überflüssig - Joy hat es schließlich frei gegeben *smile* (PS: alles was wir schreiben ist nur unsere Meinung!!!)

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
********er65 Mann
51 Beiträge
Ja ich auch
Ich finde Tattoos und Piercings einfach was ganz erotisches und es mach einfach super spass sie zu sehen oder wenn man hat eine frau zu bewundern die so was hat.Ich hätte gerne so eine Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.