Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Modelle (m/w) für Joyclub-Shooting gesucht22
Für ein aktuelles Projekt für Joyclub suche ich 5 attraktive Modelle…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model aus Thüringen gesucht

********s_th Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Model aus Thüringen gesucht
Hallo suchen Modelle für nen Shooting in thüringen.Haben aber noch nicht viel erfahrung aber würden diese gern ausbauen.Hoffen mal das sich jemand meldet.Es muß ja nicht gleich Akt sein.Hoffe wir konnten etwas interesse wecken
Hallo Honigmaus wenn ihr nicht nur weibliche Modells sucht könnt ihr euch gerne melden. Ich zeige mich gerne , mag Aktaufnahmen besonders im Freien .
bis bald riti
********ly30 Frau
62 Beiträge
Was macht ihr so?
Was sucht ihr denn genau?
Würd mich schon interessieren.
********s_th Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
hallo
danke für deine antwort.In sachen fotos sind wir noch Anfänger würden aber gern erfahrungen sammeln wollen. Hoffe das wäre in ordnung für dich.

Suchen würden wir Modell für Akt oder auch erotische Fotos, gern outdoor oder indoor eigentlich egal.

also sind für alles offen.Was würdest du gern machen wollen?
********s_th Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Schade
hat denn niemand interesse?Sagt dochmal kann doch garnicht sein
********en_4 Paar
462 Beiträge
also fotos mit dir und mir (stephi) in action das könnte ich mir schon vorstellen.... oder halt in nen Abrisshaus oder so....
********s_th Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
hui danke für deine antwort.Es gibt doch noch jemanden der will.Wer möchte noch bitte meldet euch bei uns
Na ich , habe auch schon Erfahrung beim Fotografiert werden in Akt
Ihr braucht keine Hemmungen haben .

Riti !
********s_th Paar
93 Beiträge
Themenersteller