Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: blackbackround

:: blackbackround
manchmal sind die einfachsten dinge die die einem am meisten ansprechen...ohne großes schnick schnack...ich bitte um eure meinungen

greetz bohdi
Ich bin nur Laie, aber trotzdem: Eine wunderbar arrangierte Aufnahme !
Die Reduzierung auf das wesentliche erzeugt einen Eindruck, den ich
ansonsten nur vom Betrachten antiker Skulpturen kenne. *top*

LG
Berglöwe
*******ire Paar
23.111 Beiträge
bohdi, du weisst ja das ich deine arbeiten sehr schätze und das vieles was du machst mir sehr gefällt.

bilder aus dem bereich des klassischem akt finde ich ja auch immer wieder sehr faszinierend, eben weil sie sich so sehr auf das wesentliche reduzieren und nur durch formen, linien und licht sprechen.

was ich mir für meinen geschmack hier mehr gewünscht hätte, wäre eine klarere haltung des models.

das (von mir aus) linke knie ziehlt genau auf den betrachter, was ich als sehr unharmonisch empfinde. leider führt diese etwas unglückliche beinstellung auch noch dazu, dass die hälfte ihres wunderschönen körpers im dunkel versinkt. ebenso hätte ich mir im bereich des oberkörpers etwas mehr körperspannung gewünscht.

das soll jetzt hier nicht den wert deiner arbeit degradieren, nimm es bitte als meinen ganz persönlichen eindruck zu der wirkweise dieses bildes, ohne anspruch auf allgemeine gültigkeit.


  • wilddesire - Holger