Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

:: blackbackround

:: blackbackround
manchmal sind die einfachsten dinge die die einem am meisten ansprechen...ohne großes schnick schnack...ich bitte um eure meinungen

greetz bohdi
Ich bin nur Laie, aber trotzdem: Eine wunderbar arrangierte Aufnahme !
Die Reduzierung auf das wesentliche erzeugt einen Eindruck, den ich
ansonsten nur vom Betrachten antiker Skulpturen kenne. *top*

LG
Berglöwe
*******ire Paar
23.111 Beiträge
bohdi, du weisst ja das ich deine arbeiten sehr schätze und das vieles was du machst mir sehr gefällt.

bilder aus dem bereich des klassischem akt finde ich ja auch immer wieder sehr faszinierend, eben weil sie sich so sehr auf das wesentliche reduzieren und nur durch formen, linien und licht sprechen.

was ich mir für meinen geschmack hier mehr gewünscht hätte, wäre eine klarere haltung des models.

das (von mir aus) linke knie ziehlt genau auf den betrachter, was ich als sehr unharmonisch empfinde. leider führt diese etwas unglückliche beinstellung auch noch dazu, dass die hälfte ihres wunderschönen körpers im dunkel versinkt. ebenso hätte ich mir im bereich des oberkörpers etwas mehr körperspannung gewünscht.

das soll jetzt hier nicht den wert deiner arbeit degradieren, nimm es bitte als meinen ganz persönlichen eindruck zu der wirkweise dieses bildes, ohne anspruch auf allgemeine gültigkeit.


  • wilddesire - Holger

Mir gefällts. Sehr puristisch und sehr natürlich. Und ich könnte über die Körperhaltung nun nichts Negatives schreiben... für mich schauts einfach mal bequem aus... warum nicht mal so was? Muss ja nicht jeder Akt immer Körperspannung bis in die letzte Fingerspitze haben.
Gefällt
Besonders gut gefällt mir der Bildaufbau und sw mag ich sowieso.
Ich mag halt "einfache" Bilder...

*top*

lg
pero
@ wilddesire:

zu deinen anregungen möchte ich mich gerne noch äußern...das bild ist im prinzip damals rein zufällig entstanden in einem moment wo ich eigentlich kurz ne pause angekündigt hatte und das model dann die spannung fallen lies um es sich "bequemer" zu machen...

ich hab den moment aber erwischt und fand im endeffekt das es ganz gut das gefühl des models wiederspiegelte...sie meinte danach das das ganze für sie entspannt ablief...sie hatte sich damals ein wenig "sorgen" gemacht sich nackt fotografieren zu lassen ging dann aber mit einem sehr positiven gefühl aus dem shooting...


und klar...man sieht wegen der beinstellung nicht viel weil er den schatten wirft aber ich finde man sieht noch genug um das ganze interessant zu halten...man(n) und natürlich frau auch muss doch auch nicht immer alles sehen oder? *g*

danke für deinen ehrlichen kommentar...hab mich sehr darüber gefreut und bin auch weiterhin für anregungen offen...


auch an die beiden anderen kommentateure möchte ich einen dank für ihr lob aussprechen...vielen dank...


greetz bohdi
******s59 Mann
233 Beiträge
Ein klassisches Beispiel
für, Weniger ist Mehr!
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
klar muss man nicht alles sehen
... aber der Schatten auf der Brust ist in meinen Augen auch etwas unglücklich dort.

Ansonsten sind solche "schlichten", puristischen Aktfotos etwas sehr schönes.
@ sexy_neugierig


...dann bin ich einfach mal dafür das du vorbei kommst bei mir und wir versuchen das zusammen besser hin zu bekommen *g*
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Tja... sieht so aus, als müsste sich dafür mal ne Reise nach Bayern finden. Sinnvollerweise dann nicht nur für ein einzelnes Shooting.

Wobei ich an dem Licht ja nur wenig Einfluss habe *zwinker*
du dürftest dann direkt - sobald die fotos auf dem rechner wären - meckern und dann wäre das sofort verbesserungsfähig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.