Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1202 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Braucht ihr das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein?61
Einige kennen sicherlich das Gefühl von “ausgefüllt” sein.
zum Thema
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?132
Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefühle

*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
gefühle
hallo erstmal an alle die sich hierher verirrt haben.

sollte man seine gefühle die man für jemanden hat der jenigen
person offenbaren obwohl man sie noch nicht mal richtig kennt ?
In dem du schreibst, dass du die Person noch gar nicht wirklich kennst, scheinst du mir auch über deine Gefühle noch nicht ganz im Klaren zu sein. Also erstmal deine Gefühle ergründen und dann natürlich auch gestehen.
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
hi treiber

doch ich bin mir mit meinen gefühlen im klaren und die person kenne ich ja nun ausch schon ne weile das problem ist nur hatte es schonmal vor kurzer zeit wo ich mich in jemanden verguckt hab und es wurde gnadenlos ausgenutzt das ist das problem nun weis ich net wie ich es richtig machen soll soll ich meine gefühle einfach raus lassen oder immer schritt für schritt etwas mehr zeigen möchte die preson ja auch net unter druck setzen.
Wenn man zu früh...
... mit solch Gefühlen heraus kommt, sollte man erstmal sich sicher werden ob das auch stimmt oder geht es nur um "Verliebt sein oder sogar [b]nur[/b] Leidenschaft".

So schnell kann man doch nicht Lieben! Liebe muß wachsen, Liebe entsteht nicht einfach so.

Ich glaube, dass das was du gerade fühlst ist das Kribbeln im Bauch und wenn man unvorsichtig damit umgeht, könnte jemandem sehr weh getan werden.

Zeig der Person das du sie magst und das sie dir im moment sehr wichtig ist aber nicht mehr.

L G
****ora Frau
641 Beiträge
Schwierige Sache...
Selbst wenn beide immer zueinander ehrlich ist, dann kann genau das dazu führen, dass der andere sich zurück zieht!
Ich weiß wovon ich spreche....

Also lieber Schritt für Schritt immer etwas mehr zeigen! Und sehen was passiert!

Viel Glück und wünsche Euch den Tanz der Moleküle (hoffe Du weißt was ich meine Cybrix, wenn nicht frag!)... *zwinker*

RedZora
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
hi Jezebel

hab ja nicht gesagt das ich verliebt bin hab mich halt sehr verguckt in sie und das krippeln im bauch ist auch sehr stark .wenn ich mit der person zusammen bin ist es einfach nur wunderschön.hab ihr auch schon gesagt das da mehr ist.und sie sagte da nur lass es uns langsam angehen das dumme ist nur gefühle zurück zu halten was sehr schwer ist für mich aber ich muss es halt durchstehen.
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
hi Redzora

danke für dein tip ist bestimmt das beste es so zu machen schritt für schritt .
Hallo cybrixmd
Du hast es auch richtig gemacht in dem du es ihr zugestanden hast wie du fühlst.

Ich finde es nur sehr seltsam das sie sich dabei zurück halten tut.

Langsam die sache angehen??? Entweder ist man bereit sich fallen lassen zu wollen oder die Gefühle stimmen garnicht und werden auch nie stimmen. (meine Meinung nach)

Nur wenn man gleichzeitig das gleiche fühlt könnte daraus was werden.

Ich habe das auch mal erlebt das jemand in dem ich sehr verliebt war, mir sowas gesagt hat (nur langsam die Sache angehen und dabei ist nie was geworden denn das war ein so unehrlicher, egoistischer und zwiespaltiger Mensch der nicht mal zu sich Ehrlich war und auch nicht mal sich selbst lieben könnte).

Schlechte Erfahrung halt mit Leuten die Kalt und Berechnet auf Gefühle reagieren.

Es ist sehr leicht anderen zu verletzten aber sich auf anderen einzulassen verlangt sehr viel an Stärke, Mut und Charakter!
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
jezebel
doch sie ist ja auch drauf eingegangen. sie hat mich zuerst geküsst obwohl es hies lass es uns langsam angehen. aber das will sie ja immer noch es langsam angehen lassen weil sie schon so schlechte erfahrungen im leben gemacht hat sie wurde geschlagen weist du und ich geb ihr ja auch die zeit so ist es ja nicht ist halt schwer das alles zurück zu halten bis sie offen ist dafür.nur weis ich gerade nicht wie ich damit umgehen soll weil wir uns halt schon geküsst haben und wenn sie in meiner nähe ist hat sie zugestanden das sie dann auf einmal schwitzige hände bekommt und auch sehr nervös ist und es auch krippelt.
Hallo cybrixmd
Ratschläge werden dir bestimmt nicht weiter helfen. Da bin ich mir super Sicher.

Ich habe immer nur das gemacht was mein Bauch mir geraten hat, egal wie oft ich dabei "verloren" habe.

Ich finde es auch sehr schlimm wenn man aus irgendwelchen Erfahrungen seinen lebensweg in die Zukunft beschreitet Man lernt aus erfahrungen, klar aber die sollen nicht das gelernte sein sonder nur einen Weg um sich zu finden, entfalten und anderen richtig einschätzen zu können.

Ich sehe jeden Menschen als einen Individium für sich und ich würde es nicht mal wagen einen Menschen mit einem anderen zu vergleichen.

Nur wenn Jemand Sich und dem anderen eine Faire Chance gibt, kann sich daraus auch was faires entwickeln.
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
hallo jezebel
hmmmmmmm was kann ich dazu sagen also hören tue ich eh nur auf mein gefühl.

wollte mir ja halt nur mal ein paar ratschläge holen was´vielleicht am besten wäre.
ob ich mich bei ihr melden sollte aoder warten soll bis sie sich meldet?
hatte ihr ja gestern ne sms geschickt und drin stand halt nur würde mich echt freuen wenn wir uns das we. nochmal sehen würden wünsche dir dann noch ne schönen abend mehr net.
hat aber net drauf geantwortet nun weis ich net soll ich nochmal schreiben oder soll ich es lieber sein lassen?
@ cybrixmd
Ich persönlich würde es dann sein lassen.

Wenn keine Antwort auf eine Nachricht kommt dann besteht auch kein wahres Interesse dahinter. Sorry.

Sie will deine Gefühle nicht verletzten und daher ist sie auch nicht ehrlich und offen.
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
hallo jezebel
also das glaube ich nicht das sie nicht ehrlich ist meinst sie küsst mich umsonst also das glaube ich nun wirklich net.

naja mal sehen ich lass mich halt mal überraschen was sich noch so ergibt
was passiert usw.ich dank dir trotzdem erstmal kleine maus *kuss2*
@ cybrixmd
Ich wünsche dir auch alles gute und viel Glück.

*bussi*
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
hallo jezebel
danke bist ein schatz *kuss2* nur für dich ganz allein hoffe das man sich bald mal wieder liest würde mich freuen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) würde vorschlagen noch etwas zu warten und sie näher kennen zu lernen, dann weißt du auch eher drüber bescheid ob du mit ihr wirklich zusammenpassen würdest, bzw. ob die gefühle noch intensiver und stärker werden.
liebe grüße
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
hi paar
das hab ich auch vor sie erstmal besser kennenzulernen ob halt auch alles passt und dann werd ich weiter sehen .
nur halt die gefühle die ich gerade habe sind einfach der hammer und sie zu unterdrücken ist sehr schwer
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
cyb,

ich würde auch sagen mach was dir der Bauch sagt.. sei für sie da ,,
aber überfalle sie nicht mit der liebe.

sie wird sich sicherlich melden bei dir da bin ich mir sicher ..

schenke mal ne *blume* und sei wie du immer bist, lieb.
das wird schon was. mit ihr und dir.

Ich wünsche die alles alles gute
und der wunsch kommt von *herz*en das weist du.

*kuss*
@ cybrixmd
Dankeschön! *smile*

Würde mich auch sehr interessieren was aus deinem Gefühlschaos mal wird. *zwinker*

Kannst du mich denn nicht direkt anschreiben?
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
susi & jezebel
danke erstmal an susi *kuss2* auf dich kann ich immer hoffen dankeschön bist echt eine maus.

jezebel dir dank ich natürlich auch *kuss2* bist echt ne liebe maus hoffe das wir uns noch öfters lesen werden und nein kann dich leider nicht anschreiben sorry wenn musst du zuerst schreiben.
cyb....
....ich wünsche dir -genau wie susi-alles gute und drück dir die daumen.

mit den gefühlen ist es so eine sache.lässt man sie raus-kann es falsch sein.hält man sie zurück, macht man sich vielleicht irgendwann mal vorwürfe und denkt, ach hätte ich nur in dem moment gesagt was sache ist.

verlass dich auf dein bauchgefühl.....aber steigere dich in nix hinein.

wie sagen die kölner: was kütt...das kütt

also kopf hoch cyb......und versuch geduldig zu bleiben.

*haumichwech*....das sagt dir die kleinebaerin....die ungeduld in person
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
hallo baerin
oh man ist mir das jetzt peinlich alle die ich kenne schreiben mir jetzzt hier
hmmmm aber ohne euch wäre es ja auch nicht so schön hier bei joy deswegen bedank ich mich natürlich auch bei dir für den guten tip *kuss2* wir lesen uns kleinebaerin*knuddel2*
Noja, so Stückchenweise würd ich sagen - wenn ich die Person noch nicht so gut kenne. Man will ja auch nicht gleich so den richtig dicken Korb bekommen .... *g* Dauert zwar, falls das Gefühl auf Gegenseitigkeit basiert - dann etwas länger bis man zusammen kommt, dafür kann man sich den Gefühlen des anderen dann auch etwas sicherer sein *g* Und wie gesagt: Man erspart sich womöglich so richtig dicke Körbe *g*
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
cerberus
das korp kriegen ist ja noch nicht mal das schlimme sondern die gefühle die ich habe für die person die auch warscheinlich nicht abgeneigt ist von mir .sie will es halt langsam angehen lassen und schauen ob auch allles passt .sie will halt genau so wenig wie ich auf die fresse fallen wenn ich das jhetzt mal so sagen kann
No wenn Du des schon weißt, dass sie ähnlich oder gleich empfindet, dann lasst Euch doch Zeit.
Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
Und wenn ihr Euch dann endgültig gefunden habt, dann ist es womöglich umso schöner und intensiver - gibts was tolleres? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.