Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1207 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Braucht ihr das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein?61
Einige kennen sicherlich das Gefühl von “ausgefüllt” sein.
zum Thema
Welches Gefühl hattet ihr nach dem ersten Dreier?132
Welches Gefühl hattet ihr oder euer Partner nach dem ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefühle

*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
cerberus
das mag sein aber von meiner seite her ist eh schon mehr als wie ich zulassen wollte.

bin halt stier und will immer gleich mit dem kopf durch die wand wenn du jetzt weist was ich meine.

also auf gut deutsch mag net gern warten aber muss es halt machen will sie ja auch haben.

naja lass mich da halt mal überraschen was sich so ergibt was sich so entwickelt mehr kann ich eh nicht mahcen.
Wie heißt es so schön:
Gut Ding will Weile haben *g*

In diesem Sinne: Viel Erfolg !
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
danke schön ist echt lieb von dir hoffe daß das auch alles so eintritt *knuddel*
cyb .-)
wenn ich das richtig deute, hält sich deine angebetete ein wenig zurück.
sicher macht sie das ganz bewußt.

vielleicht will sie sich gar nicht verlieben.

kuss hin kuss her, den würde ich nicht überbewerten.

wenn dir an dieser frau etwas mehr liegt, dann bedränge sie nicht. nähere dich langsam an.

ob du damit allerdings ihr herz eroberst, sei dahin gestellt.

meine erfahrung:
wenn's in der 1. sekunde nicht nachhaltig bei beiden funkt (sprich: ansatz von leidenschaft), wird es eher eine freundschaft als eine liebe.

patentrezepte gibt es nicht, du kannst alles falsch, aber auch alles richtig machen.

höre auf dein herz, auf alles andere nicht.

lg ama
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
huhu ama *freu*
hmmmmm sie will es halt langsam angehen lassen weil sie auch schon sehr verletzt wurde und außerdem hat sie auch ein kind da kann man halt net immer so schnell jemanden ins haus holen das verstehe ich auch ich lass mich halt überraschen entweder es klappt oder hab halt mal wieder pech danke ama *kuss2*
rangehen
Nur Versuch macht klug. Wenn Du scharf bist , musst du rangehn!
cyb .-)
da ich dich im chat ein wenig kennen gelernt habe,
gehe ich davon aus, dass du alles richtig machen wirst.

ich drücke dir beide daumen ...

lg ama
Hey Kopf hoch - bei uns wars auch nich die Liebe auf den 1. Blick - eher nach den ersten 3 Monaten Sex-Beziehung. Waren anfangs auch mehr so kumpelhaft zusammen, hatten wilden, geilen und oft Sex und irgendwann hats dann doch "klick" gemacht.
Und Du hast Recht - mit Kind sind Frauen da einfach vorsichtiger. Wenn sie ständig nen neuen mit nach Hause schleppen, freut sich das Kind sicher nicht sooo rosig *g* Ausserdem sind viele MÄnner dann abgeschreckt wenn das Kind dann doch einen wichtigen Standpunkt einnimmt, daher versteh ich ihre Vorsicht.
Daher keep cool und sei einfühlsam *g*
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
danke euch allen für euren zuspruch ihr seid echt lieb schön das man darüber mit euch reden kann *kuss2*
huhu cybrix
Also ich denke so darüber wenn du halt schon Gefühle für die Person aufgebaut hast und du dir sicher bist dann kannst ihr das schon sagen!!! Bei mir und Rick war es genauso wir hatten uns noch nicht gesehen und da waren halt bei mir auch schon Gefühle da und das nicht zu knapp die waren so stark das ich jede minute an ihn denken musste!!!War schon ne harte zeit für mich *roll* aber ein Glück ist es nu vorbei!!!!*g*
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
huhu play
siehste und so gehts mir auch gerade muss ständig an sie denken
heyyyy
Dann saga ihr halt vieleicht gehts ihr ja genauso *g*!!!

*knuddel2* dich mal
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
hab ihr doch schon ne sms geschrieben wann wir uns mal wieder treffen hat bis jetzt nicht drauf geantwortet ich weis aber nicht ob sie noch geld auf der karte hat und anrufen möchte ich auch nicht
MMMMMMhhhhh schwierige Situation weiß need wart halt ne Woche ab und wenn Sie sich dann nicht meldet dann ruf Sie doch mal!!!So würde ich des mache da merkst ja dann ob Sie auch Interesse hat *g*

wünsch dir vie Glück *g*
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
naja werd ich ja sehen sehe sie ja morgen wieder auf arbeit danke schön maus *kuss2*
das ist eine sehr gute frage.
aber ich denke mal schon, warum auch nicht.
man sollte der person vieleicht zeigen wie man denkt.
step by step
******ose Frau
1.246 Beiträge
sollte man seine gefühle die man für jemanden hat der jenigen
person offenbaren obwohl man sie noch nicht mal richtig kennt ?


also ich würde das nicht machen...ok man kann sagen das man viel an die person denkt usw aber dem gleich gefühle stecken nene ich kann das nicht

ich rede überhaupt nicht gerne über meine gefühle
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
namenlose
warum redest du nicht über deine gefühle?
ist es nicht das schönste was einem passieren kann wenn man solche gefühle für jemanden hat sie dann zu zeigen...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.