Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritz rauszögerungs Tricks

*****our Paar
225 Beiträge
Moment Mal...
Also, unsere Sie stört sich an dem Innehalten, Langsamer Werden oder Sanfter Weitermachen mehr als einem vorzeitigen Ende. Das haut sie selbst dann zu sehr raus. Jeden Trick, der bei Ihr ein "Moment Mal" ankommen läßt, haben wir also bisher verworfen. Eine eventuelle zweite Runde ist hier ja aber eher "off topic" *zwinker* Oder habt Ihr auch 'was mit weniger "Nebenwirkungen" außer der - natürlich u.U. möglichen - Präparation von LordGangBang?
den dingen seinen Lauf lassen
hier im Rheinland sagt man auch "et küt wie et küt"
Auch wenn Wuppertal etwas sehr am Rande vom Rheinland ist *ggg* *ggg*
Das ist doch .....
kein Leistungssport, warum müssen Männer sich immer beweisen

Ich kann am Längsten, Ich kann am Längsten.

Wie krank seit ihr eigentlich das Ihr irgend etwas abdrückt oder dabei an merkwürdige sachen denkt damit Ihr 3 Minuten länger könnt.

Fehlt nur noch das ihr beim kerzen anzünden
die Arme hochreißt und laut schreit

ICH HABE FEUER GEMACHT.

Sorry aber das ganze hat doch echt null stil
********maus Frau
121 Beiträge
Versucht es doch mal mit LIDOCAIN Spray da betäubt wirklich gut am besten noch aus dem Kühlschrank...Gibt es auch in der Apotheke oder in Sexshops zu kaufen...

Viel Spaß den Männern!



LG fanta
*******a_nw Mann
70 Beiträge
das hat mit"ich kann am längsten nichts zu tun"glaube ich
bei mir ist es halt so das ich in der regel früher komme als meine kirsche und ich versuche es des öfteren es herrauszuzögern das wir zusammen kommen können
da muss man sich einige tricks einfallen lassen *cool*
popo klatsche
würd ich kriegen wenn ich irgendetwas mache, was es auch nur annähernd herauszögern würde.
jungs ...
lasst es kommen *roll*

oder macht sich wer gedanken wie er den orgasmus einer frau hinauszögert?


lg tom
Wie wärs denn mal mit an was anderes denken? Bärchen hat mir mal verraten, dass er ne Weile immer irgendwas gerechnet hat, um den Orgasmus rauszuzögern. Natürlich funktioniert das nicht ewig lang, aber ein bisschen Zeit kann man damit schon gewinnen. *ja*
@hasi_baerchen
Also, ich habe 7 Bärchen und muss 3 abgeben, wieviel bleiben mir dann?

hmmmmmmmmmmm [b]denk[/b]

Ach egal ich komm lieber *haumichwech*
Alles wird Gut
Das mit dem Rechnen war ernst gemeint! Ich finds ja auch lustig, aber wenn's hilft... Jedenfalls konnten wir dadurch schon mehrere Male gemeinsam kommen. Ist doch viel schöner, als wenn einer schon nach 2 Minuten fertig ist....

Ach, und abgesehen davon, dass ich nur ein Bärchen hab: abgegeben wird hier gar nix! *aetsch*
@hasi_baerchen
warum nicht wenn es hilft, ich persönlich halte nicht viel von verzögerungen, wenn mann kommt, dan kommt mann eben,vielleicht hat man dan ja noch eine zweite chance
bitte an alle 'schnellkommer':
... verratet uns den trick, wie es schneller gehen kann!!! ich (der männlichere teil von uns beiden) 'leide' seit langen jahren daran, dass ich zu lange 'kann' - oder muss??? - und bitte: beim sex nicht ans einkaufen oder wäschewaschen oder baerchen-zählen denken, und auch nicht krampfhaft ans verzögern. das unterbewußtsein kennt keine verneinung. ich will nicht kommen, ich will nicht kommen, ich will nicht kommen funktioniert darum nicht. ... Ach, einmal mal wieder einen quickie - schööön schell ...
Kopfsache.
Nur allzu oft ist der Höhepunkt bei meinigem ersten Sex des Tages nie in weiter Ferne, da ich zu jenem Zeitpunkt natürlich einer enormen Reizladung unterlegen bin und jene innerlich aufgebaute Lustspannung, insbesondere unter jeglichem, des Aktes währenden, physisch wie psychisch ansteigenden Reizflußes, einen Auslaß ersucht.

Eine mir praktikable Methode den Höhepunkt während des Sex' nach hinten zu verschieben, ist die Beeinflußung meiner lusterfüllten Gedanken in eine weniger sexuelle oder gar reizabflachende Richtung. Dies gelingt mir insoweit, daß bis zu einem gewissen Grade die Spannung etwas nachläßt und ich von Neuem mittels meiner lüsternen Phantasien einen neuen luststeigernden Weg zum Gipfel einschlagen muß.

Dies jedoch ist keines Weges ein Patentrezept, insbesondere dann nicht, wenn der heiße Gegenüber heftigst an einer Luststeigerung mittels seiner Kinästhetik und Verbalität mitarbeitet. Oft siegt hierbei die Hingabe über den Verstand. Und im Anschluß daran heißt es, sich einige Zeit Pause zu gönnen.

...Ars.... *fiesgrins*
*******_by Mann
140 Beiträge
Kurze pause vor den Höhepunkt das hilft immer
...
ich leoscorpio nur zustimmen, was "jen mo" betrifft. übung macht bekanntlich auch hier den meister und etwas zeit erfordert es schon sich und seinen körper kennenzulernen. wer mehr darüber wissen will, kann sich ja gern einmal ein gutes buch über tantra anschauen. da gibt's noch mehr dazu.
***ba Mann
12 Beiträge
Bei mir ...
Wenn ich merke das ich komme, erhöhe ich den Druck auf den Penis als wenn ich Pinkeln muss und meine Blase entleere. Man Pinkelt logischerweise nicht wirklich, geht ja auch nicht. Klappt bei mir immer und kann solange wie ich möchte den Akt geniessen. Aber vorsicht!!! Irgendwann ist man an einem Punkt angekommen an dem der Schwanz nur noch hart ist, aber sich auch tierisch auf seinen eigenen Orgasmus konzentrieren muss. Das macht dann auch keinen wirklichen Spaß mehr... Grüße aus dem Norden... *gr2* *gr2* *gr2*
Einfach
an Dieter Bohlen denken *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.