Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Zum Frauenarzt154
Dazu. Ist es wirklich notwendig, wenn ein Mädchen ihre erste Periode…
zum Thema
Teil- oder unbekleidet beim Frauenarzt?430
Würde mich mal interessieren, wer von Euch vollständig ausgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menopause - wann ist es endlich soweit?

@ Mandelauge61
wie gesagt nach einem Jahr hat mein Gyn einen Hormonspiegel gemacht und mir gleich gesagt das er nach einem halben Jahr noch mal einen Status machen wird und wenn er genauso tief liegt kann ich davon ausgehen das ich nicht mehr fruchtbar bin. So war es dann auch! Aber ehrlich gesagt mußte ich mich doch an diesen Gedanken gewöhnen. *gruebel*
Ich brauchte aber nichts für diese Untersuchungen zu bezahlen weil mein Gyn es mit einem diagnostischen Zweck begründet hat. ( Frag mich nicht nach welchem) ES geht also! Vielleicht kannst du ja mit deinem Arzt mal handeln *zwinker*
*bier* *kaffee* *cocktail* in diesem Sinne
LG vom Panoptikum
********ge61 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
@panoptikum
Ich danke dir für deine Antwort.

Da bin ich nun mal gespannt, wie denn seine Antwort ausfallen wird - die verlangen ja heutzutage für jeden Hennekäs eine "Gebühr".

Ich weiß wohl, dass ES oftmals geht, wenn der Arzt es begründet - ist ja auch beim Ultraschall so - ich bekam den immer, nur letztes Mal bei einer Ärztin (ist eine große Gemeinschaftspraxis) nicht - so eine blöde Kuh! Zu dieser gehe ich nicht mehr - Frauen sind in dem Genre nicht unbedingt besser - so langsam aber sicher meine Meinung!

Nun denn - ich bin gespannt! *g*
*ja* ja komisch... ich fühle mich bei einem Frauenarzt auch irgendwie besser aufgehoben *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.