Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLAYERS Party - Ulm/Dornstadt - 22.05.2010

MATRIX CITY  im Club Titanik
********Club
19 Beiträge
Themenersteller 
PLAYERS Party - Ulm/Dornstadt - 22.05.2010
PLAYERS Party
Wir wollen nur spielen! DJ Ozzy & DJ DeMarco

Ulm/Dornstadt, Baden Württemberg
22.05.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
PLAYERS Party

Players Party „Wir wollen nur Spielen“

Am Pfingstsamstag, den 22.05.2010 steigt die grosse, erotische Players Party in der Erotik Disco Titanik!

Nachmittags wird Fussball gespielt, organisiert von Joydreams,
abends wird gefeiert!

Die Erotik Disco Titanik bietet dafür die idealen Rahmenbedingungen für eine heisse Siegesfeier!

Joydreams und der Wilde Süden organisieren gemeinsam diesen Event und dafür gibt’s auch einiges zu bieten:

Samstag, 22.05.2010 – Ab 20.00h – Club Titanik Dornstadt/Ulm

Einlass ab 20.00h – ca. 04.00h

DJ DeMarco (Hot`n Dirty – House/Elektro)
meets
DJ Ozzy (Wilder Süden – Party)

Diverse Aussteller und Künstler sind vor Ort zu finden

Alle Getränke sind Inklusive

Ein leckeres kalt/warmes Buffet für alle hungrigen Gäste

Weitere Specials und Überraschungen für eine heisse Party!


Die Preise: 40 Euro/Paar VORKASSE

Ausgewählte Singles/Herren aus dem Joyclub bezahlen: 50 Euro

GENAU WIE ALLE FUSSBALLER!


Solodamen: 10 Euro

Hotelangebote (Bitte selbst buchen)

Partner-Hotels:
IQ-Hotel in Langenau, Doppelzimmer ab 59 Euro pro Paar

Hotel Engel (ca. 5 km von der Location entfernt)

Familiär geführtes Hotel, DZ ab ca. 80, - Euro inkl. Frühstück

Hotel Seligweiler: (ca. 8 km von der Location entfernt), ca. 75 Euro/DZ


Wir, Joydreams und der Wilde Süden freuen uns auf eine heisse PLAYERS Party mit guter Stimmung und eine wilde Nacht, in der alle die Sieger sind!
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Der Wilde Süden sucht noch Spieler für die Mannschaft!
Das Fußball Gaudi Turnier 2010 wird das Sportereignis dieses Jahres !

Dieses Jahr findet parallel 2 Turniere statt die aufgeteilt werden in Gruppe Süd und Nord !

Und dann gibt es das Turnier in der Mitte Deutschlands, wo die besten Mannschaften von beiden Gruppen (Süd/Nord) aufeinander treffen.
Auch wir können mit dabei sein!!!

Aber nur wenn wir Minimum 6 Spieler begeistern können, unsere Gruppe dort zu vertreten! (mehr Spieler ist natürlich besser für unsere Mannschaft und schlechter für unsere Gegner)
Wie bei jedem Sportereignis gibt es aber auch Regeln die ihr beachten solltet!


https://www.joyclub.de/my/event/1055723-31770.fussball_turnier_22_05_10_ulm.html


SPIELORT: DORNSTADT STADION. Infos nach Anmeldung!
****30 Paar
998 Beiträge
Juhu.....
Jetzt ist nicht mehr lange bis zu diesem Event!
Wilder Süden & Joydreams freuen sich schon wie die Sau auf eine Party mit 2 Top Dj und jede menge Sachen für`s Auge!
Noch eine Info für die nicht Fußball Fans....
Die Party ist auch für euch mehr als nur geeignet!!!
yeah
hallo an alle freuen uns schon auf diese party eure stammgäste froni85 *party*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
was für eine Ehre....
auch wir dürfen wieder bei einer veranstaltung dabei sein.
was uns sehr ehrt und eine riesen freude ist...

wir werden in erster linie einige Gipsabdrücke
presentieren.
und bei bedarf können wir sogar den einen oder anderen
abdruck anfertigen.
bei interesse bitte rechtzeitig melden, damit
wir auch material mit nehmen können.

geplant wären einfache abdrücke, wie
z.b. oberkörper ohne hände und ohne textil.

also meldet euch, wenn ihr lust habt.
der preis wird euch ebenso begeistern, wie die erfahrung.

freun uns schon riesig auf die party.*party*

ganz liebe grüße
alex und uwe
mit Licht
Detail
oder einfach nur so...
****30 Paar
998 Beiträge
und um mal zu sehen ...
Wie ein Abdruck aussehen könnte, stellen wir mal unsere Bilder von der Grenzenlos Party hier rein!

Wenn ihr Lust habt auch einen Abdruck machen zu lassen dann wendet euch bitte an den Künstler rimini12000 ;-)! *diegroessten*
Logo Neu
********eams
274 Beiträge
Courage Corsagen und Ero Chains
Wir spielen auch mit! Freu
Wer uns noch nicht kennt...
Wir legen Euch in Ketten, schnüren Euch ein.... Aber keine Sorge....es wird Euch gefallen!
Wir bringen Euch nämlich noch http://www.joyclub.de/my/1061005.corsage.html

ohne die wir uns eine Ausstellung kaum mehr vorstellen können *zwinker*
Genießt mit uns zusammen diesen spielerischen Abend und nehmt die Gelegenheit war, unsere exklusiven Ketten-Outfits mal selber auf der Haut zu spüren. Die beiden Schauspielerinnen Antja Mönning und Marina Anne Eich, bekannt aus dem Film „Engel mit schmutzigen Flügeln“ jedenfalls genießen die exklusive Aufmerksamkeit aktuell bei den Filmfestspielen in Cannes.

https://www.joyclub.de/shop/homepage/771209-77228.wir_in_den_medien.html

Und Ihr könnt das in dieser Player-Night genauso!
Denn ob Ketten, Leder oder Corsagen... Bei uns ist Anschauen, Anfassen und Anprobieren ausdrücklich erwünscht!
Wir bedanken uns bei Ero Chains das er uns dieses Bild zur verfügung gestellt hat.
Wir bedanken uns bei Ero Chains das er uns dieses Bild zur verfügung gestellt hat.
Wir bedanken uns bei Courage-Corsagen das er uns dieses Bild zur verfügung gestellt hat.
Wir bedanken uns bei Courage-Corsagen das er uns dieses Bild zur verfügung gestellt hat.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wir haben...
...ein fettes Grinsen im Gesicht, weil wir uns sehr auf unsere Premiere im Fiagra freuen. Wir sind sehr gespannt auf viele Neue, aber (hoffentlich auch) viele bekannte Gesichter! *freu*
Und denjenigen, die uns schon von anderen Ausstellungen kennt....Wir können Euch sagen... Wir etliche neue Sachen dabei. Und das trifft genau so auch auf http://www.joyclub.de/my/1061005.corsage.html zu, die in der Zwischenzeit ja auch nicht faul war *ggg*
Und immer dran denken...
*sing* Wir wollen doch nur spielen, hmmmm hmmm hmmm *ggg*
****30 Paar
998 Beiträge
Deluxe-Metalart
Vor ziemlich genau einem Jahr wurde die Firma Deluxe-Metalart von ins Leben gerufen.
Durch die Wirtschaftskrise, also mehr aus der Not heraus und einer Vision drehte der gelernte Feinmechaniker aus Alzenau seinen ersten Dildo aus Edelstahl.
Von der Eleganz des edlen hochglanzpolierten Edelstahles angetan, kam es zu weiteren Kreationen aus der Feder des Meisters.
Am Anfang waren es nur Dildos aus Edelstahl, doch im Laufe der Zeit kamen noch Plugs, Cockringe und sogar Liebeskugeln mit hinzu.
Doch das war dem engagierten Künstler nicht genug.
Er wollte sich von den Billigprodukten aus Fernost nicht nur durch gute deutsche Wertarbeit abheben sondern auch durch ausgefallene Neuerungen auf dem Erotikmarkt durchsetzen.
So gibt es zum Beispiel edle Toys, die mit echten Swarowskisteinen besetzt sind, oder auch mit echten Natursteinen hervorstechen.
Wer gerne seinen Namen oder ein Datum eingelasert haben möchte, alles ist bei Deluxe-Metalart möglich.
Auch für die Liebeskugeln hat sich der Firmenchef etwas einfallen lassen.
So kann man z.B. die Anhänger durch einen Schnellverschluß problemlos gegen ein anderes Motiv austauschen.
Wir bedanken uns bei Deluxe-Metalart das er uns diese Bilder zu verfügung gestellt hat!
Wir bedanken uns bei Deluxe-Metalart das er uns diese Bilder zu verfügung gestellt hat!
Wir bedanken uns bei Deluxe-Metalart das er uns diese Bilder zu verfügung gestellt hat!
*****992 Paar
7 Beiträge
...
auch wenn ned so viel los war aber es macht immer wieder spass mit euch zu feiern .... freu mich schon aufs nächste mal lg michel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.