Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin ich unerotisch, oder warum schläft er nicht mit mir....

bin ich unerotisch, oder warum schläft er nicht mit mir....
sex,..... man stell sich vor: frau ist (äußerst) willig, aber mann versucht mit jedem möglichen mittel "davon" zu kommen...anders ausgedrückt, er ist froh wenn er "es" nicht tun muß, oder es ganz schnell vorbei ist....ich habe sowas noch nie erlebt! in den anderen beziehungen davor, war der sex gewollt, gekonnt, ggrrrr.....gierig, und jetzt..??!! oh ne.... wie sage ich meinem freund das er -nicht gut ist im bett- -es mir nicht langt- -ich viel mehr möchte- ohne ihn zu verletzten....mein selbstbewußsein sinkt stätig, ich trau mir schon gar nix mehr zu....(deswegen bin ich "schon" auf "solchen" seiten gelandet.....was tun sprach zeus....
geschrieben von einer ganz normalen frau....
Hallo Du...
....ganz normale Frau, ich kenn so was auch. Da helfen m. E. nur klare Worte, wie bei allen Themen. Man sollte "drüber" reden. Zu viel Rücksicht, daß man nur nicht das Falsche sagt, macht nur Frust. LG Sunny.
hey nicht gleich aufgeben und versuchen nicht das ganze auf sich zu beziehen...ich hatte auch mal eine Phase da war ich Abends zu müde....ich hatte keine Lust...Stress...einfach alles hat mich genervt...meine damalige Partnerin hat es immer wieder probiert...aber es klappte nicht...noch nicht mal einen Hand job....wir haben darüber geredet..und sind zu keinem Ergebnis gekommen...ich wußte nur das es nichts mit ihr zu tun hatte...Aber um eine Änderung herbei zuführen solltet ihr miteinander kommunizieren und nicht aus Angst den Mund halten. Ich weiß nicht wie lange hier schon zusammen seid und wie ihr zueinander steht...das kannst nur du wissen....und wenn gar nichts fruchtet denke ich mal steht in letzter Konsequenz....? Gruß T.,
*******_nw Frau
6 Beiträge
hmmmmm...
melde mich nun im Forum das erste Mal zu Wort...

Denke Dein Anliegen hätte wohl eher in Sparte Beziehungen gepaßt.

Ich kenne aus einer ehemaligen Beziehung das "Problem" was Du hier ansprichst und finde es immer wieder schade das die "Ehrlichkeit" in Beziehungen fehlen kann wo der eine dem anderen sagt WARUM...
Rede Dir nicht ein und laß es Dir nicht einreden das mit Dir etwas nicht stimmt und deshalb im Bett nichts passiert oder es nur 08/15 ist !

In der von mir angesprochenen Beziehung lag es damals einfach nur daran das er es bei mir sehr "gemptlich und bequem" hatte und dies nicht missen wollte wobei ich eigentlich gar nicht sein "Typ Frau" war...er stand mehr auf klein und zierlich *cool*

Nebenbei bemerkt bin ich froh ihn los zu sein, denn alle paar Wochen 1 mal Blümchensex für 1ß Minuten ? NEEEE da verlange ich viel mehr vom Liebesleben *lol*
ein bekannter gedanke in einer frau..
...ich denke,dass viele frauen , wenn ein mann keinen, oder weniger bedürfnisse äußert immer die gleichen assoiziationen hägt.
sinnvoll wäre wirklich ein offenes gespräch, indem du ihn nicht kritisierst, sondern deine bedürfnisse ehrlich und mit gewisser sensibilität mitteilst, ihn einfach fragst, wieso er so "tickt"...vielleicht liegt es wirklich nur in seiner natur und er hat einfach nicht so einen ausgeprägten "trieb" in sich, vielleicht gibt es aber auch andre äußerlich einwirkende dinge, wie stress und probleme im beruf etc., die "mann" schon einmal die lust rauben...möchte jetzt auch nicht auf zu viele dinge hinweisen, die dazu führen können, denn nur du kannst dies alleine durch ein offenes gespräch herausfinden!!
also wage es, damit du auch wieder innere zufriedenheit bekommst und du dich nicht in skepsis auf einen andren weg begibst und einem fremden schild folgst!!

lg eva-maria
oha, ich kenne das auch nur zu gut.

6 mal sex hatte ich in diesem jahr mit meinem LAG (Lebensabschnittsgefährten).
Da haben auch Gespräche nichts genutzt, alle Versuche meinerseits scheiterten auch - es ging sogar so weit, dass ich versuchte, ihn nachts zu vergewaltigen....also sagen wir mal so, ich habe sein teil manipuliert und mich draufgesetzt....

alles diskutieren ("willst du etwa sex nach plan oder warum sprichst du das an?") nützten ganauso wenig, wie zarte verführungsversuche ( im ultraminirock ohne slip auf seinem schoß) oder etwas härter (mich selbst fingern in seinem beisein "hör auf, das ist eklig")

ich dachte irgendwann, dass es TATSÄCHLICH an mir liegen muss, obwohl bisher alle meine verflossenen sexuell total begeistert von mir waren.
also ging ich nach drei jahren treue und sexuellem frust zum ersten mal in einen club: und siehe da, ich war eine art star - jetzt weiss ich, dass es an meinen sexuellen qualitäten nicht liegen kann. an meinem aussehen sowieso nicht.
aber wer weiss?

ich glaube, unsere beziehung stimmt hinten und vorne nicht, aber immer wenn ich das thema trennung aufs tapet bringe, wird abgelenkt....
mein doppelleben macht mir mittlerweile auch zu schaffen - wie schön wäre es, wenn er mal mit in einen club gehen würde....aber das ist nur ein traum...*seufz*

und mist: ich habe hiermit der fragestellerin überhaupt nicht weitergeholfen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.