Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?150
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Erstbesuch/Erstswinger im VIP Club Nettetal22
Wir haben vor demnächst zum ersten mal einen Swingerclub zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIP in Nettetal

VIP in Nettetal
Wer kann uns erste Erfahrungen aus diesem Club mitteilen, möchten da demnächst zum ersten mal hin... *ggg*
**********aarHS Paar
20 Beiträge
VIP in Nettetal
Hallo,

wir waren auch noch nicht da, haben bisher gutes und schlechtes vom VIP gehört (wie von allen Clubs) und wollen uns den Laden Anfang bis mitte Juli mal ansehen.

Vielleicht zusammen?..........

Liebe Grüße

Uschi und Willi
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Hier ! Mit den *engel2* s-Flügelchen flatter *lol*


Ich mag das ViP in Nettetal und fühl mich da wohl *achtung*

Es ist ein sehr gepflegter Club, Essen und Musik sind gut, das Ambiente sehr schön *spitze*

Wenn ihr frühzeitig da seid, dann versucht den Whirlpool zu reservieren (ist im Preis inbegriffen - halt schnell ausgebucht). Überall Kerzen, frisches Wasser, extra Liegewiese *zwinker* und Sekt - einfach romantisch *top*

Wie jeder Club - Geschmäcker sind verschieden *g*

*engel2*
**********ar212 Paar
39 Beiträge
auch wir kennen diesen club...
und können uns unseren vorrednern nur anschliessen, ist wirklich ein klasse laden in dem man eigentlich immer zufrieden gestellt wird. haben bisher noch keine schlechten erfahrungen dort gemacht.

Peter und Gloria
Hier mal unsere Meinung zum V.I.P. Waren anfag Mai zum erstemal überhaupt in einem Swingerclub das V.I.P in Nettetal.

Die betreiber waren sehr nett und auch das personal. Auf den Matten war nicht so viel Los. Waren die meisten wohl zum feiern da.
Es war sauber und das Essen war gut (es wird nichts nachgelegt und es war auch nicht sonderlich viel, wenn du später nochmal Hunger hast ist fast nichts mehr da). Die getränke na ja ging so, Red Bull 3€. Das Publikum ist in Ordnung gewesen an diesem abend aber leider ein wenig zu Alt für uns (Sind beide 33 Jahre, haben kein Problem mit älteren Menschen).Waren mit abstand das jüngste Paar. Die Räumlichkeiten waren von der gestaltung OK, nur ein wenig klein so wie der ganze Klub.

Letztes Wochenende waren wir im Casa Blanca in Menden.
Das war um Längen besser.
**********aarHS Paar
20 Beiträge
@rotblond91
An welchem Wochentag wart ihr denn im VIP?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wenn sie 3 Euro für ein nicht alkoholfreies Getränk bezahlt haben, dann kann es vermutlich nur an einem Mittwoch oder Donnerstag gewesen sein *zwinker*

*engel2*
*********iten Paar
76 Beiträge
wir waren vor ca 4 Wochen
das erste Mal dort und es hat uns gut gefallen. Es war ein Samstag . Auch wenn es zuerst so aussah, dass sich alle verbaredet hatten mussten wir das nachher anders beurteilen. Wie wohl in jedem Club gibt es auch im VIP eine Gruppe von Stammgästen die sich schon kennen und gemeinsam feiern. stört aber nicht und wenn man will kommt das neue Paar auch mit ihnen in Kontakt. Auch waren an diesem Abend (Sonderveranstaltung) viele neue Paare dort. Letztendlich haben wir wieder mal festgestellt, es liegt an jedem selber ob Kontakte zu stande kommen oder nicht. Wir werden sicher wieder hin fahren und es uns gut gehen lassen. Denn das kann man im VIP mit Sicherheit.
erotische Grüße
B&M
Wir kennen einige Paare die einmal.............
in dieser Bauernschänke waren,wir übrigens auch.
Die Betonung liegt auf einmal !
Irgendwie eine Stimmung wie im Jugendheim mit fürchterlicher Klickenbildung und wenig Erotik.
Ein Treffpunkt der ortsansässigen Schützenbruderschaft und der Name VIP ist völlig daneben.
Eine ehemalige Eckkneipe mit viel Schlamm ums Haus,besser Ihr kommt mit dem Geländewagen,das Publikum völlig auf Alkohol fixiert und das netteste war wirklich das freundliche Personal.
Unser Fazit,es gibt besseres in der Region .
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
das Publikum völlig auf Alkohol fixiert

Ich schreibe auch meist, was ich denke - kommt vielleicht auch nicht immer gut rüber *smile*

Euren pauschalen Rundumschlag, alle Gäste mehr oder weniger als "Trinker" zu bezeichen, halte ich für nicht angemessen.

Liebe Grüße
*engel2*, die gerne mal im VIP ist
@dangerangel
bestimmt wollten wir Dir,oder auch anderen nicht zu nahe treten,allerdings war dieser besagte Abend eine echte Enttäuschung und die Resonanz von befreundeten Paare (und wir kennen nicht grade wenig ) war mit unserer Meinung konform.
Solltst Du Dich jetzt beleidigt fühlen,so bitten wir das zu entschuldigen.
Gruß Schnuckpaar
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@ schnuckpaar

Neeeeeeeeeeeeeeee, ich fühle mich persönlich nicht beleidigt.

Wenn ich einen SC besuche, dann nicht, um mir "die Birne" volllaufen zu lassen - auch wenn das eine billige Möglichkeit wäre *ggg*

Erotische Kontakte und viel Alkohol passen nicht zusammen - ich vermute stark, da sind wir einer Meinung.

Ich mags auch nicht, wenn Männer mit ner Fahne denken, sie können mit mir auf die Matte gehen (gilt auch für Frauen).

Hab mich offen gesagt etwas an der "pauschalen Aussage" gestört und wollte dies zum Ausdruck bringen [b]auch lieb dabei lächel[/b]

Wünsche euch einen angenehmen Tag

Lieben Gruss
*engel2*, die auch gerne auch ein Glas Wein trinkt und jede Menge anderer Fehler hat

PS. Jeder Abend läuft anders und ich habe auch schon shit Abende hinter mir - so ist das nun mal [b]seufz[/b]
*********iten Paar
76 Beiträge
Ob es so war wie es von Schnuckpaar beschrieben wurde wissen wir nicht, wir bleiben dabei uns hat es gefallen und wir haben auch nicht die Erfahrung gemacht wie Schnuckpaar. Am besten so machen wie wir, hinfahren und selber ein Bild machen.
wir waren an einem samstag da.

letzten samstag waren wir im casa blanca in menden. und es war einfach super. da stimmte für uns alles. wir werden in zukunft nur noch ins casa fahren.

wobei wir das vip jetzt nicht schlecht machen wollen.
**********aarHS Paar
20 Beiträge
Anzahl Paare im VIP?
Wieviel Paare sind denn an einem durchschnittlichen Samstag im VIP?
Bei unserem Besuch in der Eule waren es ca. 50 Paare. Sind es im VIP auch so viele?
Hallo zusammen! Danke für die vielen Zuschriften. Wieviele Paare sind dort denn an einem samstag versammelt, wenn sog. Pärchenabend ist??
Was ist dort besonders ausser dem Pool zu empfehlen?? Wer kann eine Pension, Hotel in der Nähe empfehlen?? *ggg*
**********aarHS Paar
20 Beiträge
@symmetrisch
Hallo symmetrisch,

wir planen am 08.07. ins VIP zu fahren. Auch für uns wäre es das erste mal im VIP. Eventuell wollen wir auch in einem Hotel übernachten. Vielleicht können wir ja zusammen dahin.

Leider können wir euch hier keine Nachricht schicken. Bei Interesse könnt ihr euch ja per Email bei uns melden. Email-Adresse dürfen wir ja hier nicht reinschreiben. Aber nehmt unseren Nicknamen und hängt da "ätaol.com" dran. *zwinker*

Liebe Grüße

Uschi und Willi
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*******isch, neugierigPaarHS

Wer kann eine Pension, Hotel in der Nähe empfehlen??

Schaut bitte mal auf der Homepage vom VIP. Da sind auch Hotels dabei und im Club könntet ihr (wenn ihr wollt) auch übernachten *zwinker*


*engel2*
Altersdurchschnitt
hello...
habe mir mal die hp angeschaut,scheint ein sehr netter club zu sein...
aber leider erfährt man weniger über das durchschnittsalter des publikums...würde gerne mit einer partnerin mal dort aufschlagen,aber wenn dort überwiegend ein älteres (35-99) publikum verkehrt,ist das nichts für uns...also wer hat erfahrung sammeln dürfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.