Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?297
Im Interview berichtete Model und Fotograf Robert Lindemann, dessen…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaori

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Kaori
Als Fotograf fühle ich mich von Asien extrem angezogen.
Irgendwie wirkt alles kühl und doch.......... auf mich extrem erotisch!
Viel Freude bei der Betrachtung!
Alex
mensch,alex,
da hast du aber wieder eine bildhübsche frau "eingefangen" *umpf*

das zweite gefällt mir sehr gut.....und ja,du hast recht.auch auf mich haben asiatische schönheiten eine besondere anziehungskraft.sie wirken immer so sehr zerbrechlich,weil sie oft klein und zierlich sind.zudem finde ich,hinter jedem gesicht steht eine besondere philosophie....mag sein,weil in asien noch werte und traditionen gelten und nach denen erzogen wird,die uns hier in unserer heutigen welt weitestgehend abhanden gekommen sind.

ehre und respekt haben in asien einen ganz anderen stellenwert,als in europa......manchmal denke ich,das allein diese beiden worte zu füllwörtern degradiert sind,deren bedeutung einigen jugendlichen völlig abhanden gekommen ist.......

ich schweife extrem ab........


aber da kannste mal sehen,daß deine bilder mich zum nachdenken animieren *zwinker*
******s59 Mann
233 Beiträge
Sehr
erotische Bilder.
Ich kann deine Faszination absolut nachvollziehen.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Schön, dass euch diese Arbeiten so gut gefallen.
Vielen Dank für den Zuspruch.

In den letzten zwei Jahren habe ich mich intensiv insbesondere mit japanischen Fotografen und deren Bilderwelten beschäftigt.

Dabei fand ich immer wieder Araki sehr interessant. Er wird außerhalb Japans immer wieder als Sexist verstanden und seine Arbeiten oft als frauenverachtend bewertet.

Steigt man allerdings in die japanische Historie und Kultur ein, unterhält sich mit Japanerinnen offenbart sich eine Welt, die sehr komplex in ihren Konventionen ist, aber dem geneigten Betrachter Einblicke in eine sehr an der Erotik und Sexualität interessierte Welt gewährt.

Für mich immer wieder das Faszinierende ist das, was hinter der für uns Europäer oft nicht zu deutenden Fassade schlummert und auch "tobt".

Diese Arbeiten stammen aus einem Shooting, das zwei Monate her ist.
Ursprünglich wollte ich was die Bearbeitung angeht, in die "Araki-Richtung" gehen, habe mich aber für die Suche nach einem eigenen, den Fotografien und der Frau entsprechenden, Weg entschieden.

Ich bin sehr gespannt, wo mich dieses Thema fotografisch noch hinführt.

Liebe Grüße und weiterhin Freude bei der Betrachtung wünscht euch
Alex
P.S. Die Dame ist übringens keine Japanerin.
Ich finde das zweite Bild sensationell. Starke Ausstrahlung.
Und ich hätte nie gedacht, dass Schwarz vor schwarzem Hintergrund derart gut wirken kann.
****ry Frau
41.198 Beiträge
die Bilder find ich alle 3 wirklich klasse*ja*
ja
alle Bilder sind wirklich gut geworden Respekt
******iva Frau
2.842 Beiträge
*bravo*...aussergewöhnlich gut!!! Wundervoll!!! *blume*
Erotisch und Exotisch zugleich.

Bravo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.