Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziele der Frauen ...

***an Frau
11.000 Beiträge
Schweigen!!!!!
Das Schweigen des TE ist doch auch verräterisch für seine Einstellung.

Er ist scheinbar nicht in der Lage sich hier mit den Diskutanten auseinanderzusetzen, weder auf die Beiträge von den ihm kritisierten Verhalten der Frauen, noch mit denen der Männern, die sich offensichtlich wider Erwarten nicht seiner Meinung anschließen.
**********sBird Mann
421 Beiträge
Nun, offenbar war der TE gar nicht auf eine Diskussion aus. Er wollte wohl quasi (Sorry Aci und Evian, der musst sein. *grins*) nur mal sein Leid klagen, und hoffte auf viele, freundliche Schulterklopfer.
Stattdessen wird er hier auch wieder mit der Realität konfrontiert, die sagt, dass nicht alles Schwarz und Weiss ist, und nicht immer nur die Anderen schuld sind.
********y_by Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
wieder da
Ok, ich merke es gibt einige Missverständnisse.

Es geht nicht um banale Hausarbeit, es geht um die subtile Manipulation in eine bestimmte Richtung (Ziele der Frauen?).

Und wer sich das gefallen lässt ist selber ... hab ich gelesen. Da kann ich auch zustimmen.

Und auch wir Männer (Achtung ich verallgemeinere wieder) manipulieren und das vermutlich anders als Frauen.

Darüber hätte ich gerne ein paar Meinungen von Männer gehabt und ja auch bekommen. Und nicht nur Männer haben geantwortet. Das finde ich wiederum sehr interessant.
***an Frau
11.000 Beiträge
Beispielfälle gesucht
Achtung ich verallgemeinere wieder

Nun, was anderes habe ich von dir @******day bisher nicht gelesen.


die subtile Manipulation in eine bestimmte Richtung (Ziele der Frauen?).

Na Butter bei die Fische, was führen wir Frauen den im Schilde?


Und nicht nur Männer haben geantwortet. Das finde ich wiederum sehr interessant.

Und das auch noch gegen deinen ausdrücklichen Wunsch!!! *panik*
Er will uns damit sagen, dass es durchaus legitim ist, wenn Mann Frau manipuliert.
Tut es aber eine Frau, ist es schäbig.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Er will uns damit sagen, dass es durchaus legitim ist, wenn Mann Frau manipuliert.
Tut es aber eine Frau, ist es schäbig.
Tja, das ist die Natur der Sache. Ist wie Küssen.

Wenn Frau Frau küsst ist es geil.
Wenn Mann Mann küsst... abstoßend.

nachschildkram
Und nicht nur Männer haben geantwortet. Das finde ich wiederum sehr interessant.

Nääh, das ist normal.

Solltest mal im Frauenforum die Männer-sind-allesamt-Scheiße-bitte-nur-Frauenmeinungen-dazu-Threads angucken, da sind auch lauter Männer drin, die hier bitte gerne wissen wollen, warum frau ihnen völlig unbekannterweise und stellvertretend für irgendeinen Spezialfall, mit dem sie nicht zurechtkam, mit irgendwelchen blödsinnigen Pauschalanklagen ans Bein pinkeln möchte...

Ist einfach so. Stell dich irgendwo auf einen Marktplatz und nöle die Leute an: "ihr seid alle doof, ich will garnicht wissen, was ihr blödes Pack davon haltet" und warte mal ab, wie so die Resonanz ist.

Da kommen bestimmt auch alle möglichen Leute an und fragen neugierig, was um alles in der Welt los ist, und ob du schon was dagegen einnimmst oder was dein Therapeut dazu sagt.

Nimms nicht persönlich. Die wollen eigentlich garnichts von dir. Die langweilen sich bloß.

Völlig normal! Ährlich schwör
Er will uns damit sagen, dass es durchaus legitim ist, wenn Mann Frau manipuliert.

Ich manipuliere ständig meine Umwelt, z.B. manipuliere ich gerade Mediterrande Glace de Viance zum Entrecote vom Rind.
*schleck*

Dann wünsch ich schon mal guten Hunger *essen*
Das ist halt so die Geschichte... du weißt nie, wie viele Frauen geschrieben hätten, wenn du deine Bitte "bitte nur Männer" nicht so formuliert hättest!

Vielleicht ganzganz viele? Vielleicht weniger? Wir werden es wohl nie wissen. Tatsache ist... sorry, auch ich hab mich nicht daran gehalten.... aber ich hab wenigstens nichtmal zum Thema was geschrieben, weil das verkneif ich mir ... weils ja nicht erwünscht ist!

(ich hasse Freds, in denen ich nicht mitreden darf *haumichwech*)
***an Frau
11.000 Beiträge
@inaara
(ich hasse Freds, in denen ich nicht mitreden darf *haumichwech* )

Ich vermute jetzt mal, dass genau das dem entspricht, was der TE als Manipulation versteht.

Du befolgst nicht seine Wünsche.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Und auch wir Männer (Achtung ich verallgemeinere wieder) manipulieren und das vermutlich anders als Frauen.

du solltest mal meine partnerin kennen lernen... *haumichwech*
*lol*

ich freue mich, dass wir einen gemeinsamen weg gehen, jeder auf seine art und weise. ratschläge werden gegeben und besprochen, aber manipulation? wozu denn?
*kopfklatsch*


(mrs.burns macht sowieso was sie will*gg*)
So spontan kann niemand sein, das er nicht manipuliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.