Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchtgebiete

Feuchtgebiete
Hallo an alle User
Wollte mal fragen ob von Euch schon mal einer das Buch Feuchtraumgiebte gelesen hat. Ich bin eigentlich voll der Lesemuffel. Aber freunde haben es mir vorgeschlagen. Ich fande das Buch sehr amüsant aber auch manchemal ecklig.
Mich intressiert es wem es genau so ging??
Wie zum Beispiel das Thema Blumenkohl oder die Arschschwitzkacke.

Freue mich auf Antworten. Liebe grüsse Diana
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
???
Feuchtraumgebiete

*schiefguck* *hae*

meinst du das: Bücherecke: Charlotte Roche "Feuchtgebiete" ?
Genau
Das Meinte ich!
Ja, an manchen Stellen doch sehr Gewöhnungsbedürftig (Ich sage nur Fahrstuhfahrt *wuerg*)

Aber der eigentliche Kern des Buches ist doch sehr Emotional und Schön. Mann muss nur über die ganzen Kraftausdrücke hinweglesen.

LG, leinemaus
nicht immer alles so wörtlich nehmen
ja auch ich habe dieses buch gelesen, und zwar mit genuß.
die vielleicht zum teil wirklich etwas ekeligen stellen habe ich nicht so wörtlich genommen,oder aber eben nicht in mein kopfkino gelassen. ehrlich gesagt fand ich dies buch lesenwert und es war schnell durchgelesen. *zwinker*
Ich hatte kopfkino aber es war recht lustig und Spannend. Wie ich mal von einem Kollegen gehört habe soll vieleicht das Buch verfilmt werden. Na da wäre ich mal gespannt
Frage mich aber ernsthaft wie an das Verfilmen soll. Über die Hälfte müsste wegzensiert werden. Ich glaube nicht, dass dann noch irgendwas von diesem Buch überbleiben würde.
****si Paar
3.198 Beiträge
ein mittelmäßiges Buch über das mehr geredet und geschrieben wird, als es wert ist. Inhaltlich ist es streckenweise grenzwertig und man kann im Bekanntenkreis auch nicht ganz offen drüber reden.
da muss ich dir recht geben. Das man sich nichtt wirklich über diese Buch mit anderen austauschen kann.
die autorin hat in einem interview, welches ich sah, gesagt, dass etwa 30% der figur Sie darstelle und 70% der phantasie entsprungen sei. ich habe das buch gelesen. wenn nur 10% der autorin entsprechen, hat sie ernst zunehmende probleme.....

aber ernsthaft: stellenweise geil, stellenweise krank. jedoch denke ich, dass (ob beabsichtigt, oder nicht) hinter all den "schmutzigen und verstörenden" dingen in dem buch die offensichtlich emotional verstümmelte hauptcharaktere zu sehr untergeht und somit das "schmuddel"-thema mehr zum zweck als zum mittel wird, also nur noch dem marketing dient.

dies werk bringt sicher mehr bewegung in die erotische literatur und es gibt leicher und mehr gute werke zu finden, weil es gesellschaftsfähiger geworden ist, durch dieses werk quält man sich jedoch ab spätestens der hälfte und ersehnt das erlösende ende mehr, als wenn einem beim sex nach 3 stunden die luft ausgeht.

er von wirzweibeide3
Ich habe dieses Buch in 3 Tagen durch gelesen....hab es vor 1 Jahr zum Bithday geschenk gekriegt und hatte vorher nie was drüber gehört....war erst skeptisch...aber ich fands echt mal was anderes..und zwar auch an einigen Stellen echt "krank irgendwie" aber nicht schockierend...absolut tabulos...aber auch leicht prickelnd an einigen Stellen.....
Ich fands super....und stehe auch dazu ..hab auch kein Problem gehabt anderen davon zu erzählen....

Es wurde extrem offen über Dinge geschrieben über die nie jemand offen sprechen würde.... find ich klasse...

wer es nicht mag muss es ja nicht lesen...

*g* *smile* *grins* *fiesgrins*
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Meine Partnerin hat das Buch gelesen und mir viel erzählt.

Ich muss sagen einige Stellen sind echt krank und krass...

Viele Dinge halte ich jedoch auch für möglich.

Gruß
vor ein paar wochen hatte ich es auch mal gelesen,
ich fand es recht amüsant^^
manchmal etwas eklig aber echt empfehlenswert^^

lg engelchen
Habe es auch gelesen ...
ja und es war sehr direkt und ohne Hand vor den Mund geschrieben -

an manchen Stellen war es schon "gewöhnungsbedürfig" - aber ich glaube das was sie geschrieben hat hat manch einer auch schon mal gedacht - nur in der heutigen Gesellschaft spricht man es nicht aus.

Ich habe auch meiner Freundin erzählt das ich es gelesen habe und schaue an - Sie auch -

Aber da ich viel lese war es schon ein Erlebnis und ich habe es nicht bereut oder habe es nicht als Zeitverschwendung angesehen.

Tine
Also ich hab mich weggelacht, ich hab mich gekugelt und ich hab es verschlungen.

Es ist richtig witzig und an manchen Stellen ziemlich eklig, aber damit kann ich umgehen. Ich hab es mit in die Badewanne genommen, dachte mir da sei der beste Leseort und bin 2h später, verschrumpelt und total unterkühlt wieder rausgestiegen.

Es liest sich schnell runter und man muss auch nicht wirklich viel denken dabei. Die Autorin wollte damit anstossen und ich finde das hat sie auch geschafft, ich auf jeden Fall fand es lustig und habe nichts wirklich Neues gelernt über die Ergüsse und Produkte des menschlichen Körpers.

Man darf halt nicht zuviel Tiefgang erwarten, den muss man bei dem Buch lange suchen, aber alles in allem finde ich das Buch durchaus lesenswert.

Kat
*******9008 Frau
1 Beitrag
Also ich hab dieses Buch schon 5 mal gelesen und es ist unter meinen Freunden, weiblich wie auch männlich (!) immer im Umlauf.
Ich bin total begeistert von diesem Buch. Ja gut, es wird mal ekelhaft, aber... ich finde es gut das eine FRAU mal ein wenig Klartext spricht und das Kind auch beim Namen nennt.
Wobei ich zugeben muss das ich mir noch kein Mango,Papaya,Kern!? in mein Heiligtum geschoben habe *lach*

Klar würde ich es nicht meiner Lehrerin vor die Füße legen, aber meiner besten Freundin ganz sicher. Es ist ein lesen wert!
War von diesem Buch begeistert!

Gut, manches is schon sehr deutlich aber ich finde es auch gut das ne Frau das mal alles so benannt hat!

Super Buch! Habe is in meinem Freundeskreis schon öfter empfohlen und die meisten waren ebenso begeistert wie ich!


Empfehlenswert!!!!!
Das Buch ist an sich schon klasse...

Aber richtig umgehauen hat mich das Hörbuch.
Genial, wenn sie ihr eigenes Buch vorliest.

Beste Grüße
Reiz
Feuchtgebiete
ja, das Buch hab ich auch gelesen.

Ich bin derselben Meinung wie viele hier von Euch haben.

Echt eklig zum Teil. Ich würde es nicht unbedingt weiter empfehlen.
Na ist doch prima, dass auch hier nicht alle der gleichen Meinung sind.
Mir gefiel das Buch, dass mit dem Hörbuch ist zumindest ne Überlegung wert.
Gaby
erfrischend offen
ich fand das Buch erfrischen offen, bis an die Grenze des Estetischen!
Schaut mal was Charlotte Roche zu Ihrem eigenen Buch dem SPIEGEL gegenüber geschrieben hat:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,645854,00.html

Liebe Grüße
Reiz
********yone Mann
10.873 Beiträge
also wir haben beide diese buch gelesen...unsere sie hatte manchmal etwas das gesichtverzogen und hat ekel ausgerufen...er hinwieder war nur am schmunzeln...weil es doch das ganze etwas mit phantasie zutun hat aber naja wenn es wirklich so sein sollte wie es im buch geschrieben wurde sollte man sich um die person in dem buch ernsthafte gedanken machen...wir sagen zwar das wir es gelesen haben aber empfehlöen naja...dies sollte jeder selber entscheiden...
Feuchtraumgebiete...*haumichwech* Dachte jetzt eher an Paul Panzers "Feuchtraumbeseitigung Muschi." Zum Schreien.

Ähm, ja also, ich denke die meisten finden das Buch nur toll, eben weil es so eklig geschireben ist. Ich mein, die Leute gucken ja auch Dschungelcamp und finden die Promis doof...

Wer was lesen will, was abgefahren ist sollte sich den Dirk Bernemann zu Herzen nehmen (durchgeknallt aber auf ner höheren Ebene, behaupte ich mal). Mein Lieblingsautor und auch real ein sympathischer Typ *zwinker*
Also ich hab das Buch gemocht. Teilweise war es wirklich sehr ekelig, aber deswegen hab ich es mir auch gekauft. Hab Tv Total gesehen, als Raab Teile davon vorgelesen hat und wollte es dann auch unbedingt haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.