Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
561 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

statt Vorspiel lieber masturbieren

*******_bu Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
statt Vorspiel lieber masturbieren
Wenn eure Frau/Freundin sich gern selber befriedigt, also sozusagen statt dem Vorspiel lieber vor euch masturbieren möchte - wie findet ihr das???
Bin gespannt auf eure Antworten!! LG Jonas
***se Paar
708 Beiträge
abgesehen davon
dass mein engel meistens kaum ein vorspiel benötigt *zwinker* habe ich absolut kein problem damit ihr bei der masturbation zuzusehen.
im gegenteil - männer sind da eher visuell eingestellt.

ich glaube kaum, dass ein mann mit dieser 'vorstellung' probleme haben wird.
Also ich finde es unglaublich geil, macht mich echt an, Sex für´s Auge,
bevor es richtig losgeht,,,,,,
Ist auch schon vorgekommen, dass ich absolut keinen Bock auf ein Vorspiel hatte, sondern mich einfach vor ihn hingelegt habe und losgelegt, er schaut dabei gern zu und ist dann megascharf, aber dass ich immer aufs Vorspiel ganz verzichten möchte.....nie im Leben.
hätte ich kein problem mit...der gedanke dass sie es sich vorher selber macht is eher erregend...
Also ich stehe da auch total drauf, mich macht es einfach geil. Und ich finde es gehört schon einiges dazu, es sich einfach vor dem Partner selbst zu machen. Ich habe dafür recht lange gebraucht, aber es hat sich gelohnt.

lg NylonFet
****91 Paar
15 Beiträge
Ich hab das mal vor meinem Mann gemacht.. um auszutesten welche Wirkung es auf ihn hat...Und wir haben dann beide festgestellt das es unheimlich anregend ist.Seitdem passiert es öfters das ich mich vor ihm ins Bett lege,und anfange zu Mastubieren.Meist braucht es nicht mal2 Minuten und er schiebt meine Hand weg um selbst weiterzumachen *baeh* Kannn nur empfehlen es mal selber auszuprobieren.
*****eal Mann
6 Beiträge
Super scharf
ISt einfach Super Geil, wenn die Partnerin sich so vorbereitet, ich denke jeder Mann ist davon begeistert !
warum nicht....
..... sich vor dem partner verwöhnen. ist ne geile sache den anderen dabei zuzusehen und es sich selbst zumachen. *geheimtipp*
da kann der andere auch sehen, wie man(n) es am liebsten mag und wo die empfindlichsten stellen sind. bes. dann , wenn man sich noch nicht lange kennt.
wir haben sehr früh damit angefangen und es war eine große bereicherung für uns.
of machen wir es nicht nur als vorspiel. sich selbst vor dem anderem "fertig" machen, ist ne heiße sache, auch dann, wenn keine lust auf gs da ist. aber meist fallen wir dennoch über uns her und es geht in die 2. runde *schleck*

*niedersachsen*
Also...
ich(m) könnte mir schon vorstellen dass wir uns gegenseitig dabei zusehen und das als vorspiel variante einbauen. Ist bestimmt geil. *zwinker*
*****opp Mann
6 Beiträge
Ich finde es sehr scharf.
Ich finde es sehr erregend meiner Freundin dabei zuzusehen, doch lange halte ich es nicht aus nicht mit zu mischen *rotwerd*
ich mache es gern!
Und hab selber auf jeden Fall was davon.... aber der Mann in gewisser Weise ja auch.

Oder gibt es jemanden, den es nicht reizt, seiner Frau dabei zuzusehen?!
geil.......ich finds geil

...aber noch geiler ists wenn sie sichs selber macht wärend ich in ihrem mund komme und sie dabei angekettet ist *lol* *zwinker*
@stepke
wie kann eine Frau sich selbst befriedigen, wenn sie angekettet ist?

Also Hände bräuchte ich dazu schon!
******_wi Mann
9 Beiträge
masturbieren ist als vorspiel
schon durchaus spannend. mache das auch manchmal sehr gerne, je nach dem, mit wem. das Vorspiel soll ja immer wieder eine prickelnde, neue Seite zeigen *zwinker*

@ Jonas25: was hälst du eigentlich davon??

lg anthar
*********n007 Mann
696 Beiträge
Kein Problem
Ich hätte damit kein Problem, ganz im Gegenteil ich finde es sehr anregend wenn sie an ihrer Möse spielt.
statt Vorspiel masturbieren?
Finden wir beide geil und erregend, wenn wir dabei zuschauen können. Auch bei uns gegenseitig törnt es ungemein an . . .

*muede* *kuss*
***se Mann
28 Beiträge
Doppelt gemopelt
Ich sehe es gern, es macht mich an.
Schöner finde ich, wenn man statt eines Vorspiels, gemeinsam masturbiert. Aber nicht bis zu Orgasmus, denn kann man gemeinsam geniessen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.