„Für mich sind Reaktionsfetischisten nur solche, die auf Teufel komm raus bei mir einen Orgasmus provozieren möchten und dabei nicht mal merken, dass sie zum einen Überreizung oder gar Schmerzen an gewissen Stellen hervorrufen und mit ihrer Erwartungshaltung bei mir unnötig Druck auslösen, weshalb ich dann garantiert keinen Orgasmus bekomme.
In Ermangelung einer besseren Schublade, habe ich in der Vergangenheit versucht mich u.A. mit dem Begriff Reaktionsfetischist zu erklären. Aber das ist eine ganz andere ,durchaus verständliche, gruselige Interpretation.
Für mich ging es um meine Wahrnehmung von Sex und was mich bei dem Spiel letztendlich mental befriedigt. Es sind eher grundsätzlich die Gefühle, die ich im Körper des Spielpartners auszulösen im Stande bin, die mich als Liebhaber sexy fühlen lassen. Auch die ganz leisen.
Mein eigener körperlicher Genuss ist für mich ganz klar ihr Spielfeld auf dem sie sich als Liebhaberin austoben kann. Mein Fokus liegt bei ihr.
Ihre Reaktion ist ja dann grundsätzlich alles, was ich habe um meine Empathie zu füttern.
Aber das bezieht sich auch aufs Ohrläppchen knabbern. Das mache ich ja nur wegen diesem warmen Kitzeln, das ich bei ihr erzeuge, nicht um ihr Ohrläppchen in meinem Mund zu fühlen. Also, auch, das reflektiert einander.
Ist aber auch echt kein Fetisch, obwohl Sex für mich tatsächlich nur Sinn in diesem Spiel von Geben und Annehmen macht. Was aber auch m.E. bloß normal ist.
Ich benutze den Begriff besser nicht mehr. Der fühlt sich jetzt wund an.