Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
201 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Was führt die Kontaktaufnahme zum Erfolg?80
Wer oder was bestimmen die Geschwindigkeit und der Erfolg bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf sucht Modelle

******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyfotograf sucht Modelle
aus dem Raum Südwestsachsen, Oberfranken und Ostthüringen Frauen im besten Alter (ab 35 aufwärts) für erotische Fotografie. Gerne nur Teilakt, aber auch auf Wunsch etwas Gewagteres. Bitte auch Wünsche äussern...

Kontaktaufnahme bitte per CM oder hier im Beitrag.
******_sn Frau
7 Beiträge
hallo
ich hätte interesse daran! :-)...bitte bei mir melden kann keine CM schrieben leider
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nici25

ich habe Dir eine Nachricht auf deinen Suchbeitrag geschrieben. Schau mal bitte dort rein...

Bis denn
frank0265
******_sn Frau
7 Beiträge
hallo Frank, ich habe keine nachricht erhalten von dir! *snief*
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Fotosession
Hallo Nici25,

ja ich habe nochmal auf deinem Clubbeitrag nachgeschaut - da ist echt keine Antwort von mir zu finden - obwohl ich einen dazugeschrieben hab.

Also ich habe mir deine Fotos auf deiner Seite mal genauer angesehen und bin total fasziniert. So eine schöne Frau - ich möchte Dich sehr gerne auch in solch sexy Posen ablichten. Macht uns beiden ganz bestimmt sehr viel Plaisir. Es wäre mir eine große Ehre. Die Entfernung untereinander lässt sich doch sehr gut überbrücken. Und eine geeignete Location finden wor beide auch dafür..

Schreib mir doch mal bitte deine Wünsche bezüglich der Fotos.

Bis denn
LG Frank
******_sn Frau
7 Beiträge
hallo frank, könntest du mir vllt eine clubmail schrieben? dann könnte ich dir genaueres dazu äußern.


LG Nicole
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nicole,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider kann ich Dir ja auch keine CM schreiben, da ich auch nur die Basismitgliedschaft hab. Aber Du kannst mir auch gerne eine e-Mail schreiben. Antworte mir doch bitte auf meinen Nicknamen bei xxxxxxxxxWürde mich sehr freuen, Nicole.


LG Frank




PS.:Du hast wirklich sehr schöne sexy Kurven.....- Erotik pur.
******_sn Frau
7 Beiträge
also @**********imforum.de ?....nicht das ich an wem falschen schreibe *g*
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
wichtige Frage
Hallo Nici25, ich möchte endlich wissen, ob Du an so einer Fotosession mit mir noch Interesse hast... Gib bitte eine Nachricht
******_sn Frau
7 Beiträge
hallo frank, habe dir nochmal eine geschrieben
*****ros Mann
659 Beiträge
Bitte keine emailadressen im Forum posten
auch keine Andeutungen!
*modda*
Beim nächsten Verstoss werde ich den Thread schliessen...

Lg HerrEros - JoyTeam
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist schon ok.... aber mein Angebot besteht noch immer.
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
@nici25
Nici, schreib mir mal bitte deine Vorstellungen für so ein Shooting.
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
erweitertes Angebot für Fotosession
aus dem Raum Südwestsachsen, Oberfranken und Ostthüringen Frauen im besten Alter (ab 30 aufwärts) für erotische Fotografie ohne finanzielle Interessen. Gerne nur Teilakt, aber auch auf Wunsch etwas Gewagteres. Bitte auch Wünsche äussern...

Kontaktaufnahme bitte per CM oder hier im Beitrag.


VG frank0265
*****ros Mann
659 Beiträge
die Resonanz
auf deine Shootingangebote würde sich bestimmt erhöhen wenn du dich prüfen läßt und wenn du ein paar Referenzfotos in dein Profil einstellst...

Ausserdem vermisse ich Hinweise zu den Bildrechten?!*hm*

NurMalSoAnMerk *wink*

HerrEros
JoyTeam
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für diese Hinweise. Die Prüfung werde ich demnächst vornehmen lassen, aber Referenzfotos kann ich nicht einstellen, da ich diesbezüglich keine vorweisen kann. Das ist mein Problem. Alles andere ist verfügbar.

Also mit CathyB, die ja auch zu euerem Team gehört, könnte ich mir ein Shooting sehr gut vorstellen. Aber das sag ich ihr am besten selber.... In meiner Trefferliste ist sie schon verzeichnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.