Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr zum Gefallen ....

Ihr zum Gefallen ....
Habt ihr schon einmal , ihr zum Gefallen, mit einer anderen gepopp ?
Das Problem ist folgendes : meiner Süssen gefällt der Mann ganz gut , sie ist richtig heiss darauf es einmal mit ihn zu ..... aber leider wollen nur alle beide und ich finde die Frau nicht gerade prickelnd, für ein Glas Wein und ein nettes Gespräch OK aber mehr.....habe auch schon mehrmals mit meiner Frau darüber gesprochen , aber sie lässt nicht locker und sagt ...mir zum Gefallen kannst du doch einmal mit der Kleinen treiben.
Würd ich (Flo) nicht machen. Weil ich nur mit jemanden poppe wenns wirklich passt. Es soll ja schließlich Spass (joyclub) machen und vorallem sollen beide was von haben, was wohl nicht der Fall wäre, wenn ich auf die Gute eigentlich keine Lust habe, weil sie vorn und hinten nich mein Typ bin.
Das wäre dann meiner (Kathi) Meinung nach ziemlich frustrierend, denn eine Frau (wie wahrscheinlich auch ein Mann) merkt sowas einfach. Und mit einem Mann zu schlafen, bei dem ich merke, dass ers nur seiner Süßen zur Liebe tut, damit die mit meinem Mann kann - ne, da würd ich mich als Frau ziemlich ausgenutzt und übel fühlen. *hae*
Geht gar nicht, also entweder für beide Paare passt es oder es passt nicht. Wenns nicht passt - und zwar für beide Paare - dann muss man halt weiter suchen. Finden wir.
auf gar keinen Fall
Also, wir finden man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Es geht hier um Sex und da gibt es kein "naja Schatz, für dich mach ich das" Entweder haben beide Spass oder keiner.
So sehen wir das.

Wäre deine Frau denn auch bereit mit einem für ihren Geschmack, völlig unmöglichen Typen zu schlafen, nur weil die Frau die du dann vögeln möchtest super aussieht?

Schlag ihr doch mal so was vor.

Und wenn deine Frau so sehr darauf pocht, solltest du das vielleicht mal hinterfragen.

Es gibt sicher genug Paare, bei denen euch beide gefallen.

Das Verhalten deiner Frau ist ja schon beziehungsgefährdend. Sie sollte sich mal Gedanken machen, ob das nicht sehr egoistisch von ihr ist.

Ihrem eigenen Mann mutet sie zu, dass er sich total schlecht fühlt, nur damit sie einen anderen vögeln kann.

Sorry, aber das ist echt das letzte.


feuchte Grüsse

Knuddeli
auf gar keinen Fall
Also, wir finden man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Es geht hier um Sex und da gibt es kein "naja Schatz, für dich mach ich das" Entweder haben beide Spass oder keiner.
So sehen wir das.

Wäre deine Frau denn auch bereit mit einem für ihren Geschmack, völlig unmöglichen Typen zu schlafen, nur weil die Frau die du dann vögeln möchtest super aussieht?

Schlag ihr doch mal so was vor.

Und wenn deine Frau so sehr darauf pocht, solltest du das vielleicht mal hinterfragen.

Es gibt sicher genug Paare, bei denen euch beide gefallen.

Das Verhalten deiner Frau ist ja schon beziehungsgefährdend. Sie sollte sich mal Gedanken machen, ob das nicht sehr egoistisch von ihr ist.

Ihrem eigenen Mann mutet sie zu, dass er sich total schlecht fühlt, nur damit sie einen anderen vögeln kann.

Sorry, aber das ist echt das letzte.


feuchte Grüsse

Knuddeli
*****_sl Mann
21 Beiträge
ne geht nicht so
HI, ich würd mir mal Gedanken machen ob sie es nicht schon Lange gemacht hat! Ich wahr mal in der Ähnlichen Situation, seit dem bin ich Sollo *zwinker*
Wenn sie es mit Gewalt soooooo will! Dan kann doch sein das sie es nur Legal machen will, oder?
gruß Klaga
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Von seinem Partner zu verlangen mit einer anderen zu schlafen, die der betreffenden Person nicht gefällt ist ja wohl das Letzte. Egoistischer kann man ja wohl kaum denken.

Natürlich tut man in Beziehungen auch Dingen, die einem nicht so gefallen für den anderen, aber dies gehört definitiv nicht dazu!

*hotlady*
getdirrrty
wir.......
würden das nie von einander verlangen, also da wäre schluß mit lustig.
aber wir sind der meinung, nochmal mit ihr darüber zureden, denn ohne grund ist sie nicht so, scharf auf den anderen und würde das von dir nicht verlangen.

es soll ja beiden spass machen und nicht nur der eine seite
Ich würd niemals meinen Partner dazu zwingen, mit einer anderen zu schlafen...

Wenn er keinen Bock auf den 4er hat, dann wird er auch nicht gemacht!
nur Ihr zu liebe
Hallo zusammen!
Nur Ihr zu liebe mit einer Frau etwas anzustellen weil der Partner es verlangt,soetwas ist grosse scheisse(Sorry)!Die meissten haben hier das motto alles kann nichts muss,oder besser noch bei Paaren es sollen alle vier ihren spass haben!Wenn bei jemanden für einen anderen keine sympatie da ist und dieser den anderen nicht interessant findet warum soll er dann damit etwas anstellen!Finde Deine Partnerin sollte es einfach akzeptieren wenn Du die Frau nicht interessant findest oder sie nicht Dein Typ ist!Schiesslich hätte sie dann ja spass dabei und Du müsstest etwas tuen wo Du kein spass daran hast!So kann ein leben bei Swingern ja nicht funktionieren!Oder?
Ich würde mir aber auch mal langsam Gedanken diesbezüglich machen.
Sie scheint ja wirklich nur einen Weg zu suchen mit diesem Mann auf legitime Art und Weise schlafen zu können.

Aber man muss hier auch mal die andere Seite der Medallie betrachten, eventuell bist du einfach nicht konsequent genug mit deiner Stellung!

Hast du ihr wirklich eindringlich klar gemacht das du darauf keine Lust hast oder ist es bisher immer nur ein klägliches:"hmm nee ich weiß nicht" gewesen?
******wag Mann
772 Beiträge
Position
Also auf die Frage ob du mit einer Dame schlafen solltest nur IHR zuliebe lautet meine Antwort auch "Nein". Das ist Blödsinn und hat mit Liebe nichts zu tun.
Wenn deine Frau dich so Krass darum bittet steckt ein gewisser Trieb dahinter. Vielleicht solltet ihr diesen tatsächlich einmal besprechen, woher kommt ihre Faszination. Oder will sie gar der anderen Frau mal was gönnen? *hae* Wundert es dich nicht dass sie soetwas von dir verlangt?

Aus deinem Beitrag geht deine Position zu der anderen leider nicht wirklich hervor. Findest du sie Grottenhäßlich, oder zieht sie dich einfach nur wenig an? Oder existiert letztendlich doch eine Sympathie auf beiden Seiten, obwohl sie letztendlich nicht dein Traumtyp ist. (Wie auch, sie wird wohl kaum an deine Frau ranreichen?)

Letztendlich: Entscheide halt für dich ob diese Frau dir einfach sympathisch genug für Sex ist. Quäl dich aber auf gar keinen Fall durchs Bett mit ihr, nicht mal deinem Engel zuliebe!

Gruß
Wunsch...
Also , hier wird mehr rein interpretiert als ...die eigentliche Frage ist .
Soll ich ihr den Wunsch erfüllen????
Es hat nicht mit Beziehungskrise oder sonst etwas zu tun. Wir haben auch ganz locker darüber gesprochen und sie legt auch nicht so großen Wert darauf, es unbedingt machen zu wollen. Sie hat mich halt gefragt, ob ich es einmal ihr zum Gefallen machen würde. Ich möchte nicht wissen wieviele Frauen es ihren Männer zum Gefallen schon gemacht haben.
Die andere Fau ist nicht hässlich oder ....aber halt nur nicht mein Typ.
Die Frage also nochmal : hat schon jemand so einen Wunsch!!!!! seiner Frau erfüllt ??
Nein - haben wir beide noch nicht dem anderen erfüllt und würden es auch nicht machen. *g* Wir würden wirklich nur dann mit einem anderen Paar PT machen, wenn wir beide den uns dann "zugeteilten" *lol* Partner auch anziehend finden würden *g* Egal aus welchen Gründen, für uns wäre es nix .... *cool*
Man sollte nur das machen was man auch selber will. Für mich(m) wäre das klar die gelbe Karte für meine süße. . *roll* Glücklicherweise käme sie nie auf so eine Idee!

LG
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Ja..
@*****nia : Finde es gut, wenn auch Frau solche Fragen stellt.
Da kann man(n) wenigstens reagieren und ja oder nein sagen.

Ich habe ihr so einen Wunsch schon erfüllt, allerdings etwas abgewandelt. *zwinker*
Haben mal ein Paar kennengelernt, uns privat getroffen und eine Nacht verbracht.
Mein Schatz fand ihn total lecker und hat sich schön *pimper* lassen.
Dachten ja auch das ihre angebliche Bi-Neigung auch vorhanden ist. *roll*
Es hat mich nicht gestört, weil ich ja beides gerne sehe.. *rotwerd*
Sie hat mir (m) nicht so 100%ig zugesagt, aber der Wunsch,
dass ich jetzt mit ihr "soll" wurde nicht geäußert
und ich war auch nicht sonderlich aktiv. *zwinker*
Da die andere sie nicht wirklich wie angegeben auf Frau steht, wurde es ihr etwas langweilig, weil sie schon mit mir *pimper* wollte... *lol*

Ein halbes Jahr später kam dann mal ein Treffen nur mit ihm zustande,
den Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt... *g*
******wag Mann
772 Beiträge
Wünsch dir was
Ja sind wir den hier bei Wünsch dir was?
...
Hoffe schon irgendwie.
Es hängt einfach davon ab ob es für dich ok ist. Hypothetisch: Wenn deine Partnerin dich nicht darum gebeten hätte, wäre es dann ok gewesen für dich mit dieser Frau zu schlafen? Wenn NEIN muss deine Antwort jetzt immernoch NEIN lauten.
Falls du eher denkst: Naja, Donauwelle wollte ich eigentlich, aber ne Mandarinensahnetorte nehm ich denn auch, dann viel Spaß und guten Appetit.

Gruß
Niemals
Wenn man sexuelle Dinge nur(!) tut, weil es sich jemand anderer wünscht, man sich selber aber nicht, dann handelt es sich da nicht mehr um einen gefallen. damit vergewaltigt man sich selbst.
glaub es geht los...
also alleine schon das du bei so einer situation unsicher wirst schockt doch ein wenig... wenn ihr gleichberechtigte partner wärt dann würde sie ein nein akzeptieren und nicht noch weiter drauf rumpochen...
wenn die andere nicht dein typ ist dann lass um gottes willen sein... soviel selbstachtung wirst du doch wohl haben oder`???
@******örn,

da kann ich den beiden nur zustimmen.

Es geht schließlich um dich und deine Gefühle, nicht nur weil deine Partnerin es so will.
******wag Mann
772 Beiträge
APOLONIA?!
Und, was ist das Ende vom Lied, wie hast du dich entschieden?

Gruß
also bitte...

das kann ich von meinem partner nicht verlangen und ich würde es auch nicht für meinen partner tun... also ne...

wenn es mich heiss macht, das mein männe mit ner anderen poppt, ok aber was bringt es mir, wenn ich meinem partner ansehe, das es ihm keinen spass macht???? hm....
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich finde auch man sollte nur mit jemanden poppen, dem man sympatisch findet
Also ich würde es nicht tun, geht irgendwie nicht. Es muss prickeln, sonst kann ich es mir gleich schenken.
Mal ganz anders gefragt: wie steht die andere Frau denn dazu? Wenn Ihr PT machen wollt und Deine Frau ist sich mit dem Mann eins, daß etwas läuft und Du und die andere Frau könnt nicht so gut miteinander, dann reicht es doch, wenn Ihr (Du und die andere Frau) zusammen ein Glas Sekt trinkt, während die beiden anderen ihren Spaß haben.
Verbiegen würde ich mich an Deiner Stelle nicht, warum solltest Du etwas machen, was Dir keinen Spaß macht - es ist doch schon super, wenn Du Deiner Frau den Spaß mit einem andern gönnst.

Ganz nebenbei: wo soll das Ganze denn stattfinden? Privat oder in einem Swingerclub? Wenn es im Club stattfinden soll, dann ist ja sowieso alles klar, dann kannst Du zusammen mit der anderen Frau mal eine Runde drehen. Aber von Beischlafpflicht kann natürlich keine Rede sein!

Gamma
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Überlege gerade, wie das beim Mann gehen soll...
Wenn es im Kopf schon nicht passt, geht auch unterm Bauchnabel nichts los. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.