Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Kennt von euch jemand den Equinoxe-Club?13
Kennt von euch jemand den Equinoxe-Club? Das soll ein reiner Pärchen…
zum Thema
Erfahrung mit Club Equinoxe14
Wir wollen bald den Club Equinoxe bei Soltau besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

club equinoxe

club equinoxe
war schon jemand von euch in diesem club??würde uns mal intressieren denn die Hp sieht sehr nett aus!!! dacke für eure rückantworten:-)

liebe grüße an euch alle *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
das equinoxe
ist durchaus zu empfehlen.

zwar muss man sich durch eine ehemalige barackensiedlung am wachschutz vorbei arbeiten, aber die baracke in dem der club seine zelte aufgeschlagen hat ist sehr großzügig gestaltet und beinhaltet tolle räume.
auch die disco ist eine der besten, die wir bisher gesehen haben.

essen und getränke sind ausreichend und man hat auch genügend rückzugsmöglichkeiten.

einziger wermutstropfen - die preise sind am oberen limit.
hallo!
wir wollen uns am Samstag den 24.06.06 das EQUINOX einmal ansehen.
wir sind schon sehr neugierig und auch ein bisschen aufgeregt, da es erst unser dritter besuch in einem club überhaupt ist .

wir haben uns den nächsten samstag ausgesucht, da dort eine gipsparty steigt und wir glauben es könnte ein bomben spaß werden.

naja, wir werden berichten !

und vielleicht sieht man sich ja dort !!!
******aar Paar
21 Beiträge
Equinoxe genau das richtig an diesem Wochenende :-)
Wir haben noch was für euch *gg*

Dieses Wochenende geht die Post ab. Da wir beide Geburtstag haben und Runden (beide werden 30 *gg*). Thomas hat am Freitag Geburtstag und Andrea am Sonntag, also reinfeiern in den Sonntag ist angesagt *gg*. Da haben wir uns gedacht, es im Club zu feiern. Wir haben schon sehr viele nette Paare kennen lernen dürfen und würden am liebsten alle wieder sehen und einladen, aber das würde dann, doch den Rahmen sprengen. Zusätzlich ist am Samstag ein wirklich tolles „Gips Event“, was alleine schon lohnt, dabei zu sein.
Es soll nicht alles sein, wir hauen noch einen drauf *gg*. Wir haben uns nicht lumpen lassen, für euch 3 tolle Überraschungen zu Organisieren und zwar für alle Paare die kommen, egal ob wir uns schon kennen oder erst noch kennen lernen werden *gg*. Überraschungen soll man ja nicht verraten, aber so viel sei schon mal gesagt. Es gibt was cooles, was Heißes und auch was Buntes. Mehr wollen wir aber noch nicht verraten. Musikalisch werde ich euch div. Leckerbissen um die Ohren hauen bis ihr nicht mehr könnt *gg*.
Das ist schon mal versprochen.
Also, lasst uns eine Party feiern, mit Rocken, Poppen, Dancen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit dabei sein würdet und mit uns die Nacht zum Tag verwandelt.
Also bis zum Wochenende !

Grüße noch an alle die uns kennen und leider nicht kommen können. Wir hoffen, man sieht sich ein andern mal wieder!!!

Gruß !
Andrea & Thomas
die post ?
hallo!

hat jemand schon eine ahnung wieviele paare am samstag zur party erwartete werden ?
etwas mehr trouble in einem so großen club ist sicherlich besser, oder ?
******aar Paar
21 Beiträge
Es wird auf jeden fall sehr, sehr nett !!!
Es wird sicherlich 30 Paare werden, aber die Stimmung wird sicherlich sehr geil werden. Es kommt ja auch immer drauf an, was für Paare kommen und es haben sich schon einige sehr leckere Angemeldet *gg* Es ist auch schöner in Club wenn viele dort sind, es wird auf jeden fall ein tierischer Abend.
Also nicht lange überlegen, rein ins vergnügen.

Bis Samstag *g*

Andrea & Thomas
Hallo paargt !!!
Gestern war also unser erster Abend im Equinox. Hat uns wirklich gut gefallen. Super Räumlichkeiten, köstliches Essen, geile Musik und viele schöne Menschen.
Wir hätten uns gewünscht, dass mehr Paare da gewesen wären, weil der Laden schon ziemlich groß ist. Dadurch ist es nicht so familär wie in einem kleinen Club.
Fazit: Werden wir auf jeden Fall nochmal hinfahren und hoffen, dass dann mehr los ist. Einen Besuch kann man nur empfehlen.

Gruß, Jari
wenn ihr noch nie in einem Club ward, frag ich mich, woher ihr wisst, dass es in kleineren Clubs familiärer zugeht??? @**ri

Nun zum Thema, wir waren am Samstag auch zum ersten Mal im Equinoxe. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden die gut 2 Stunden Fahrzeit gerne wieder auf uns nehmen. Der Club ist recht groß, sauber und einladend. Vor allem ist es auch sehr übersichtlich, sonst läuft man ja schon mal wie Falschgeld durch die Etagen...

Uns kam es eben gerade sehr freundlich und familiär vor! Das Publikum war sehr ansprechend und attraktiv (wahrscheinlich auch eine Folge des Eintrittspreises?).

Gut, der Club verkraftet locker mehr Paare, aber es war heiß und es ist WM in Deutschland! Wir fanden es sehr entspannend. Leider kamen wir recht spät und sind früh gefahren. Haben aber noch die zu knappen Gummibärchen-BH und Einbalsamierung von Andrea *frage* mit Schokolade *frage* mitbekommen. Glückwunsch nachträglich!

Also, von uns aus sehr empfehlenswert. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, ihr müßt dann schon hin und euch selbst ein Bild machen.

*ggg*
tg 48
Kurz zu eurem Kommentar an uns. Wir waren nicht zum ersten Mal in einem Club, wir waren zum ersten Mal im Equinox.
Und der Gesamteindruck von diesem Club war für uns, wie schon erwähnt, auch super. *zwinker*
an Jari
Hallo Ihr lieben wir sind es Marion und Andreas ... War Samstag echt super vielen Dank würden das mit Euch gern wiederholen meldet euch bitte... LIebe Grüsse Marion und Andreas *ggg*
Hallo Lustpaar !
Super, dass ihr jetzt auch dabei seid . Uns hat der Abend auch sehr gut gefallen. Schreibt uns, wenn ihr mal wieder auf Clubtour seid.
Wir melden uns auch, wenn wieder mal was anliegt.
Bis dahin liebe Grüße,

Jari ! *arsch*
Hallo Tataspaar
Könnten wir mal mitfahren in den Club.
Kommen auch aus Brhv.
*haumichwech* 2 jahre zu spaet...
*********3739 Paar
467 Beiträge
Equinoxe am 13.11.09
@****fee *haumichwech*

Naja... Swinger befinden sich halt manchmal fernab von Zeit und Raum...

*********************************************************
Also die Berichte über das Equinoxe sind ja hier sehr verhalten...

Wir waren das erste Mal dieses Jahr (2009) *zwinker* am Pfingssonntag im Equinoxe und es hat uns super gut gefallen. Die Hütte war mächtig voll und es waren keine Ausfallerscheinungen darunter.
Tolle Stimmung, tolle Leute, leckeres Essen, sehr schöne Spielräume.

Jetzt möchten wir am Freitag, den 13.11.09 ins Equinoxe und würden gerne mal wissen, was an einem Freitag dort so los ist?
Es wurde mal gemunkelt, dass es freitags eher leer sein soll.

Wer weiß was und kann berichten?
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Kurzer Hinweis
... da "müssen" wir mal ganz kurz einhaken...

Pfingstsonntag war im Equinoxe mit der "Hot n Dirty" eine Sonderparty, organisiert von einem externen Veranstalter (bei Interesse siehe HotnDirtyEvents hier im JC), keine reine Clubparty.

Rückschlüsse gerade auf die Besucherzahl sind somit nicht direkt möglich. Wir wissen zwar nicht wie die Besucherzahlen im Equinoxe aktuell sind, aber geht bitte nicht an einem "normalen" Freitag von der Besucherzahl eines Hot n Dirty - Sonderevents aus, da wäre "Enttäuschung" vorprogrammiert *zwinker*

Essen und Spielräume sind natürlich identisch, alles andere muss nicht zwangsläufig so sein ;-)))

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.