Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Dirtytalk beim BDSM74
Ist dirtytalk beim BDSM üblich und eher dem DOM oder der Femdom…
zum Thema
Wenn der Frust mal groß ist...163
Ich bin mir sicher, dass jeder von uns Singles mal mehr mal weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust - der Lustkiller ?

*******9_nw Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Frust - der Lustkiller ?
hallo joyclubber ,
ich bin mitlerweile fast 3 jahre mit meiner Freundin zusammen ( 19 und 19 ) und im laufe des letzten Jahres hat sich bei uns ein Problem eingestellt das nicht wie ich es hoffte von selbst verschwand sondern schlimmer geworden ist bis ich mich nun entschieden habe der sache auf den grund zu gehen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen *g* . Es fing im prinzip alles sehr harmlos an : Sie war nie die art von Frau die gerne etwas ausprobiert . Ich bin nichtmal sicher ob wir ohne mein "drängen " überhaupt schon einmal sex gehabt hätten . Trotzdem ist sie im laufe der Zeit auf ein paar meiner Fantasien eingegangen die ihr heute fast alle sehr gut gefallen . Seit einem jahr jedoch fehlen mir etwas die ideen . Da sie weder dirty talk , noch dessous , noch besondere Orte wollte lief unserer sex mehr oder weniger IMMER gleich ab - 3 stellungen , festgelegte reihenfolge und eigentlich immer still . Damals kam sie jedoch fast jedes mal und daher war das für mich in ordnung . Vor 10 Monaten hatte ich jedoch mal ein down , unter anderem durch starke Schlafstörungen bedingt in dem ich keine lust auf Sex hatte , was sie scheinbar hart getroffen hat . Dannach wollte sie nämlich auch keinen mehr da sie dachte ich finde sie nichtmehr hübsch - gutes zureden und Erklärungen halfen leider nicht . Nachdem sich die Lage dan wieder normalisiert hatte tauchte noch ein anderes problem auf : ich konnte in der einzigen stellung in der sie kommt auf einmal nicht mehr durchhalten - spätestens nach 30 sekunden war er schlapp und meine Geilheit einfach total weg auf einmal . Wechselten wir die stellung war er dierkt wieder hart . Der Zustand schwankte bis jetzt immer etwas - 2 wochen lief alles gut , dan 2 überhauptnicht . Es wird allerdings immer schlimmer (habe mittlerweil sogar in noch einer stellung hin und wieder leichte probleme ) . Meint ihr in dem fall wäre es ratsam einen arzt aufzusuchen ( ich nehme seit jetzt ca einem jahr creatin <-- ein starkes muskelaufbaupräperat ,habe rückenprobleme und nach wie vor mittlerweile leichte schlafstörungen was zu dem versagen führen könnte ) , obwohl ich eher denke das es kopfsache ist weil es ja nur in einer stellung passiert .
Inzwischen sind wir beide relativ frustriert und haben einfach nur sex ohne besondere leidenschaft . Habt ihr ideen wie ich das problem lösen können ? Artztbesuch ? Tipps gegen die Kopfblockade , ideen wie ich sie dazu bringen kann mir ihre sexuellen wünsche mitzuteilen ?
Sorry das es so lang geworden ist und sorry das ich als "Neuling" direkt mit einem neuen Beitrag anfange aber ich verzweifel gerade an der situation und hoffe wirklich ihr habt ein paar tipps *g*
tobi
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Hallo Fabian!
Meine persönliche Meinung: Ja, ich denke schon, dass du wirklich einen Arzt aufsuchen solltest.
Denn es kommt so rüber, als ob deine Freundin zwar nicht die neugierigste in Sachen Sex ist; du sie aber sexuell durchaus attraktiv findest und liebst.

So wie du schreibst, weißt du offensichtlich selbst nicht, woran es liegt und dann finde ich es am besten, einen Spezialisten aufzusuchen, denn vielleicht gibst es ja einen medizinischen Grund für deine Probleme.

Viel Glück und alles Gute!
GLG, Sonnenblume
vielleicht.....
... hilfts, mal an der beziehung an sich zu arbeiten...und nicht an irgendwelchen sexualphantasien.
Hallo Tobi
danke erst einmal das Du so offen und ehrlich über Dein Problem geschrieben hast.
Es ist nicht leicht für einen Mann zuzugeben, das er Probleme beim Sex hat.

Es ist wie Du vermutest eine Kopfsache.
Das Unterbewußtsein ist stärker als man glaubt und auch wenn es nach Aussenhin alles toll und super ist, bleibt die Blockade im Kopf.

Da hilft ein Besuch bei einem Urologen - der macht ersteinmal einen Bluttest und dann verschreibt er Dir "Viagra".
Die sollen Dir helfen, das Selbstwertgefühl wieder aufzubauen.

Natürlich bleibt es Dir nicht erspart, neben diesem Besuch auch mit Deiner Freundin ein klärendes offenes Gespräch zuführen.
Es liegt auch mit unter daran, das Du nicht ganz Glücklich mit der Situation bist, was Dich aus Liebe zu Ihr sehr unter Druck setzt.

Stress ist hier das Unwort.

Ich empfehle Dir wie gesagt den Arztbesuch.

Gr
HaJo
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Und lass das Muskelaufbauzeug weg.... es sei denn, du nimmst es nach ärztlicher Verordnung aus gesundheitlichen Gründen, was ich aber irgendwie bezweifle.

Nein, ich glaub nicht, dass das direkt mit deinen Problemen zusammenhängt, aber ich halte nichts von so Zeug.

Aber es lässt, beim Weiter-Drüber-Nachdenken die Möglichkeit aufkommen, dass du, ich geh jetzt mal von aus, dass du Kraftsport betreibst, möglicherweise zu groggy für den Sex bist? Zu ausgepowert?
Ohje...
Die Blockade kann durchaus von der stessigen Situation kommen, indem du dich sehr unter Druck setzt guten Sex zu haben.

Mein Vorschlag ist, dir deine Freundin zu schnappen und mal wenigstens für ein Wochenende irgendwo wo es schön ist oder besser noch warm ist Urlaub zu machen, denn Sonne oder Entspannung wirken wunder, wie zb. Sauna oder Massagen.

Ganz wichtig!!! Lass bloß das Creatin weg, das kann dein Körper garnicht gebrauchen, schon mal garnicht, wenn du nicht mit einem Artzt vorher abgesprochen hast! Soetwas produziert dein Körper selbst!


LG Natalie
Oh Mann
Klar ist das immer Kopfsache und je mehr du darüber nachdenkst, desto schlimmer wird es. Ganz schön Scheiße.

Natürlich gibt es immer den Standardratschlag:
... hilfts, mal an der beziehung an sich zu arbeiten...und nicht an irgendwelchen sexualphantasien.
Nur, wie du das machen sollst, sagt dir niemand.

Vielleicht findest du einen Andrologen in deiner Nähe. Es gibt leider noch nicht viele. Wenn nicht, wende dich vertrauensvoll an einen Urologen. Er wird dir auch in psychischer Hinsicht einen Rat geben können.

Nur hier wirst du keine Lösung finden.
*****_ni Mann
92 Beiträge
Erst großer Check-up durch Internisten und Urologen, wenn kein Befund dann Paartherapie
Milo6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.