Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder im Comicstyle FSK18

ah ja ihr schon wieder *haumichwech*

war ja klar - wer au sonst *zwinker* *floet*

aber auch von euch ein tolles Bild *spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
da...
...hätt ich nochwas bunt-schwarzweisses...
Bild ist FSK18
sieht komisch aus *sorry* -> nicht böse nehmen *liebguck*

als wenn der Schwanz (pardon darf man das hier so sagen *smile* ) da nicht hingehört *gruebel*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich finde
die mischung der stile hat schon was sehr außergewöhnliches

warum auch nicht mal die ein getrampelten wege verlassen?

  • SchlagFertige Grüße

ist nur unsere bescheidene Meinung *zwinker*

also nicht böse nehm @ all

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Finde
diese thema doch sehr interessant und vor allem was
ihr da bis her gezeigt habt. *top*
lg

gw1
wir fragen uns grad....
...geht das noch als comic durch?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*zwinker* leider nicht -> an sich nicht das ja ne spezielle Funnktion einiger Bildbearbeitungsprogramme namens: Kantenerkennung (zumindest heißt es bei Paint.net und bei GIMP so)

*sonne*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
wir ham da auch noch etwas *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Bild ist FSK18
*klugscheisser* ....

ich hoff ma du hast genausoviel humor wie wissen über kantenerkennung.... *mrgreen*

jutta
ihr habt gefragt - wir haben geantwortet...*lolli*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich finde die Bilder klasse....alle.

Gerade weil sie so verschieden sind. *spitze*

LG
serena1
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Morsche... *gg*
Bild ist FSK18
@ Serena & Juno
Jedem ja seine Mienung auch wenns EROTISCHE AMATEURFOTO´S heißt oder? *liebguck*

Unsere Meinung muss ja niemand teilen - aber wir haben ja hier auch nicht die Pflicht alles in den Himmel zu loben.

Wir schreiben eben auch mal wenn uns etwas nicht gefällt ls

Machen ja andre auch mit unseren Bildern und wir denken doch mal das hier niemand der Spaß genommen wird nur weil WIR hier sagen es gefällt uns nicht grade das Bild *zwinker* gibt doch genügend andre User die sich zu Wort melden können - also gibts keinen Grund nur unsere Meinung zu sehn und sofort alles zu ändern *nono* *zwinker*

Also an alle schön hübsch weiter machen *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
@ Serena
Dein Bild ist sehr schön *spitze*

begrüßt du die Männer in deinem Leben immer so am frühen Morgen *zwinker*

wirklich ein toller Schnappschuß *roseschenk*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
wir ham da auch noch etwas zum zeigen *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Bild ist FSK18
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*spitze*


*bravo*


*top2*

Echt Klasse Bilder
...
...

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Bild ist FSK18
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*spitze*

*zugabe*
...
...

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.