Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1172 Mitglieder
zum Thema
Crazy-Chicken-NRW-Stammtisch-Treffen am 25.11.24
Die es noch werden wollen, seit dem 11.März 2006 triffst sich nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. AWW-Treff - Worms - 02.09.2006

****ed Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
4. AWW-Treff - Worms - 02.09.2006
4. AWW-Treff
auf dem Backfischfest in Worms

Worms, Rheinland - Pfalz
02.09.2006

Alle Infos zur Veranstaltung:
4. AWW-Treff

Was ist der AWW-Treff?

Der AWW-Treff ist ein Swingertreffen (allerdings nur für Paare) auf dem Wormser Backfischfest - sozusagen also eine Art Swinger-Stammtisch.


Warum soll man sich vorher anmelden, wenn die Veranstaltung doch öffentlich ist?

Aus einem ganz einfachen Grund: Ihr erleichtert uns die Organisation. Wir planen das Event ausschließlich für Swingerpaare. Da wir in der Vergangenheit immer knapp über oder unter 100 Paare waren, müssen wir natürlich entsprechend viele Plätze vorreservieren. Was uns gleich zu einem weiteren Hinweis führt: Natürlich könnten auch Singles kommen, da wir aber grundsätzlich als Paare i.d.R. "unter uns" bleiben möchten, werden wir für Singles nur dann einen Platz mitreservieren, wenn diese(r) mit einem "bestimmten Paar zusammen" kommt. Reine Singleanmeldungen werden wir bei der Reservierung nicht berücksichtigen.
Die aktuelle Teilnehmerliste findet ihr auch auf unserer Website (aww-treff.de) zu dieser Veranstaltung. Hier könnt ihr Euch ebenfalls anmelden.

Was ist das besondere daran?

Sicher werdet ihr denken, wieder ein Stammtisch, wie so viele andere auch und damit habt ihr auch völlig recht! Natürlich ist es eine öffentliche Veranstaltung auf der wir uns treffen, d.h. Sex im Festzelt ist eher unwahrscheinlich. Es geht um das gemütliche beisammensein und kennenlernen neuer Paare in ungezwungener Atmosphäre und dafür solltet ihr mit im Schnitt rund 100 Paaren auch genug Gelegenheit finden. Natürlich darf es dann auch ein wenig "heißer" werden, so lange es im Rahmen des vertretbaren bleibt *zwinker*

Was erwartet uns an diesem Abend?

Das kommt ganz auf Euch an... Wir planen so gut es geht, dass unsere Swingerpaare etwas abseits vom Rest des Festzeltes aber immer noch in unmittelbarer Nähe der Showbühne sitzen. Damit haben wir genug Freiraum um etwas unter uns zu sein. Bei etwa 100 Paaren dürfte sich die Unterhaltung ziemlich schnell von alleine ergeben. Die Party beginnt am 02.09.2006 ab 18:30 Uhr und wie sie endet ist Euch überlassen *zwinker* Wir helfen selbstverständlich gerne beim organisieren einer Übernachtung oder einer privaten After-Party *zwinker*

Alle Infos zur Veranstaltung:
4. AWW-Treff
*******dtom Paar
9 Beiträge
Wir waren vor zwei Jahren auf dieser Party: In einem Festzelt mit ca. 2000-3000 Besuchern treffen sich ca. 50-70 Augenweidepaare an angemietenden Tischen. Nach reichlich Alkgenuss werden dann von einigen die edlen Teile mehr oder weniger verdeckt ausgepackt, wobei es keine Rolle spielt, ob Jugendliche und Kinder ganz in der Nähe sitzen und es mitbekommen. Wir finden solche Veranstaltungen zum Kotzen...
*******7071 Paar
305 Beiträge
@*******dtom ..
genau von solch verhalten bei diesen treffen wurde uns erzählt und aus diesem grund haben und werden wir diese und ähnliche veranstaltungen nicht besuchen ... nicht nur das die hüllen fallen sollen .. nun ob es stimmt wissen wir nicht .. awer es sollen auch noch diverse andere spiele unter den tischen gemacht worden sein

solch verhalten finden wir unterste schiene grad weil kinder anwesend sind *gr2*

LG *engel2* (w)
2005
Wir können synkeundtom nur zustimmen. Wir haben letztes Jahr auf dem Backfischfest mit einem befreundeten Paar vorbeigeschaut (wir waren allerdings nicht angemeldet) und haben ähnliches gesehen. Es ist sicher geil und reizvoll "slipless" auszugehen, nur muß dann der Rock gehoben werden wenn eine Familie mit Kindern in der Nähe sitzt? Wir haben nur ein ein paar Bekannte begrüßt und sind dann weitergezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.