Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjobs

@*****i_7

Ja das stimmt, chrisi. Die Bilder von marion sind nicht übel.

ABER:

Beim genauen hinsehen, stellt man fest, daß nicht alle Bilder "von ihr" sind. Die sind aus'm Netz runtergeladen. Aber schön sind sie trotzdem.

Noch zum Thema:

Also ich habe eine "Bekanntschaft" (weiblicher Art), bei der ich oder besser gesagt wir beide unsere Neigung in Bezug auf Footjob, Halterlose Strümpfe und schöne offene Riemchenschuhe ausleben können.

Es ist einfach perfekt, wenn man erst die Frau in aller Ausgiebigkeit oral verwöhnt; sie sich anschließend mit Händen und Füßen um "IHN" kümmert; das ganze sich so allmählig in eine wilde Vögelei verwandelt; und zu guter Letzt (wenn Frau im Idealfall bis dahin so 2, 3 ORG hatte); sie sich nochmal "aufrafft" und das beste Stück mit ihren in Halterlosen Strümpfen gehüllten Füßen wic... bis sich die männliche Geilh.. auf ihren Nylonfüßchen ergießt !

Aber das ist halt Geschmacksache.

(Schon mal Jemand von "ihr" den SCHW gewi.. bekommen, während sie in der anderen Hand einen ihrer schönen Riemchenschuhe hält, bis alles in und auf ihre Schuhe spri..?) Ist auch nicht schlecht... *zwinker*
auf die Füsse mit rotlackierten Nägeln
@**le Fussliebhaber ,
ich liebe es auch mit eingeölten Füssen , deren Nägel rot lackiert eine Massage zu bekkommen und meine jetzige freundin macht das auch ziemlich an, sie geniesst es, wenn das Ergebnis ihrer Massage zwischen ihre Zehen kommt.
Manchmal ist für mich das Gefühl dabei mindestens genauso erregend wie bei normalem GV . Eine Phantasie die ich noch habe möchten wir demächst ausprobieren: Sie zieht ihre hohen pumps an und wir gehen in ein Cafe oder ein kino. Dann fängt sie an mich mit den Schuhen zuberühren, die sie dann nach einer kurzen Stimulation ausszieht und mit bestrumpften oder nackten Füssen weiter massiert bis zum Schluss. Ein Footjob ist manchmal eine super erregende Erweiterung der "normalen" Sexualität.
*ggg*
Footjob in Nylons ist da Größte
*ggg* Hallo Zusammen,

ich stehe total auf einen guten Footjob, ganz besonders in Nylons. Das Größte ist dann auf die Strümpfe zu spritzen(am Liebsten schwarze). Würde es zu gerne mal in einem Restaurant machen. Wie geil muß das sein, die Frau sitzt dir gegenüber und reibt dir unter dem Tisch einen mit den Füßen!!!!

Bussi Strongholder


| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
Füße können auch Scharf machen
Ich Sauge auch schon mal gern an einem hübschen dicken Zeh das macht mich total an auch wenn Sie mit Ihren Füße mein bestes Stück massiert.
. In Sexy Strümpfe und auch Nackte Füße *g*
****onM Mann
11 Beiträge
Meine freundin steht darauf hätte nie gedacht das es so geil ist. Aber ich hab es dann am liebsten mit dem nackten fuß ohne nylons
******n75 Paar
7 Beiträge
meine freundinn macht es mir auch oft mit den füssen, mal nackt, oder mit nylon oder strumpfhose, fühlt sich klasse an
*********se01 Mann
6 Beiträge
Es ist einfach nur.....
Geil kann ich euch sagen.
Ich mags total gerne wenn meine Frau mir beim Vorspiel mit den Füßen, sei es nackt , in Nylons oder auch Socken geil meinen Schw.... massiert.
Meistens kuschel ich mich an Sie und rutsche etwas tiefer, wobei Sie auf der Seite liegt und fange an ihren Po zu küssen. So kann ich mit der Zunge Ihren Po verwöhnen und mit der Hand die Brüste oder auch ihre Muschi streicheln. Dabei fängt Sie meistens an mir mit den Füßen meinen Lümmel zu massieren und zu reiben. Manchmal sagt Sie dann ich solle mich vor ihre Füße setzen und dann wichst Sie mich mit den Füßen solange bis ich auf ihre Füße spritze. Meistens darf ich dabei ja auch noch zusehen wie Sie sich dabei selbst befriedigt und das ist dann einfach zuviel. Wenn er dann aber durch gekonnte weiterbehandlung mit den Füßen wieder steht, dann hebe ich ihre Beine an und bedanke mich bei Ihr. Ich lege iher Beine(bzw. Füße) auf meine Schultern und besorgs Ihr dann richtig, wobei ich dann ihre Fußsohlen und Füße wieder sauber lecke und Ihrer Zehen lutsche, was Sie dann auch relativ schnell zu einem mega geilen Orgasmus kommen läßt.
Ich kann Footjobs nur empfehlen...probierts aus es ist einfach nur geil...
Finds Geil
ich libe den footjob

ich mag es auch meine partnerin mit den füßen zu verwöhnen *rotwerd*
Ein
Traum.... Ich finde es herrlich wenn meine Frau mich mit ihren Füßen überall berührt und es mir zum Schluß mit ihren Füßen herausholt.... Einfach ein geiles Gefühl
That´s it
Leider konnte ich diesen Fetisch jedoch bisher nur bei einer Freundin ausleben. Ich liebe Strümpfe in allen Variationen. Ungünstigerweise mochte sie jedoch keine Strümpfe. Der ultimative Kick ist halt, wenn ich einen Footjob bekomme, und das unerwartet z.B. in einem Lokal unterm Tisch. Ich bin positiv überrascht, daß die Anzahl der Frauen, die das gerne praktizieren, so hoch ist. Weiter so!
I Love it...
Ich bzw. WIR Lieben es...

Ich verwöhne meinen Mann gerne mit den Füßen bis zum Ende.

Es ist einfach nur schön... *lol*
*********n_be Mann
67 Beiträge
Wir auch
einen Footjob lasse ich auch ab und an machen,besonders schön finde ich es wenn sie eine strumpfhose 12 den mit hautton anhat, habe aber auch schon mit meinen beinen bei ihr für wollige augenblicke mit orgasmus footjob gemacht, schön vorsichtig auf den hügel gerieben war auch geil.
*******itch Frau
86 Beiträge
Footjob
Haben am WE auch unsere Premiere diesbezüglich gestartet.

Ich (Eva) habe mein neues Outfit (Leder-Mini und Overknees) zum Einkaufen getragen. Nachdem wir wieder zu Hause waren, haben wir es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht und gekuschelt. Dabei bin ich mit meinen Nylon-bestrumpfen Füßen an sein bestes Teil geraten. Das fand er so anregend, dass wir direkt weitergemacht haben. Es hat ihm sehr gut gefallen und auch mir hat es Freude gemacht, seine wachsende Begeisterung und Erregung bis zum Ende zu sehen.

Die Strümpfe sind nun total bekleckert und müssen gewaschen werden, aber diese Erfahrung war es wert!

Könnten uns aber einen Footjob ohne Nylons nicht vorstellen, denn es liegt wohl in erster Linie an dem Material der Strümpfe, das die Männer so heiss macht.
gestiefelte katze
*********se_by Paar
6 Beiträge
Nylon Footjob
Hallo, also ich hab da echt glück mit meiner Frau. Sie macht es mir in letzter Zeit immer mit den Füssen bis zum Schluss, da ich da unheimlich drauf abfahre.
Ist einfach ober geil auf die Füsse zu spritzen. *cool*
......doch klaro
ab und an ist das schon ein netter REIZ und KICK *g*

zumal ich (Sonja) eh ein kleinen netten Fussfabel habe *g*

Mag es wenn ich mein Schatzi mit meinen Füssen heiss machen kann
und ihn sogar so zum kommen bringe.

aber generell ist eben bei mir alles was mit Füsse zu tun hat, weit oben *g*

mag es auch selbst bei mir wenn mein Schatz mich mit seinen Füssen
heiss macht...
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Ein Footjob hat was geiles....
..doch ist ein Shoejob noch viel heftiger und geiler.

Ich habe das Glück gehabt, mehrfach den Unterschied festzustellen
und zu genießen,

Nun da ich ein devoter Mann bin, will ich der Frau bei der Session nicht noch mehr Arbeit verursachen als notwendig. Daher ist mir alles Recht, was der Frau gefällt und bequem genug ist.

Meist ist die Stellung so,
das ich vor dem Bett am Boden liege, oder sie auf einem Stuhl sitzt und ich dazwischen und sie mit ihrem Fuß ( am liebsten im Schuh) über meinen "kleinen Freund" reibt.

Es kam auch schon vor, das die Frau im Auto (Fahrerseite) saß, die Tür offen hatte und ich vor dem Auto auf dem Boden lag,während sie das Tat.

Dann war es mal ein Zugabteil auf dem langen Weg von Augsburg nach Frankfurt Main, wo ich im Stuhl gegenüber sitzend, so "bearbeitet" wurde.

Auch mal in einer Bar, wo 2 Frauen auf ihren Hockern saßen und ihren Spaß mit mir und dem Footjob hatten, doch hier war es nur eine zu erfüllende Wette, sodas mein Adrenalinspeigel eine "Krönung" der Sache verhinderte.*seufz*

Das Wetter das zur Zeit in Deutschland herscht, ist wahrlich verlockend für einen Footjob (leider zu warm für einen Shoejob).

Ich wünsche jeden einen tollen Sommer, mit wahrlich viel Möglichkeiten dies genießen zu können.

Mit gruftigem Gruß
der Sonne meidenden Art
von Michael.


PS: Hier ist auch ein ähnlicher Beitrag, vileicht kan mal jemand so cool sein und beide verbinden.*liebgrins*

Stellungen beim Footjob
*********Paar Paar
243 Beiträge
@ sonjaxxmarkus
Hey, noch ein Paar mit Fußfetischvorliebe und das sogar aus derselben Stadt wie wir *freu* *ggg* Da verspricht es ja eine interessante Zeit hier in Bochum zu werden ...

Unsere Sie hat sehr erotische Füße, die unseren Er sehr heiss machen ... *zwinker*

Leider sind wir noch kein Premium-Mitglied ... aber hoffen auf solch interessante Leute und Diskussionen hier *g*
Footjob..
kommt bei uns des öfteren vor.Sie findets lustig ich finds einfach nur genial
Steh einfach so auf hübsche Füße das ich sie nur sehn muss und es könnte schon losgehn

Leider beginnt jez wieder die Flipflop saison und diese dinger hass ich wie die pest.kann der schönste fuß drin stecken...irgendwie eckelt mich
aber naja gehört hier wohl nicht zum thema*g*
Erweiterter Nylonfussfetisch
Hallo Ihr!
Ich kann mich Euren Vorlieben nur anschliessen! Allerdings mag ich es ganz besonders, wenn die hautfarbend feinbestrumpften Nylonfüsschen mit schicken Handschellen an den Fussgelenken gefesselt sind! *zwinker* Das erhöht den Reiz bei mir nochmal um ein Vielfaches! *zwinker*
MfG nylons_dev_RE
was würde ich dafür geben
einmal einen footjob zu erleben, am liebsten wenn die Dame Nylons trägt...
muss nichts dafür geben ^^ ich brauch nur darum bitten*gg*
die nylons fehln halt...aber ich bin sowieso ein naturbursche lol
FJ
Ich finde es einfach nur schön, wenn der Fuß einer schönen Frau über meinen Körper gleitet. Wenn sie dabei dann noch Strapsen oder Strumpfhosen trägt ... wirklich ein schönes Gefühl.

Aber leider habe ich zur Zeit niemandem, der sowas für mich machen würde... *snief*
********0_nw Mann
123 Beiträge
fremden Fuß gespürt ..
angefangen hat esanders.In nem Whirlpool in der Sauna an nem Nachmittag waren auch meherere Frauen drin. Der Pool war so voll, dass sich manche auf die Gegenüberliegende Seite Ihrer Bekannten setzten, wo es eigentlich gar nicht so sprudelt. War in Nü-Stein -PalmBeach. Jedenfalls ist meine Partnerin raus, weil es so voll im Whirlpool war und hat sich in ne Sauna verzogen. Paar junge Leute links neben mir haben im Pool rumgealbert und die Frau die neben mir saß hat Ihre Füße immer wieder aus dem Wasser gehoben und laut gelacht. Ihr Freund war wiederum links neben ihr gesessen und sie hat mit ihm geknutscht. Ich kannte die alle nicht. Gegenüber von ihr war ein Typ. Der gehörte zu Ihrem Bekanntenkreis, das hab ich so mitbekommen. Die junge Frau die neben meiner Partnerin saß (rechts von mir) ist in meine Richtung aufgerutscht. Wir haben nichts miteinander gesprochen aber immer wieder wenn die Frau links neben mir Ihren Fuß wieder ins Wasser heruntergelassen hat haben wir am Gesicht es ihr gegenüberstehenden gesehen, wo der Fuß wohl sein wird. Das ging dann ne Zeitlang. Die Frau neben mir rechts, die erst kurz davor aufrückte stellte sich dann auch im Pool auf meine gegenüberliegende Position. Obwohl es dort eigentlich nicht sprudelte - also ich wunderte mich zunächst noch - bis ich dann auf einmal an meinem Knie eine Berührung verspührte und auf einmal Ihren Fuß an meinem halberrierten Penis spürte. Mich durchzuckte es vor Überraschung. Ich wurde auch sehr verlegen. Sie zog auch Ihren Fuß zurück als sie das merkte. Als die Frau links neben mir wieder Ihre Füße über Wasser hielt und wieder hämisch grinste spürte ich aber wieder den Fuß der jungen kurz blonden Frau von mir gegenüber und diesmal konnte ich mehr die Berührung genießen. Hatte ich mir doch diese Wiederholte Berührung so sehr gewünscht. Und ich hatte bis dato kaum Footjobs oder auch insgesamt eher selten Kontakte meines nackten Penis mit einem Fuß. Schon gar nicht mit einem fremden Fuß einer Frau. Bisher waren es doch eher die Füße in Schuhen oder Strümpfen von meinen Partnerinnen die mich an der Stelle berührten. Sehr viel Erfahrung hatte die fremde Frau mir gegenüber nicht in dem was sie tat. Es störte mich auch keineswegs - Schmerz und Erregung liegen bei solchen Berührungen bekanntlich sowieso sehr nahe beieinander. Ich wußte auch nicht, wie ich mich jetzt wohl revanchieren könnte ... ich tat aber gar nix und genoß es einfach berührt zu werden und dem Trubel der Whirlpoolnachbarn an meiner linken Seite etwas teilzuhaben. Dann kam es ...
... leider nicht mir ... sondern das Pausieren der Blubberbläschen im Pool. Und ganz schnell zog die blonde mir gegenüber Ihren Fuß zurück. Jedenfalls blieb ich noch etwas im Pool und die meisten der Leute auch die blonde Frau verließen den Pool weil das Plubbern aufhörte. Ich habe sie danach nicht gesucht und auch nimmer gesehen. Ich war ja mit Partnerin im Schwimmbad.
Sowas durfte ich leider bisher nie mehr erleben ...
Gruß
Feli
*******g_sg Mann
2 Beiträge
ich bin völlig überrascht!
Ich bin völlig überrascht das es Frauen gibt die es so gerne dem Man besorgen! *g*

Ich libe Footjobs und das mit oder ohne Nylons. Beides hat seinen Reiz und ist für mich sehr erfüllend und ich komme in der Regel auch richtig heftig dabei.
Ich hatte aber bis jetzt nie die richtige Partnerin dafür. entweder fanden sie es eher daneben oder dann haben sie es mir ab und zu so besorgt aber nur um mir einen Gefallen zu tun. So richtig weil sie es auch Gei finden habe ich noch nie erlebt. Auch massiere ich dabei gerne die Füsse und lecke gerne daran, aber auch da hatte ich Pech das nie eine Partnerin das toll fand oder erregend.
Daher bin ich serh positiv überrascht das es doh Frauen gibt die sich diesm reiz hingeben und es geniessen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nun ich liebe es mann im feinsten lokal der stadt...

mit meinen füssen unterm tisch heiss zu machen...und zum kommen dabei zu bringen

die tischdecken sind dort lang genug, aber selbst wenn auch nicht...

würde ich es lieben wenn andere dabei einen blick riskieren würden...

hauptsache man schmeisst uns währenddessen nicht hochkant aus dem restaurant...

ich liebe es wenn mann heiss und gierig mich fast dabei auszieht mit seinen blicken..

so hat jeder was davon...ich feuchte höschen und er zum schluss abgespritzt, also auch nasse hosen... *cool*

Serena. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.