Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2127 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug aus dem Haushalt14
über die Suche habe ich weiter nichts gefunden. Darum möchte ich…
zum Thema
Spielzeug aus dem Haushalt30
Klar kann ich mir im Sexshop oder im Versand diverse Spielsachen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug im Haushalt

Auch eine Möglichkeit .
********iper Paar
14 Beiträge
Ja die Gute alte Gurke oder auch mal ne banane *g*
beides sehr gut als toy ersatz, aber der Rasierer meines Freundes geht auch ganz gut *smile*
*******Paar Paar
2.091 Beiträge
wow nicht schlecht mal aus probieren wie das ist
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Abwaschhandschuh. *top* Mit oder ohne Noppen. *ja*
Nicht ganz so gut zu verstauen.......
aber genial.
Die Waschmaschiene.
Sie sitzt darauf während des Schleudergang´s.
Also je älter und unwuchtiger das Ding desto besser.
in den guten alten küchenschubladen findet sich immer was....hachmach
******ilk Mann
469 Beiträge
Das mit dem vibrierenden rückwärtigen Teil eines Rasierer habe ich auch schon an einer Frau ausprobiert. Sie war erst ziemlich skeptisch aber letztlich, hinterher recht begeistert.

Ich persönlich finde das viele Sachen aus dem Sexshop nicht wirklich was taugen oder aber überteuert sind. Da kann man schon mal auf die Idee kommen auch in anderen Läden zu schauen. Und warum soll man für irgendwelche Nippelklammern im Sexshop 10 € bezahlen wenn es sie in allen möglichen Variationen, mit anderem Namen, auch im Baumarkt gibt.
***za Mann
356 Beiträge
hilfe,
und wer denkt an mich?. als begeisterter hobbykoch verwahr ich mich dagegen, wenn ich meine küchenutensilien erst mal im ganzen haus zusammen suchen muss.
so weit kommt´s noch, dass ich dann fragen müsst, ja wo ist er denn, der sexy griff von meinem fleischwolf.
****568 Paar
62 Beiträge
Da findet sich eigentlich immer was...
Ich hab meiner Freundin schon so allerlei Sachen unten reingeschoben... Kerzen,Karotte,Gurke,Rasierschaumflasche,usw...
Was ich auch geil fand war als wir ein großes Radieschen mit etwas Schnur umwickelt haben und dann hab ich es ihr tief unten reingeschoben...Die Schnur war dafür da das es nicht verloren geht...Dann haben wir rumgemacht das sie richtig schön nass wird und nach ner ganzen Weile das Radieschen rausgeholt und ich habe es gegessen...Das hat mich wahnsinnig angemacht
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Hmm, mal scharf nachdenken...

Bei mir zuhaus da hab ich´n lebendiges Spielzeug.

Nennt sich Frau.
Oh...
...da haben wir schon vieles benutzt.

Die Standardsachen von der Banane bis zur Paprika und Gurke, aber auch Dinge wie Schraubenzieher, Brechstange oder sogar Handys oder sowas.

Egal was auch immer, es muss eben Spaß machen! *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ster Paar
528 Beiträge
elektrische zahnbürste
Ist auch ein Schönes Spielzeug für sie
gibt so einige dinge im haushalt. zb kerzen wäscheklammern. doch gekaufte sind besser.
*******pe15 Paar
64 Beiträge
Gemüse geht immer! Aber auch das ein oder andere Teil lässt sich zum Sex-Spielzeug umfunktionieren... *smile*
****si Paar
3.198 Beiträge
ein Fahrradschlauch
als Pumpdildo
****pa Paar
595 Beiträge
immer her damit
gibt eine Menge Zeug im Sexshop, welches uns eher abtoernt als anregend wirken koennte.
Am besten finden wir noch den Standart Dildo und die als Fliegenklatsche getarnte Peitsche von Aldi (2Euro).
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

also auch wir vertrauen da eher auf toys aus dem shop und nicht aus der küchenschublade. Sind teilweise viel angenehmer und das verletzungsrisiko is auch nicht so gross.

Allerdings gibts auch was, dass mega top is...Nämlich Wäscheklammern, da gibts selbst im shop nix besseres...


gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.