Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
345 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
1502 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Aufregende Toys für den Mann?22
Ich bin ab und zu mal auf der Suche nach aufregenden Toys für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufregende Paarprofile

Aufregende Paarprofile
Hallo JC- Gemeinde.

Auch zum Thema "Aufregende" Paare möchten wir Euch befragen und uns aussagekräftige Meinungen einholen.

Zuersteinmal unsere Definition von "Aufregend", hierzu sei eins geschrieben und zum Pro und Contra gesagt/ gefragt:

Pro:
Wir haben wirklich "Aufregend" schöne Profile gesehen und uns über die Kreativität, sowie über die Darstellung bildlicher oder textlicher Seite gefreut.
Schöne klare Profileschreibungen von beiden, die mit Charme, Humor und Intellektualität verfasst wurden.
Ansprechend und einen hohen Wiedererkennungswert, Interessant aber dennoch nicht überdosiert.
Die Paare haben mehr als fünf Bilder im Hauptordner ( Er, Sie, Er, Sie, Er, usw...also sauber und gleichberechtigt gefüllt, ansprechend für andere PAARE))
Und schaffen es tatsächlich sich stilvoll aber nicht provokant auf dem "Markt" zu plazieren.

Unserer Ansicht nach, sind diese Profile allerdings rar und nur durch intensive Suche zu finden.

Wie seht Ihr die Paarprofile, wenn Paare sich ausführlich Darstellen, aber dennoch nicht Preis geben, wer dort hintersteckt (Aus Angst erkannt zu werden)?

Wir persönlich finden das absolut genial und es weckt unser Interesse.

Contra:
Aufregend kommt auch von "sich über etwas aufregen"...
Was uns weiterhin überwiegend "aufgeregt" hat und wir es wirklich schade finden, das sich manche Paare nun absolut wirklich keine Mühe geben.
Sei es in der Profilbeschreibung (Jeder der ernsthaftes Interesse hat, sollte auch die Muße haben, sich beschreiben zu können),
oder in bildlicher Darstellung (Sie, Sie, Sie, sein "Schnappschuss"- also verschwommenes Urlaubsbild was 2 Jahre alt ist und Sie auf seinem Auto). Sorry, aber uns wird damit der
Eindruck vermittelt, dass es nicht viel zu sagen gibt, geschweige denn zu sehen.
Was verbirgt sich hinter dem Paar- wie sieht der Mann aus, was erwartet uns?

Die Aussagekräftigkeit über die Personen, läßt somit viele Fragen offen, was nicht heisst, dass es interessant ist.

Wie seht ihr das mit der Darstellung?

Wenn Paare eine Sie, Ihn, Paar suchen, muss "ich" mich doch entsprechend präsentieren um Interesse zu wecken?

Über Eure Erfahrungen, Meinungen, Anregungen freuen wir uns!

Und eins zum Abschluss, natürlich lassen wir leben, das erwarten wir auch, sind keine "Motzkowskis" *lach, eher das Paar, was durch seine Beiträge anregen möchte.

In diesem Sinn hoffen wir auf ordentlich feedback *zwinker*

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei JC, wir haben ihn trotz Contra *smile.

Einklang_2009
Ich denke, dass es Profile gibt, egal ob nun von Paaren oder Einzelpersonen, die eben ansprechend oder abstossend sind!

Die Einen machen sich Gedanken und für die Anderen ist es eine undurchdachte Darstellung nach Aussen.

Luna
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
am ende ist wichtig, dass die profile ehrlich sind.
wenn es nur für den textgenerator reicht, dann weiß ich wenigstens, danke, nichts für mich. mein profil beschreibt einfach mich. ich lasse da auch schon mal den aufmerksamen leser tief blicken. freu mich wenn ich ebensolche profile finde. kann aber auch über andere lachen oder mich wundern, macht auch mancmal spaß! *zwinker*
ich seh daß so:Jeder mag sich darstellen wie er möchte.darstellen,nicht verstellen.
Und egal wie man selbst andere Profile beurteilt,jeder Profilbesitzer möchte den passenden(!!!)Deckel finden.
Und wenn einem selbst ein anderes ein Profil nicht gefällt, ist man wohl eben nicht der passende Deckel.
Manche Töpfe sind groß,passende Deckel rar,manche sind klein,auch wenig passendes zu finden.
Manche sind durchschnittlich,da gibts sehr viele;-)
Wir haben auch schon heftige Kritik für unser Profil bekommen,aber warum sollten wir es ändern?Wer sich nicht angesprochen fühlt fühlt sich nicht angesprochen.Und das ist doch eigentlich der Sinn?Nur gefällige "alles kann nichts muß Profile wären schrecklich" wie ich finde........
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
augenscheinlich
sind die Vorstellungen von Aufregend sehr sehr unterschiedlich.

Profile, vor allem deren Texte, die ich als total langweilig empfinde, stellen für den wesentlichen Teil der Gemeinde das n. p. U. da.

Gähnen kann ich vor allem dann sehr gut, wenn dem Schreiber, nix besseres einfällt, als sich selbst zu huldigen und das ohne jegliche Ironie.

"Ausschlag" bekommen ich dann regelmäßig, wenn die allseits beliebten Phrasen, wunderbar eingebettet in sprachliches Vermögen aller RTL & Co. verpackt, jedem Besucher die Herrlichkeit und die Leuchtkraft der eigentlichen Weichbirne vermitteln soll.

Richtig lustig sind Profile, die sich augenscheinlich im Text und Bild deutlich widersprechen.

Es gibt sie, wie immer, aber auch die maximal 3%, die einem den Schmerz und die vertane Zeit vergessen lassen und ein fettes Grinsen verpassen.

Leider, sind einige im Grunde sehr befähigte Menschen, nicht davon zu überzeugen, dass ihr Profil ein wenig mehr Profil zeigt.
Sie haben wohl die berechtigte Angst, dass sie sehr wenig Post bekommen würden.
Aufregende Paarprofile
Wenn Paare eine Sie, Ihn, Paar suchen, muss "ich" mich doch entsprechend präsentieren um Interesse zu wecken?

Genau
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir haben
ein kurzes profil und lesen auch selbst keine lange selbstdarstellungen.

man kann es auch knapp auf den punkt bringen und wenn interesse besteht,tauscht man sich dann via cm oder halt per telefon aus.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Jedes Profil
ist eine Herausforderung für sich, sei es ein Einzelprofil, sei es ein Paarprofil!
Nun, wenn ich als Paar ein Profil erstelle, frage ich mich doch erst mal, wer bin ich, wer sind wir, wie möchten wir herüberkommen, wie möchten wir uns präsentieren und vor allem wen möchten wir ansprechen!

Ein klarer Text sollte deutlich machen, wer man ist (soweit dies überhaupt möglich ist!!), vielleicht einen ersten Eindruck vermitteln!
Klare Aussagen, die verdeutlichen, dass man sich Gedanken gemacht hat, dass man gezielt jemand anderes sucht.

Bei den Fotos haben wir auch einige Zeit gebraucht (uns vielleicht auch ein wenig dahin entwickelt) Gesichtsfotos von uns beiden reinzustellen!
Wir stehen zu dem was wir sind und wer wir sind und dass wir in einem Erotikforum agieren!

Bei der Wahl der Fotos merkt man sehr schnell an der Resonanz, welche Zielgruppe man ansprechen will!
Ändern wir mal unser Profilbild in ein sehr erotisches Bild unserer Sie, so kann man davon ausgehen, dass vor allem Herrn für einen schnellen F... uns anschreiben.
Sind wir beide im Profilbild angezogen anzutreffen, ändern sich die Anschreiber sofort, es melden sich hauptsächlich Paare, die uns treffen und kennenlernen möchten!

Wir können nur so rüberkommen, wie wir uns präsentieren!
Ein Stück Authentizität versuchen wir ebenfalls rüberzubringen. Ob uns das gelingt? Wir hoffen es zumindest!

Es ist nicht einfach ein Profil zu erstellen, das allem gerecht wird. Trotzdem sollte man es versuchen, sich die Zeit und Mühe nehmen es zu versuchen, auch immer mal abzuändern und anzugleichen oder aktualisieren und vor allem sich selbst dabei ein Stück treu bleiben.

Kleine Mogeleien (oder auch größere) kommen doch spätestens beim Kennenlernen raus!

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
ewig laaaange texte finden wir *gaehn*

schwa****bilder *wuerg2*

text generator *flop*

doof finden wir auch das viel paare zig alben und hp gesperrt haben wozu habt ihr die wenn die keiner sehen kann???wir betteln bei niemanden drum...bitte bitte duerfen wir euch sehen... *nein*


schoen finden wir wenn eine seite persoenlich gestaltet ist..und genau aussagt was gewuenscht und gesucht wird...auch mal in einer hp einen einblick in den menschen seine wuensche ...hoffnungen oder auch hobbys zu bekommen... *spitze*

lg fee
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Noch mehr zum gähnen finde ich, die üblichen Busenbildchen als Avatar
und dann das glatte Verschweigen von Angaben und das türken von weiteren Angaben.

Logisch, dass die meisten Texte, ob nun kurz oder lang, langweilen, denn die allermeisten Leute haben nix zu sagen, ob in einer Zeile, oder in einem Buch.

Ich werde in Kürze noch weiter 3.000 Wörter ergänzen, um den letzten User der sich verirrt hat, in den Tiefschlaf zu verfrachten.
Aufregen?
... wohl eher nicht, aber anregen und erregen lassen wir uns gerne...

Ann & Wave
Philippines - Island world Busuanga
Wir haben ein recht umfängliches Profil mit vielen Bildern und klaren Ansagen zu unseren Vorstellungen - gleiches wünschen wir bei unserer "Zielgruppe" auch ... das erspart sehr viel Hin- und Hergeschreibsel.

Neben aussagekräftigen Bildern für die "Öffentlichkeit" bieten wir auch Gesichtsfotos und intimere Einblicke - allerdings unsere privaten Alben öffnen wir nur den JOYlern, die uns interessant erscheinen. Ungeprüfte Member haben Pech - wir versenden keine Bilder mehr per Mail. Dann warten wir lieber die paar Tage bis zur Prüfung der Gegenseite ab.

Ach ja, und Paare, die unser Profil "zu professionell" finden, passen eh nicht zu uns ... wir wissen eben ziemlich genau, warum wir bei JOY sind ...

Zum Thema Profile:

Hinter langweiligen einfallslosen Textgeneratorprofilen vielleicht noch mit Bildern auf denen man eh nix erkennt, stehen meist auch Personen mit genau diesen Attributen oder der ausgehungerte männliche Beziehungspart, der "mal den Markt sondieren" möchte, die Frau aber nichts davon weiß oder nicht wirklich dahinter steht - kontakten wir nicht, für uns uninteressant.

Hinter Profilen, die nur SIE zeigen, verbirgt sich nicht selten ein relativ unattraktiver Mann - kontakten wir nicht, für uns uninteressant.

Hinter Profilen ohne Fotos steht meist ein Paar, dass eh nicht wirklich an realen Kontakten interessiert ist - kann man nur wegklicken.

Hinter ungeprüften Profilen, die schon länger bestehen, stecken meist Fakes - kontakten wir nicht.

Profile ohne Gewichtsangaben lassen "viel" vermuten - kontakten wir nicht.

Wir denken, wenn man wirklich passende Kontakte sucht bzw. von passenden Joylern gefunden werden will, sollte man sich glasklar im Profil äußern und entsprechend präsentieren - sprich auch optische Reize setzen - und natürlich die Fotos aktuell halten. Und bei allen Angaben immer schön bei der Wahrheit bleiben ... von wegen Gewicht, Neigung etc.

Menschen, die wissen was sie wollen - also nicht (mehr) zu der Anfängerfraktion gehören, wollen auch wissen, was die andere Seite sich auf erotischer Ebene vorstellt und natürlich wie es um die körperliche Optik bestellt ist, sofern dies eine Rolle spielt. Sonst hält man sich nur mit unnötigem Bla Bla auf, aus dem letztendlich nie das wird, was man sich vorstellt.

Ach ja ... Paare, die es monatelang nicht mal gebacken kriegen, sich wenigstens mal mit uns zu einem Kaffee zu treffen, geschweige denn zu einem Zweitdate (wenn es denn passen könnte), sollten ihren chronischen Zeitmangel auch gleich in ihr Profil schreiben - wie auch immer man solches ausdrücken könnte. Denn für uns ist es mittlerweile Fakt, dass aus wochen- oder gar monatelangem Hin- und Hergemaile niemals ein realer Kontakt wird. Und genau den streben wir an - keine Brieffreundschaft mit unbekannten Variablen ... Denn nur der persönliche Blick in die Augen entscheidet über YES! oder NO GO ...
****ity Paar
16.585 Beiträge
rosamlove
uuui....viel geschrieben und klare ansichten,haben wir auch,aber halt kürzer formuliert und ich finde,es geht nichts über ein reales gespräch und kein ewiges mailen.
****olf Paar
11.204 Beiträge
@utility- Etwas sparsam?
utility
rosamlove
uuui....viel geschrieben und klare ansichten,haben wir auch,aber halt kürzer formuliert und ich finde,es geht nichts über ein reales gespräch und kein ewiges mailen.



Wir könnten es zu 99% auch unterschreiben was hier rosamlove so ausführlich beschrieben haben.

Daher könnten wir z.B. mit Eurem Profil wenig anfangen auch weil wir hier kein Bild von IHM sehen können.

Das ist schon mal ein Grundvoraussetzung.
Auch habt Ihr Euch mit Eurer Profilbeschreibung wenig Aussagekraft.

Sicher gehört ein persönliches Gespräch an den Anfang

Aber Profile sind unsere Meinung doch auch dafür gedacht, um hier schon mal eigene Vorstellungen zu beschreiben.

Auch ein wenig Fantasie ist hier gefragt.

Nur Bilder von Mädels reichen uns da einfach nicht.


Am netten Profil sollte man schon mal erkennen können, ob Grundvorsetzungen passen oder nicht.

Wenn nicht, kann man sich persönliche Treffen schon mal sparen
****ity Paar
16.585 Beiträge
marwolf
ist ja auch nicht schlimm,ich (w) bin ja nicht bi...


und nein,wir erklären uns hier nicht,wer kein interesse hat,kann es sich ja schenken.
wir schreiben auch keinen an und beschweren uns über nicht vorhandenen bilder,warum auch.geht uns nichts an und sie werden wie wir, ihre gründe haben,oder?

also einfach wegklicken und gut ist.. *mrgreen*


und für alles andere gibt es cam oder alben..
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
also einfach wegklicken und gut ist.. *mrgreen*

*ja*

genau, leben und leben lassen. alles hat seine berechtigung. und am ende hat auch alles eine aussage. auch das was nicht geschrieben wird, ebenso dass, was nicht zu sehen ist!

ich komme gut damit zurecht! warum sich aufregen? kostet nur unnötig energie!

liebe grüße
sandra
****olf Paar
11.204 Beiträge
@utility-was hat jetzt Bi mit diesem Thema zu tun?
Eure Antwort ist sehr merkwürdig *skeptisch*

Hallo
Es ging um aufregende Paarprofile


Warum sollte sich jemand beschweren, wenn jemand keine Bilder einstellen möchte oder sich z.B. im Profil nicht vorstellen möchte?

Nur wir haben uns erlaubt zu sagen, diese Profile sagen uns dann nicht zu und würden uns auch nicht interessieren.

War nicht böses gegen Euch.


Jeder so wie er mag. Stichwort Toleranz auch hier bitte .
@ utility
Euer weiblicher Part ist nicht bi - aber Ihr sucht eine Hausfreundin nur für den weiblichen Part, den frau erziehen kann?! Soll sie Fenster putzen?

Merci noch für Deine private Mail Madame - ist ja schön, dass Ihr schon soooooo viele tolle Kontakte habt und sogar einen Stammtisch mit über 100 Mitgliedern ... (*verdammt, wo ist noch schnell mein Hut um ihn abzuziehen?*) und hier gar nichts sucht und deshalb der Weiblichkeit interessierter Paare auch nichts fürs Auge bieten müsst ...

Wo ist war noch gleich der Kopfschüttel-Smilie?
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja eben
genau das meinte ich.wenn es euch nicht interessiert,dann müsst ihr es ja auch nicht bemäkeln,oder?

und ich habe geschrieben,ich bin nicht bi,weil ich das als erstes immer im profil nachschaue und dann wegklicke,wenn dort bei der frau ein ja steht...


und ich schreibe die frau dann nicht an,warum sie bi ist..lach?


und das wort tolerant kann ich hier nicht mehr hören,weil es ja keiner anwendet...
irgend-ein profil wird irgend-jemaden aus irgend-einem grund immer nicht gefallen...

weil es das perfekte profil einfach (oder noch)nicht gibt...
****ity Paar
16.585 Beiträge
rosamlove
es gibt für alles vorlieben...lach.und auch für meine dominante art,aber das muss du nicht verstehen...


frau muss ja nicht bi sein,um eine andere frau zu führen,oder?aber ist eine andere spielart..

und ich verstehe jetzt nicht deine ironie wegen der cm,du hast mich doch angeschrieben,oder nicht?

und was ist daran so schlimm einen stammtsich zu führen und dadurch treffen mit joylern zu veranstalten?

verstehe sich jetzt nicht,sorry. aber ihr seit herzlich eingeladen..


wir stehen nämlich auf reale treffen und nicht auf gezetere wegen profile...
>>>> wir stehen nämlich auf reale treffen und nicht auf gezetere wegen profile...

Tja, um Profile und deren Eindeutigkeit geht es aber in diesem Thread.

Nichts für ungut und viel Spaß und Erfolg bei was auch immer ... *g*
hmmm ich moecht mich ja nicht einmischen aber..du bist nicht bi???moechtest eine frau fuehren??nur wohin??denn von deinem mann stellst du keine bilder ein,,damit ihn die frauen nicht sehen???

ein ziemliches durcheinander *sternchen*



und gehoert nicht hier her..ich weiss *offtopic*
****ity Paar
16.585 Beiträge
rosamlove
und auf die frage habe ich doch geantwortet. wer mehr wissen will,soll mich via cm anschreiben oder es sein lassen..


und wenn man sich mit pärchen trifft,sind die männer ja auch meistens nicht bi,oder?

wir haben keinerlei berührungsängste sind beide aber nicht bi und alles andere ist eine spielart,die viele andere kennen.

kann sie euch gerne erklären,einfach anschreiben..
****olf Paar
11.204 Beiträge
@den_fee--Wir wollten es nicht so direkt sagen
aber es trifft wohl den Punkt


Übrigens wir sind beide Bi-interessiert.
Also es gibt auch Bi Männer und das ist gut so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.