Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
346 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
1504 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
zum Thema
Aufregende Toys für den Mann?22
Ich bin ab und zu mal auf der Suche nach aufregenden Toys für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufregende Paarprofile

Schummeln?
Wir haben unser Profil so angelegt wie wir wirklich sind.Es würde nichts bringen wenn wir die Unwahrheit reinschreiben würden.Wenn wir mal VIELLEICHT ein Treffen hätten(was bis jetzt noch nie war)und das Paar sieht uns dann in real kann man die Behinderung nicht ver heimlichen.Ob es was bringt wenn man die Wahrheit schreibt wissen wir nicht,aber wie heißt es so schön:Lügen haben kurze Beine.
Soll aber nicht heißen das ER viel gelogen hat,weil er jetzt nur noch ein Bein hat. *nein*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich sehe das eher sportlich und pragmatisch.

Sportlich, weil die Leute ganz leicht irritiert sind, wenn sie Leuten gegenüberstehen, die noch schlimmer sind, als in ihrem Profil! *fg

Pragmatisch, weil wir wissen, dass sehr viele Leute ja meinen schlank und sportlich zu sein, nur leider nix dafür tun.

Realistisch, weil es nun mal diese Welt nur gibt und wir uns mit denen treffen können, die das auch wollen.

Aber ganz klar, uns kommt es deutlich mehr auf die Texte an, als auf irgendwelche Angaben und Bildchen.

Uns ist es total schnuppe, welche Sexuellen Vorlieben angegeben sind usw.
Meist entpuppen sich diese eh mehr als Wunschtraum, als ausgelebte Fantasien.

Wie das Bild verzerrt im Netz, ist uns bewusst, denn uns bescheinigen 98% der, die mit uns live Kontakt haben, dass sie uns niemals angeschrieben hätten, bzw. sogar ganz böse Absagen gemacht haben.

Tja und deshalb geben wir nix auf Profile, ganz selten, dass die uns gleich überzeugen.

Etwas mehr Risikobereitschaft täte einigen ganz gut, aber so ist es auch ganz gut! *sfg

Zumindest für uns.
Schummeln hin oder her, manchmal übertreiben es manche aber maßlos. Da sehen wir eine kugelrunde, dralle Blonde, die 169cm bei 60kg angibt. Bei sowas fragen wir uns schon manchmal, wie sich die User wohl selbst sehen.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ist doch okay
Lieber Schummeln in den Daten, als den ganz großen Schummeln in den Bildern. Tja und Frau hat das recht zu Lügen, wenn die Wage einfach nun mal spinnt. (Männer nicht)

Ich hab auch eine EOS und CS und kann selbst als Laie damit jedes Mädel als Schwan verkaufen.

Ich stelle unsere Bilder grundsätzlich unbehandelt ein. Es wäre mir echt zu peinlich und blöd, dass auf den Gesichtern nur der Hauch einer Enttäuschung zu erkennen ist. Lieber sind uns ein fettes Grinsen.

Nun wissen wir aus speziellen Gründen über die Wirkung von Werbung und Next To... Bescheid.

Es ist leider sehr bedauerlich, dass sich viele Mädels und Frauen an Messpunkten, deutlich außerhalb der Standartabweichung messen wollen.

Klar ist leider auch, dass ein großer Teil der Bevölkerung jegliches gesundheitliches Bewusstsein verloren hat. Als Swinger im Grunde unvorstellbar, aber die Leute meinen ....

Nun ja! Live ist das alles eh anders und man sollte sehr gelassen und großherzig im Netz unterwegs sein.
Klar ist leider auch, dass ein großer Teil der Bevölkerung jegliches gesundheitliches Bewusstsein verloren hat.
Genau
****olf Paar
11.212 Beiträge
@wearehot--Kein Verständnis haben wir...
wearehot
von Ihm ein 15 Jahre altes Bild

ein neues braucht ER auch nicht, er hat eben Glück gehabt sich nicht negativ zu verändern.

auch Dein Bild ist 15 Jahre alt

na ja, hab ein paar Pfund zugelegt, bin aber fleißig am Reduzieren.

e


Dass Ihr selbst, mit 15 Jahre alten Profilbildern, die Diskussion wieder neu anfeuert.

Schreibst nun auch , dass du ein paar Pfunde zugelegt hast, aber lästerst, dass andere Leute das Gesundheitsbewusstsein verloren haben. *gruebel*
Wir können über deine Beiträge hier nur noch den Kopf schütteln *rotekarte*
********berg Mann
804 Beiträge
...1...
Also mir gefällt es,wenn mir die Paar (Profile) gefallen,im Gegensatz dazu mag ich s echt nicht,wenn mir sie nicht gefallen,...momentmalwaswardieFrage ???
Ah ja,ähm also vom gestalterischen her ist das ja auch so eine Sache des geschickten Händchen (Auges),und neben dem Blick für ein gutes Motiv (vom individuellen Geschmack mal abgesehen),....öhm,ach keine Ahnung,denke manche Leutz wollen alles sehen und andere wiederum stehen auf Andeutungen beziehungsweise Anregungen.
******aar Paar
837 Beiträge
Machen wir uns nichts vor:
Fotos sagen sehr wenig über die Personen aus, da für sie in der Regel posiert, geschminkt, Bauch eingezogen und einfach günstig fokussiert wird. Unsere Bilder und Filme geben eher Einblick in das Wesentliche – unser Sex, unsere Vorlieben und d. gl., weshalb wir auf dieser Seite sind. Alle Bilder sind aktuell oder höchstens paar J.a. Wer sich erlauben kann die Gesichter einer Gemeinde zu zeigen, bei der wahrscheinlich die Hälfte der Mitglieder nur zufällig angemeldet ist und mit dem eigentlichen Seitenzweck nichts zu tun hat, soll das tun, wir machen das aber nie. Unsere Gesichter gibt es nur auf Anfrage und nur für die Passende oder wenn wir selbe bestimmte User auf der Seite anschreiben. Dann aber sofort beim ersten Anschreiben.
Hier gibt es Bilder, die z.B bei einer Frau nur ein Stück der Brust oder eine Tattoo, ein Schuh, oder beim Mann einen Bizeps zeigen. Da kommen wir automatisch auf die Vermutung, das man nichts mehr sehenwerteres zu bieten hat und solche Profile werden von uns gar nicht beachtet))

Was Texte anbetrifft, so ziehen wir solche vor, die klare Angaben und Aussagen beinhalten ohne viel bla-bla wie „ich bin Pazifist, ich gehe regelmäßig in die Sauna.“
Man kann Bände schreiben darüber, was unter „mag ich nicht“ steht. Hier sind Beispiele:

„ Arroganz und Lügen kann ich nicht leiden. Ich lasse mich in meiner Aktivität von keinem Phlegmatiker bremsen!“
„Zeitgenossen, die das Vertrauen anderer missbrauchen sprechen mich nicht an. Ich meide Menschen, die keine Rücksicht auf andere nehmen.“
„Ich halte nichts von ungepflegten Personen Spinner und Möchtegernprolls“

Nun suchen wir vergeblich bereits seit Jahren nach Swinger und nicht Swinger die so was mögen. *zwinker*

Unter „Erotische Vorlieben“ finden wir lustig, wenn alles angekreuzt wird und Aussage „habe keine Tabus“

Wir finden, das die Anzeigen nicht zu lang sein sollen und nur das Wesentliche beinhalten:
kurze Selbstbeschreibung,
Angaben zu den Vorlieben und Abneigungen,
möglichst genaue und klare Beschreibung und Anforderungen auf Suchobjekt,
Bitte um profilbezogenen Anschreiben ohne Beschreibungen den Saunagänge.

Alles anderes kann man besprechen/beschreiben danach, wenn das Wesentliche einigermaßen passt.
Das riecht vielleicht nach Programm, aber ersparrt viel Zeit bei der Suche und minimiert das Risiko enttäuscht zu werden. (IMHO)
Fotos sagen sehr wenig über die Personen aus
aber nur wenn diese nicht mit den Profildaten übereinstimmen

möglichst genaue und klare Beschreibung und Anforderungen auf Suchobjekt,
und da liegt der Hase im Pfeffer. Je genauer desto weniger Interessenten. Kann dazu führen dass von 1000 oder mehr Paaren nur ein einziges passt, dieses aber zu weit entfernt lebt, und es nie zu einem realen Kontakt kommt.

Bei uns zählt zuerst der optische Gesamteindruck (Größe und Gewicht), dann die Gesichter, und darauf erst alles weitere. Sympathie müssen wir natürlich auch empfinden, aber Sympathie ist das Ergebnis aus menschlichen Verhalten und angenehmer Optik.
****on Mann
7.104 Beiträge
Bei uns zählt zuerst der optische Gesamteindruck (Größe und Gewicht), dann die Gesichter, und darauf erst alles weitere. Sympathie müssen wir natürlich auch empfinden, aber Sympathie ist das Ergebnis aus menschlichen Verhalten und angenehmer Optik.

Wie richtig *top*


...und da interessiert uns nicht der optische Eindruck vor 15Jahren *haumichwech*



Sabdi (m)
****olf Paar
11.212 Beiträge
..auch uns nicht
haben nun auch langsam den Eindruck dass es sich bei dem Profil von -wearehot- um ein Fake-Profil handelt


Nach fast 3 Jahren immer noch nicht geprüft *nene* *verdaechtig*


In fast allen Ihren oder seine Beiträgen wollen sie hier schlaue Ratschläge geben, stellen aber selbst 15 Jahre alte Bilder ins Profil
*troll*
.....
Regt Euch doch bitte nicht über das Profil und deren "Schreiberlinge" auf.
Das ist es doch gar nicht wert. Beschäftigen wir uns doch lieber wieder mit den angenehmen Dingen des Lebens.....

Lieben Gruss aus Frankfurt sendet
ST
****olf Paar
11.212 Beiträge
Ok stimmt auch wieder...
Nicht aufregen....


Wie war noch das Thema hier?
:-)
Das Thema war "Liebe, Lust und Leidenschaft" *grins* und als Untertitel......."wie nehme ich den Fakes die Luft zum atmen ?"
*haumichwech* *top2* *haumichwech*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Interpolation ...
ist in den meisten Fällen angebracht ... *lol*

Das Alter wird ja dankbarer Weise hochgezählt und lässt
in Verbindung mit dem Anmeldezeitpunkt zumindest eine
ansatzweise Plausibilitätsprüfung zu, der Rest ist Interpolation.

Natürlich gibt es Profile die in schon fast rührend naiver Weise
übers Ziel hinausschießen, aber mal ganz realistisch betrachtet -

Wenn es in diesem Forum ein einziges ungetuntes Profil gibt fress ich einen Besen *fiesgrins*

Oder hat schon mal jemand ein Profil
mit einer dynamische Gewichtsangaben in den Wintermonaten gesichtet rolfl

Ich finde, eine rudimentäre Kategorisierung ist durchaus möglich
und im Prinzip wissen die meisten auch was ein "aufregendes Profil" ausmacht.

das der ein oder andere "weniger aufregendes" aus Selbstschutz außen vor lässt
ist zwar nachvollziehbar, aber nicht sonderlich langfristig gedacht.
Was bringt mir ein durch "Profil Tuning" ergaunertes Date, wenn sich
der Gegenpart beim ersten realen Treffen wortlos übergeben muss ??

Vielleicht sehe ich diesen Punkt zu rational, aber so richtig hat sich mir
die ganze Fakerei noch nicht erschlossen. Nun ja, wir haben sowieso
einen gänzlich anderen Ansatz gewählt. Nicht der einfachste Weg, nicht
ständig unter die Räder zu kommen, aber zumindest nach meinem Ermessen
geradlinig und der Intention entsprechend auch vertretbar.
Also, unser Profil ist nicht getunt.

Die Fotos sind aktuell und das Gewicht ist eher etwas nach unten gegangen *haumichwech*

Was bringt es falsche Angaben zu machen, die dann beim ersten realen Treffen gleich auffliegen?

Luna
Die ganze (Un-)Wahrheit
Warum soll ich lügen. *nixweiss*

  • Mein Alter ist reduziert,
  • mein Gewicht ebenso,
  • meine Größe dem Gewicht angepasst,
  • mein Erscheinungsbild attraktiv gemacht
  • mein Raucherstatus der Mehrheit angepasst
  • ...


*grins*


Kurz gesagt:
ich bin *spitze*


So, dass war's *schweig*

*zwinker* -- *zwinker* -- *zwinker*
Ach so. Eigentlich dürfte ich hier ja gar nicht stehen. ups

Dann bin ich eben auch noch Teil eines "Paares"

*ja*


[ironiemodusWiederKompletAufNullGesetzt]
******aar Paar
837 Beiträge
und da liegt der Hase im Pfeffer. Je genauer desto weniger Interessenten. Kann dazu führen dass von 1000 oder mehr Paaren nur ein einziges passt
wir brauchen aber keine Tausende und trotzdem sind unsere Gästebücher auf 5 verschiedenen Swingerforen Beweise dafür, dass wir immer wieder Passendes finden.
****un Paar
14.774 Beiträge
single
mach doch einen eigenen fred auf:
aufregende single-profile
******aar Paar
837 Beiträge
aufregenste profile sind solche, bei denen der geburtstag und die grösse steht, aber kein gewicht und keine fotos. und als text "finde es heraus" und "ich suche eigentlich nichts")))
Die würden uns auch aufregen! *haumichwech*

Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.