Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black and White

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Black and White
Ich habe immer wieder das gleiche problem, das ich mich nicht entscheiden kann, ob ich die farbige Variante, oder die in schwarz / weiß nehmen soll. Meistens gefallen mir beide Versionen gleich gut.

Hier mal ein Beispiel:
in diesen Fall könnt ich´s aber auch nicht...
*g*
tolle Arbeit.
definitiv ist dir bei der farbigen version im hautton,augen und mund der blaustift etwas entglitten.entweder du schraubst da noch n bisschen in den hauttönen dran rum oder du bleibst bei der schwarzweiss-version.
vielleicht eine sepia-variante?würde zur szene auf dem bild meiner ansicht nach sehr gut passen *g*
*******mens Mann
91 Beiträge
also in dem falle kann man das wirklich nicht sagen, da sind beide klasse, es kommt ja auch immer wieder auf das motiv an, manche bilder, meistens portraits kommen in sw einfach besser.

ich würd sagen, nimm beide, und wechsel sie ab und an *zwinker*

lg
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
ich würd sagen, nimm beide
dem kann ich nur zustimmen *top*
Mir gefällt gerade bei der farbigen Variante der unwirkliche Hautton *zwinker*

Liebe Grüße
die *hexhex*
die farbige Variante ist in meinen Augen die interessantere.
Cooles Bild, cooles Outfit, cooler Blick. Klasse.
Ich finde die Schwarz/Weiß-Variante definitiv besser.
Aber das ist halt Geschmackssache.
*******cat Frau
626 Beiträge
Beide sind richtig toll. *bravo*
Aber mir ist bei dem farbigen ebenfalls sofort die blaustichige Haut aufgefallen. Deshalb würde ich wahrscheinlich das schwarz/weiße Bild vorziehen.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@*******ngel

Da ist nichts entglitten. Es soll ja auch kühl und unnahbar wirken....
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Starke Fotos - gefallen uns gut.

LG elba
kunstengel,
ich empfinde,daß ihre pose und gesichtsausdruck schon so schön kühl und arrogant sind,da ist mir der blaustich schon wieder zu viel des guten *g*
außerdem hat die dame einen so wunderschön geformten mund,daß der einfach roter sein sollte.

klar,alles subjektiv,aber wir sollen hier ja auch konstruktiv sein,oder lieber nicht?
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also, nach langem hin und her gucken, entscheide ich mich für das blaue.

der blaustich stört mich absolut nicht, im gegenteil ich find ihn sehr gelungen und gibt dem bild vielleicht noch einen kleinen kick mehr.

aber wie TylersAngel schon schrieb: alles subjektiv und letztendlich geschmacksache.


  • wilddesire

**tt Frau
791 Beiträge
hm...mir ist die Farbtemperatur beim Farbigen auch ein bisschen zu kalt...
Verleiht dem Bild was surreales, was sicher auch mit gewollt ist, aber dadurch wirkt es zu sehr nach Porzellan

Beim schwarz-weiß Bild sind mir die Kontraste etwas zu stark...

Aber wie schon mehrfach geschrieben: alles Geschmackssache *g*
In diesem Fall...
...ganz klar das Farbige. Der blasse Taint des Models, passt perfekt zum dunklen Outfit und dem kühlen blauen Hintergrund.

LG
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
blau ist auch sehr schön, vielleicht neigt es aber ein ganz wenig ins kitschige.

Das schwarz weisse wirkt wertvoller. Ich würde bei diesem nur ein ganz wenig die Lippen abdunkeln, damit sie etwas Augenfälliger werden.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
....ist alles immer Geschmackssache was Haut und Farbgebung betrifft.
Normalerweise mache die Haut nicht so Porzelanmäßig, aber in dem Bild paßt es einfach.
...
Ich finde auch das farbigere schöner... es ist viel sinnlicher und wie schon mehrfach erwähnt... die farben kommen richtig gut zur geltung... schön ausgesucht die farben...

lg
Ich bin für Schwarzweiß in diesem Fall!
finde
das s/w auch besser....
Profilbild
*******tiv Mann
21 Beiträge
Eindeutig
entscheide ich mich für die farbige Variante.

lg
Ralf
ich finde die blaue variante eindeutig besser.
sie wirkt auf mich kühl und unnahbar und so sollte es doch sein oder?

lg
B.L.
schwierig
mir fällt die Wahl auch eher schwer, ich tendiere aber eher zur farbigen Variante
Mir gefallen beide sehr gut, jedoch würde ich mich für die farbige Variante entscheiden. Der kühle Ton passt perfekt zum Ausdruck. Dass der Filter über der Haut nicht ausmaskiert oder vermindert wurde, finde ich nicht negativ. Die Farbstimmung ist in dieser Form gelungen.

Eine gute Arbeit!
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Wer selbst mal außergewöhnliche bilder unter prof. Anleitung machen möchte.......ein Platz ist noch frei......

https://www.joyclub.de/my/event/41876-34617.kreativ_akt_workshop_muenchen.html
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.