Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black and White

****fee Paar
2.681 Beiträge
Zwei...
wunderschöne und Ansprechende Fotos *top*

Mir bzw uns gefallen auch beide sehr gut.

lg Ponyfee
...
absolutely fabulous black and white *ja*
****aa Frau
53 Beiträge
War mir anfangs auch unsicher, aber jez würde ich auch ganz klar die farbige Variante nehmen!
Warum?
Meiner Meinung nach kommt das Foto so vieeel besser zur Geltung!
Gefällt mir übrigens super!!

pinaaa
*********es01 Mann
827 Beiträge
bin sonst eher eine Freund von s/w,
in diesem Fall favorisiere ich die blaue Veriante.
Sehr schöner Blau-Ton, der dem Bild eine gewisse Kühle verleiht.
Tolles Foto.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe schon......wie bei mir sind da die Meinungen auch zweigeteilt. einen richtigen Favoriten habt ihr auch nicht.
Blau ist mein Favorit, aber nur ganz leicht führend vor schwarz.

LG Peter
Hmm
Also mir persönlich gefallen beide Varianten des Bildes sehr gut. Aber tendieren würde ich zum blauen wenn ich mich festlegen müsste.
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Colour Key
Hallo,

eigentlich bin ich nur selten ein Fan von Colour Keys, aber dieses Bild würde sich IMHO dafür anbieten.
Ich würde den HG blau lassen und beim Model die Kleidung entfärben, also schwarz machen, wie im S/W bild. Haut und Lippenstift würde ich nicht entfärben.

Grüße,
Bordi
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Eindeutig die Farbige. Wenn schon die Farbe passt und homogen ist sollte man dem Bild dieses merkmal nicht rauben.

S/W ist dann gut wenn das Bild in Farbe zu destruktuiert wirkt, inhomogene Komponenten enthält oder andere Dinge im Bild als Eyecatcher vom eigentlichen Focus zu stark ablenken. Dies ist hier nicht der Fall also: FARBIG !

Gruß

MD
S/W aber hier blau..
Ich bin ein absoluter S/W Fan und wollte das auch hier beinahe schon schreiben.
Nach längerem Vergleichen würde ich das blaue in diesem Fall vorziehen, weil sich die Farben Lippe/Hintergrund perfekt abheben und das Bild - trotz Farbe - nicht billig wirkt.
******s59 Mann
233 Beiträge
beide sind
wunderschön, deshalb mein Rat:

Nimm beide *zwinker*
Hammer!
WoW!

Beide Bilder sind wundervoll!
Ich favoriesiere ehr das bunte aber ich steh auch black and white!

Einfach nur hübsch!


Mehr Mehr Mehr! *ggg*

lg, Nachtkatze
***sy Frau
67 Beiträge
sw
Wunderschön weibliche Frau.

Auch das Thema mag ich sehr, dieses zurückversetzen in eine andere Zeit...
Bedingt dadurch, würde ich auch zum SW tendieren....es vermittelt dieses Gefühl, diesen Eindruck stärker.
Die blaue Version hingegen wirkt moderner, wobei es ein sehr schöner Blauton ist.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Ist wirklich ein sehr tolles Foto - bin eher ein schwarz-weiß Fan, aber bei dem Foto würde ich das Blaue vorziehen *top*
lg
AG
eigentlich nicht verschieden ...
Das "blaue Bild" ist ja irgendwo wie das sw-Bild in der Kategorie "uni".

Deshalb fällt mir die Wahl auch eher schwer, weil beide Bilder klasse sind.

Bei Farbbildern, die eine Szenerie haben mit verschiedenen Farben und man diese Gestaltung nicht beeinflussen kann (z.B. Straßenszene), wirkt eine sw Aufnahme sehr oft deutlich besser. Wenn dann noch die (Tiefen-) Schärfe richtig eingesetzt ist, bekommt ein Bild eine Aussage gegenüber der farbigen Aufnahme.

Diese Kriterien kann ich bei Deinen Beispielen nicht ansetzen. Deshalb kann ich mich nicht entscheiden: Beide Klasse. Respekt.

Ach, was würd' ich mich mit sowas viel mehr beschäftigen wollen und nicht so amateurhaft rumprokeln müssen ... *schiefguck*
******tie Frau
63 Beiträge
eine schöne Frau !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.