Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3679 Mitglieder
zur Gruppe
Erotisches Mittelsachsen
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikfotos in der Metropole Ruhr

Erotikfotos in der Metropole Ruhr
2010 ist das Jahr der Metropole Ruhr mit vielen Locations und Events in der typischen Landschaft des Ruhrgebietes und der Industriekultur.
Es wird langsam wärmer und bald gibt es wieder gute Gelegenheiten für Outdoorfotos.

Wer hat erotische Bilder aus dem Ruhrgebiet (z.B. Landschaftspark Duisburg, Zollverein, Jahrhunderhalle Bochum, Gasometer Oberhausen und andere Orte der Region) oder hat Lust welche zu erstellen? Wo gibt es weitere gute Orte für Fotos ?

Wir sind gespannt auf eure Beiträge und freuen uns auf die warme Jahreszeit. *freu2*
Bilder und Beiträge sind *willkommen*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Huhu

das ist eine super Idee und da sind wir gerne dabei ... hier was von ner kleinen Ausstellung direkt neben dem CentrO.

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Bild ist FSK18
@******nrw: Das ist ein schönes Bild und eine gute Location-Idee ganz in der Nähe.
Liebe Grüsse zurück aus Centro-City *friends*
tolles Bild *top*

würden uns auf mehr freuen *ja*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Supi
Aufüassen, dass du nicht zwischen die Zahnräder kommst
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Huhu

aufgepasst haben wir den Tag - aber weniger wegen der Zahnräder sondern mehr wegen des doch sehr offenen und öffentlichen Ortes ...

hier noch eins vom CentrO.
Bild ist FSK18
sehr heiß Kandy *top* weiter so *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
sind wir hier jetzt im FSK18 bereich???

der ist eine etage tiefer!
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Entschuldige - wir werden dann natürlich nicht mehr im Thread stören *zwinker*
son Quatsch Kandy *nono* die Bilder sind super *zugabe*

> *herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
@******emo

Nun möchten wir einfach den netten Hinweis von Wassernixe befolgen und schauen uns ihre Beispiele an ... sicher war der nett formulierte Satz als konstruktive Kritik gemeint *zwinker*

Lg
Wir ham des schon verstanden *zwinker* ja klar es ist eben FSK18 aba dennoch enthaltet euch nicht *smile* wäre doch einfach zu schade *sonne*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
********rmat Frau
6.462 Beiträge
Landschaftspark Duisburg
Dezember 2009
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Huhu

Einigen wir uns auf Joy Club FSK 18 - in jeder Bravo wird sowas von dem Grad der Erotik gezeigt *hotupshirt* ... daher weiß man oft nicht was hier FSK 18 oder FSK 16 ist. Aber das ist eine grundsätzliche Diskussion die hier sicher nicht passt ... *troll*

Was uns ein wenig stört sind selbst ernannte Schiedsrichter (kein Mod) *freundchen* die ohne ein Hallo oder Tschüß in einen Thread was reinblasen *werderwachsen* ... aber so sind halt manche Menschen *lol*

Da der *holmes* aber wohl doch nicht konstruktiv unterwegs war, sondern nur in Ordnungsmission *polizei* hier nen hoffentlich passender Beitrag *zumthema*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Huhu

Einigen wir uns auf Joy Club FSK 18 - in jeder Bravo wird sowas von dem Grad der Erotik gezeigt *hotupshirt* ... daher weiß man oft nicht was hier FSK 18 oder FSK 16 ist. Aber das ist eine grundsätzliche Diskussion die hier sicher nicht passt ... *troll*

Was uns ein wenig stört sind selbst ernannte Schiedsrichter (kein Mod) *freundchen* die ohne ein Hallo oder Tschüß in einen Thread was reinblasen *werderwachsen* ... aber so sind halt manche Menschen *lol*

Da der *holmes* aber wohl doch nicht konstruktiv unterwegs war, sondern nur in Ordnungsmission *polizei* hier nen hoffentlich passender Beitrag *zumthema*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
ups - durch das tolle Posting von Einsexybaby ist unser nun irgendwie doppelt reingerutscht - sy
schöne Bilder Sonderformat

einfach eine tolle Frau supi in Szene gesetzt *sonne*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Die Postings sind auch doppelt schön *gg*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Lapadü...
...wen zieht er nicht an...?

September 2008


Gruss
ess_pe*kuss*
sehr sexy *spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Schiffshebewerk Henrichenburg Waltrop
Wir haben heute mal einen Ausflug in die Industriekultur des Schiffshebewerkes Henrichenburg Waltrop unternommen. In dem Turm ist dieses Bild entstanden. Hätten ja gerne noch mehr gezeigt aber bei so vielen Besuchern am Sonntag ist man da selten ungestört. *snief*
Aber mit nem Sommerkleid und höheren Temperaturen wird das sicher einfacher *mrgreen*
Avatarblue
Schiffshebewerk
Im Turm
Schachtzeichen 2010
Diese Woche vom 22. bis zum 30.05 laufen im Ruhrgebiet die "Schachtzeichen Ruhr 2010" und da haben wir mal einen Ausflug auf die Halde Rungenberg unternommen und mal nachgesehen wo denn im Revier die runden Sachen draussen in der Luft hängen *grins*
Schachtzeichen 2
Schachtzeichen 3
Schachtzeichen 3
noch ein FSK 18 Schachtzeichen zum Thema
Bild ist FSK18
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Oopsss...
...wo wir das Schachtzeichen suchen...*sorry*
interessant @*******lue, interessant...

genau wie das Schiffshebewerk, das haben wir auch noch auf unserer Liste stehen....



Gruss
ess_pe*kuss*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
aber...
...erst eins aus dem Info-Center LaPaDu...



Gruss
ess_pe*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.