Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
Das dunkle Loch...8
Ein dunkles Loch hielt mich gefangen und ich konnte mit Mühe aus der…
zum Thema
Die dunkle Seite der erotischen Fotografie19
Erotische oder Akt Fotografien sollen den Betrachter sinnlich anregen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkle Gedanken

Dunkle Gedanken
Dunkle Gedanken befallen meinen Körper.
Sie erdrücken mich, diese Gedanken.
Sie tun weh.
Sie lassen meine Seele zerfallen.
Sie zerreißen mich.
Sie zerstören mich.
Dunkle Gedanken, Schmerz, Einsamkeit, Misstrauen, ohne Liebe, ohne Vertrauen, einfach nur allein.
Ich werde diese Gedanken nicht los.
Ein jedes Licht entfernt sich von mir und lässt mich in der Dunkelheit allein.
Niemand reicht mir eine Hand an der ich mich halten kann.
Sie lassen mich alle los.
Sie lassen mich alle allein.
Sie sind unerreichbar.
Vielleicht wird mich jemand verstehen, wenn ich nicht mehr da bin.
Aber was bringt es, nur der Wind versteht mich
und nimmt meine dunklen Gedanken mit sich fort.


[b]gefühle werden so leicht getreten ohne an die folgen zu denken, aber erst wenn man etwas verloren hat denkt man darüber nach!! Leider kann es dann zu spät sein[/b]
traurig
deine gedanken machen mich sehr traurig,sie berühren mich....ich kenne sie selbst.....

*snief*


wünsche dir viel kraft.....und bitte,schreib dir alles von der seele,dass wirkt manchmal wunder...mach keine dummheiten....

lg

jana
Es macht mich schrecklich wütend wenn ich diese Zeilen lese. Wütend auf den der es Dir angetan hat.

Warum quälen wir Menschen uns nur so?

Gib die Hoffnung bitte nicht auf.

Ich schließe mich Madam_Butterfly an und bitte Dich mach keine Dummheiten!!!

Und auch so wie Madam_Butterfly wünsche ich Dir ganz viel Kraft!!
Vielen Dank
Ich möchte hier aber etwas aufklären.

Diese Gedanken von denen ich hier schreibe, habe nicht ich sondern ein guter Freund und es macht mich traurig und wütend das er so leidet und es tut weh nichts dagegen tun zu können.

Ich danke euch für eure lieben aufmunternden Worte.

Lieben Gruß

Moni
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
wenn es so ein guter freund ist nehme ihn in die arme
und drücke Ihn ganz lieb.

Er braucht viel liebe..

*blume*
auf den zweiten blick......
auf den ersten blick konnte ich aus deinen zeilen auch nur trauer und bitterkeit herauslesen, moni .............

auf den zweiten blick lässt sich aber auch zuversicht und hoffnung erkennen, denn wenn "der wind die dunklen gedanken mit sich fort nimmt", dann klart der himmel auf. man kann wieder durchatmen, ein neuer anfang wird möglich...........

den wünsche ich auch deinem freund.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.