Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
587 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein "falscher" Dreier ?

Ein "falscher" Dreier ?
Hallo, wir haben hier im Forum Kontakt mit einem sehr netten, gut aussehenden black boy bekommen, mit dem wir sehr gern einen MMF machen würden. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Da er noch für lange Zeit abwesend ist, hat er vorgeschlagen, dass ich mich mit dem anderen Mann schon einmal allein treffen könnte. Er sagte, das sei ja nicht viel anders als ein Dreier, wenn wir beide damit einverstanden sind. Eine Freundin von mir sagt das selbe. Wenn wir beide den anderen Mann sympathisch fänden und mit ihm gern Sex haben würden, wäre es nicht viel anders, wenn ich das auch (zuerst) allein täte, sagt sie.

Nun ergibt sich in Kürze die Möglichkeit, dass ich den anderen Mann treffe. Ich bin mir aber immer noch unsicher. Ich habe mir Gedanken gemacht, ob das nicht so wie fremd gehen ist. Mein Freund sagt aber, da sei es nicht, wenn wir beide es ok fänden. Einerseits möchte ich sehr gern, andererseits weiß ich nicht, ob ich es ohne meinen Freund kann. Bisher habe ich keine Dreiererfahrung.

Was meint Ihr ?
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wir meien ihr sollte es zusammen geniesen das macht mehr spaß als alleien zu Treffen fänden wir langweilig da fehlt dann der Kick 4 Hande leisten eben mehr als 2 noch besser sind 6 Hände *lol*

lieeb Grüße
dagi pit
Na ja, wir würden es nicht tun, denn alles was wir nicht gemeinsam erleben, ist für uns Fremdgehen. Bei uns kommt auch kein Sex in getrennten Räumen vor.
Wir wollen halt alles gemeinsam erleben.

l.g. die Delfine
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Da ist doch Stress vorprogrammiert..
Bleibt lieber bei eurem ursprünglichen Vorhaben...
Entweder zusammen oder garnicht!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@only_irma
Irgendwie scheint ihn ja der Gedanke, dass Du Sex mit einem anderen hast und ihm davon berichtest,
geil zu machen. So ein wenig verstehe ich ihn da. *lol*

Bei uns käme allerdings solch ein Spiel nur in Frage, wenn ein gemeinsames Kennenlernen und gemeinsame schöne Erlebnisse vorher gelaufen sind.
Vorstellen können wir uns das gut mit Paaren.
Es muss nicht immer ein MMFF sein. *zwinker*
Hi,
also ich würde zuerst mal einen dreier empfehlen, bei dem auch alle beteiligten dabei sind, danach könnt ihr ja eigetnlich erst sagen, ob es für euch beide vollkommen ok ist und ob ihr ihn beide gleich sympathisch findet und außerdem ist es doch zu dritt eh am schönsten *zwinker*
falscher Dreier
Hi, es hört sich zwar sehr verlockend an, aber ich (w) würde dir vorschlagen, zuerst als Paar den neuen Mann kennenzulernen.
Auch dein Freund soll ihn vorher kennen.
Dann steht so einem Versuch sicher nichts im Weg.
Da du noch keine Dreiererfahrung hast, musst du dich sowieso vorsichtig herantasten.
Da ist sicher die Verlegenheit sehr groß und muss erstmal überwunden werden.
Übrigens: Wir trennen uns sogar sehr oft, beim MMFF.
Und hinterher und beim nächsten gemeinsamen Sex erzählen wir uns gegenseitig, was wir getan haben, bzw. mit uns getan wurde.
Das ist aber nur was für Paare mit absolutem Vertrauen.

lg.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,

eigentlich ist das ja sinnverfehlt. Der Ursprung liegt doch darin, einen Dreier zu geniessen! Wenn du vorher mit ihm alleine schläfst, ist doch die halbe Spannung weg. Aber es ist trotzdem kein Fremdgehen, da er ja von weiß.

Liebe Grüße Flirt87
naja
ich kann nicht für deinen mann sprechen aber ich denke mal ihm gefällt der gedanke das du was machst mit einem anderen mann.

wenn dir das auch gefällt warum dann nicht.

denn wenn deine liebe zu deinem schatz so groß ist das er dir vertraut, scheint seine liebe zu dir auch so zu sein.

aber das ist immer was eigentlich man nur selber entscheiden kann

lg
sabine
*********rdom Paar
443 Beiträge
also wenn der vorschlag von deinem freund kam scheint er wirklich nichts gegen ein treffen zwischen dir und dem dritten zu haben - vielleicht gibt ihm das sogar noch einen besonderen kick...
über eifersucht o.ä müsst ihr euch also vermutlich weniger gedanken machen.

ein dreier ist es aber in dem fall nicht - ihr seid dann ja nur zu zweit!

vielmehr klingt das in unseren ohren irgendwie nach einer hausfreund-beziehung...

lg
wir 2
@ only irma
beim lesen Deiner Frage beschlich mich so ein unanagenehmes Bauchgefühl... vielleicht fragst Du ja aus dem gleichen Grund.
Wenn ich der potentielle Kandidat wäre, würde ich ablehnen, eben weil ich nicht in eine hoffentlich funktionierende, glückliche und verbindliche Beziehung eventuell ungut einwirken will.
Und was die Gedanken Deines Freundes zu dieser Aufforderung sind, die ihn veranlassen, dass Du schonmal alleine ....., die kenne ich schon garnicht, aber Du solltest dir diese Frage klar beantworten können.
LG
*******ogul Mann
616 Beiträge
oh Gott -----------------------
im Himmel *oh*

er sagt, die Freundin sagt, ist nicht so wie fremd gehen, ein falscher Dreier ............? *schock*


Hey Mädel, was sagst Du denn? Gibt es in Deinem Land nicht schon das Wahlrecht für Frauen?
Wenn dein Bauch dir sagt NEIN
würde ich an deiner Stelle das auch ernst nehmen.

Du mußt dir diese Frage selbst beantworten können, ohne das andere deine Entscheidung beeinflussen.

Ein 3er ist es so auf keinen Fall!

Denke dabei immer daran das alle die dir hier dazu raten, hinterher nicht mit den Konsequenzen leben müßen. Hinterher kannst du die Verantwortung mit niemanden teilen *roll*
@ fun_team
... habt ja recht, ein Scheunentor wird eher gesehen wie der Zaunpfahl... *zwinker*
LG
********isto Mann
97 Beiträge
wenn du selber so zweifelst, vermute ich, dass du im nachhinein vllt schuldgefühle bekommen könntest. lass es dir nochmal durch den kopf gehen und wenn noch immer zweifel bestehen, dann lass es lieber...
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich(m)schliesse mich meinem Vorschreiber an.Sollte nur der geringste Zweifel bestehen sollte man die Finger davon lassen bzw. warten bis der Partner auch dabei sein kann ! *genau*

Gruß Michael
Skepsis
... Ihr lebt in einer Fernbeziehung.

Leider schreibst Du nichts über die Umstände. Wie oft seht Ihr Euch. Wie lange seht Ihr Euch WENN Ihr Euch seht. Wie lange seit Ihr zusammen. Wie fest ist Eure Beziehung. Eröffnet er Dir alle Freiheiten.

Uns beschleicht ein äusserst komisches Gefühl bei der Sache.

Zum einen hat Eure Vorhaben in dieser Abfolge in keiner Weise etwas mit einem Dreier zu tuen, zum anderen wäre eine gewisse Form von Skepsis in bestimmter Hinsicht angebracht.

Die Spielvariante wie sie aktuell beschrieben wird ist grundlegend eine sicher recht prickelnde, jedoch, wie erklärt, in anderer Reihenfolge.
Würde ich nicht machen
Also ich bin der Meinung, dass dies nicht gerade eine Beziehung fördert. Wenn ein Dreier dann zu dritt alles andere ist für mich so wie Fremdgehen nur mit zustimmung des Partners.

Karin
Besser Du machst es nicht ?
Ich schließe mich einigen vorrednern an, denn wenn Du dir nicht 100% sicher bist, dann solltest du es besser bleiben lassen.

Okay dein Freund akzeptiert es zwar, aber wenn du dir noch unsicher bist, dann mach es erstmal mit dir selber aus, ob es für dich überhaupt okay ist.

Sollten bei dir weiterhin zweifel bestehen, dann verbrenn dir nicht die Finger daran.

Du musst dir schon sicher sein, sonst bleibt der spaß auf der Strecke und dich plagt später ein schlechtes gewissen.

Also rate ich dir davon ab, solange du dir nicht sicher bist ob du es überhaupt willst.

MFG Ron
******ics Paar
646 Beiträge
Sind nicht so skeptisch -- kommt darauf an...
Hallo Irma,

wir sind da aus eigener positiver Erfahrung nicht so skeptisch. Susanne hatte nun schon mehrfach das Vergnügen, sich mit einem Mann ohne mich zu treffen -- zweimal davon mit einem fremden Mann. Einmal auch mit einem netten black boy in den USA *ggg*

Allerdings hat sich das bei uns alles sehr langsam und vorsichtig entwickelt. Wir sind ein noch nicht so lange miteinander verheiratetes Paar und lieben uns sehr. Unsere Liebe steht dabei immer im Vordergrund und solche "Sachen" sind bei uns dann immer sehr intensiv abgesprochen. Wir sprechen sowieso sehr oft über unsere sexuellen Träume. Sollte einer von uns auch nur leise "Bauchschmerzen" haben, brechen wir solche "Abenteuer" sofort ab. Aber dazu ist es noch nicht gekommen *ggg*

Ein "Dreier" ist das natürlich nicht wirklich, aber für mich als Mann ist es immer wieder sehr erregend zu wissen, dass Susanne gerade von einem anderen Mann verwöhnt wird und ihre Leidenschaft mit ihm auslebt. Aber das war, wie gesagt, eine lange und langsame Entwicklung dorthin. Dazu gibt es auch den Begriff "Cuckold".

Ich kann nur empfehlen, spreche mit deinem Freund sehr intensiv darüber und versuche zu fühlen, wie es ihm und dir dabei geht. So haben wir es gemacht und sind gut damit gefahren.

Viele liebe Grüße, Klaus *knutsch*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Wir sprechen sowieso sehr oft über unsere sexuellen Träume. Sollte einer von uns auch nur leise "Bauchschmerzen" haben, brechen wir solche "Abenteuer" sofort ab.
So wird es bei uns ebenfalls gehandhabt und
es können sich alle Spielarten entwickeln. *zwinker*
tue einfach das, was du für richtig hälst, wenn du lust auf den boy hast, hast du ja das ok von deinem freund, hast du zweifel, lass es und warte bis ihr gemeinsam einen termin zu dritt findet...
****_nw Paar
26 Beiträge
es kommt darauf an
ich weiß nicht, was für eine art von beziehung ihr lebt. ist es eine, in der die lust dominiert und treue für euch beide keine rolle spielt?
für eine liebesbeziehung ist diese idee sehr gefährlich, denke ich.
bleibt es bei dem einen solo-treffen? oder gefällt es dir so gut, dass du
danach öfters auf diesen boy zurück greifst?
entdeckt dein freund auf einmal die eifersucht?

ich würde diesen schritt eines zweier-dreiers nicht gehen, denn es ist nichts anderes als fremdgehen, wenn auch mit erlaubnis des partners.

gruß peter
Würde ich such nicht empfehlen. Es ist etwas anderes wenn Dein Freund dabei ist. Es könnten hinterher falsche Gefühle enststehen..........
ich denke jeder selbst muss wissen was die Beziehung aushält und was nicht...welche Gefühle dazu kommen?...ich hätte als Partner ein Problem damit wenn meine Partnerin sich mit dem Mann alleine treffen würde. Auch wenn man vorher über alles redet und sich sicher ist...bleiben viele unbekannte im Raum stehen...was ist wenn man sich in den anderen verliebt? oder man holt sich das was man in der Fernbeziehung nicht immer hat, Nähe, Sex, Geborgenheit? Möchte man sich dann öfters treffen? Wie ist es wenn der Partner dann dazu kommt, nachdem Frau sich ja vorher schon alleine mit dem Mann getroffen hat? Unbewußt stellen sich die Fragen oder kommt Eifersucht hoch....eine gute Entscheidung wünsche ich dir...T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.