Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
590 Mitglieder
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein "falscher" Dreier ?

**********BI_nw Paar
63 Beiträge
@ only_irma ..... Eile mit Weile!
Wir finden es toll, wenn dein Freund solch großes Vertrauen zu dir hat.

Aber wir persönlich würden es auch nicht am Anfang in der Form ausüben. Auch wenn wir uns gegenseitig vertrauen.
Da wir auch Zweifel bei dir feststellen, würden wir dir eher raten, dieses Vergnügen lieber erst zusammen mit deinem Partner auszuleben, da ihr das ja vorher auch noch nie gemacht habt. Wer weiß, vielleicht gefällt es ja einem von Euch beiden ja doch nicht, als wie Ihr es Euch in eurer Phantasie ausgemalt habt.......
Und wenn es Euch gefällt und das gegenseitige Vertrauen immer noch da ist sowie auch das Bedürfnis dem Partner einen Alleingang zuzugestehen, dann könnt Ihr dieses noch immer ausleben.
Geht die Dinge mit Ruhe an............es hetzt Euch doch keiner!
Uns gehen auch, wenn wir gemeinsam darüber reden, was der eine oder andere für sexuelle Phantasien hat, "tausend" Sachen durch den Kopf, aber sind beide der Meinung, nicht alles übers Knie brechen zu müssen.
Nehmt Euch die Freiheit mal JA aber auch mal NEIN zu sagen.
Wie auch von unseren Vorrednern gesagt, es soll ja auch Euch beiden gefallen! *ggg*

lg
a+m
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Besser zusammen genießen,...
...sonst ist es in meinen Augen auch kein 3er, auch wenn er damit einverstanden zu sein scheint (3 ist eben nicht das gleiche wie 2).



Gruss aus Hamburg.
Mach es !
Hallo,

Deinem Mann scheint es zu gefallen, Dich zu einem Anderen gehen zu lassen. Ich selber fordere meine Brigitte gelegentlich auf, unseren Hausfreund auch 'mal alleine zu besuchen. Zum Einen gefällst ihr es, ihn auch mal alleine genießen zu können. Zum Anderen empfinde ich ein gewisses Kribbeln, wenn ich mir dann vorstelle, was sie gerade machen. Meistens haben auch wir zwei anschließend großartigen Sex.

Nur eines wäre aus meiner Sicht zu beachten: KEINE Heimlichkeiten dabei.

Viel Spaß und liebe Grüße

Dieter
zwei_delfine...
...so wie die beiden sehen wir es auch...wir würden nie etwas ohne den anderen tun, sondern immer nur zusammen...und getrennte räume gibt es bei uns auch nicht...

liebe grüße, n + f

*ggg*
*******itt Paar
36 Beiträge
Du solltest nach deinem Bauch entscheiden. Wenn du dich gut bei der Sache fühlst dann mache es, aber solltest du den kleinsten Zweifel haben,dann solltest du warten bis dein Freund mit dabei sein kann. Du solltest in Ruhe darüber nachdenken und dich nicht unter Druck setzten lassen. Entscheide du für dich und lasse nicht andere Entscheiden, die wissen nicht wie du denkst und dich fühlst.
Wir
haben das auch schon einmal so gemacht, das unsere Sie sich mit einem alleine getroffen und vergnügt hat..Es war zwar für mich nicht so aufregend als wenn ich dabei bin..aber sie erzählt danach alles genau.
Das Vertrauen muß nur vom anderen Partner da sein.
******ics Paar
646 Beiträge
Alleine treffen...
haben das auch schon einmal so gemacht, das unsere Sie sich mit einem alleine getroffen und vergnügt hat..Es war zwar für mich nicht so aufregend als wenn ich dabei bin..aber sie erzählt danach alles genau.
Genau wie bei uns. Wir haben das jetzt schon ein paar mal gemacht (allerdings nicht zu oft -- man muß nichts übertreiben *zwinker* ). Für mich war das Aufregende dabei, zu Hause alleine zu warten mit den Gedanken, dass sie bei ihrem Lover ist und was sie gerade tun... *lol* und dann später, als sie mir alles genau erzählt hat.
Das Vertrauen muß nur vom anderen Partner da sein.
Da stimme ich absolut zu. Ohne gegenseitiges Vertrauen und absolute Offenheit geht es überhaupt nicht. *schock*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Käme für uns nicht in Frage
entweder zu dritt oder gar nicht.

Wir sehen es als Fremdgehen an, wenn der Partner nicht dabei ist, auch, wenn er damit einverstanden ist. Wir führen eine halboffene Beziehung, haben Dreier, aber nur mit dem Partner und einer dritten Person.

Ich gehe nicht mit der dritten Person ins Bett, nur weil ich mit dieser Person Sex haben will, sondern weil es mich reizt, durch den Sex mit dieser dritten Person mein eigenes Sexleben zu peppen. Deshalb auch nicht ohne den eigenen Partner.

Aber Fremdgehen ist in die unterschiedlichsten Definitionen zu teilen. Das ist nicht zu verallgemeinern.
******ics Paar
646 Beiträge
Wir sehen es als Fremdgehen an...
Das war bei uns früher auch so. Hat sich aber geändert mit der Zeit.

Klar, jeder soll es so machen, wie es ihm/ihr gefällt.
*ggg*
Ok, ich denke daß muß jeder/jedes Paar für sich wissen. Bei uns kommen solche Kontakte nur gemeinsam zustande.

Denn das ist ja eigentlich der Sinn beim Swingen, daß man das zusammen erlebt.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Muss jeder für sich entscheiden.

Für mich und meinen Schatzi wäre das nix.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Wenn ihn die Vorstellung anmacht, dass Du mit einem Anderen Verkehr hast, kannst Du ihm ja die Freude machen, als Fantasie ! Z.B. am Telefon oder wenn Ihr Euch wieder seht. Mich machen gelegentlich solche Fantasien ziemlich heiß. Aber das die Situation real wird, möchte ich nicht. Oder vielleicht doch ?

Wenn Ihr eine Fernbeziehung führt, kann es dann sein, dass er das Gleiche auch für sich beansprucht ? Könntest Du in einem solchen Fall damit leben ?

Viele Grüße
Jürgen
wir würden es auch nur zu dritt machen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.