Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hlifeeee

Hlifeeee
Mal ne frage, meine Frau kam noch nie an, dass sie Sex haben möchte,so allmählich (17Jahre) mache mir Gedanken darüber, seitdem wir auch einmal im Swingerclub waren, alle waren locker drauf, ich auch, meine Frau findet es auch gut dort weil sie wortlaut "nette Menschen kennengelernt hat"das andere ist nicht so Ihr Ding.Hallo, ich habe gemerkt wie schön es war einmal wieder eine Frau zu verwöhnen und genossen wie schön sie es fand.Wie gesagt, sie macht alles mit, aber kommt nie von alleine, es kommt mir dann so verklemmt vor, alles muß ich sagen was ich möchte , ist doch doof.Wie denkt Ihr darüber....Gepräche halfen auch noch nicht viel.
Wie wichtig?
Hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen, wie wichtig ihr Sex ist?
Ist natürlich sehr schwierig nach 17 Jahren, etwas aufzugreifen, was dich offensichtlich schon sehr lange belastet.

Dennoch ist es wichtig darüber zu reden. Nicht in dem Sinne: "Mach du doch auch mal den Anfang"

Das führt wohl eher zu einer inneren Blockade.

Probiers doch einfach mal damit, dass du zwar den Anfang machst, aber dann einfach immer mal wieder nachfragst, worauf sie in dem Moment Lust hat.
Zeig ihr, dass sie im absoluten Mittelpunkt steht. Nimm dich einfach mal zurück und äussere nicht deine Wünsche, sondern erfülle nur ihre.

Und sollte sie sagen, dass sie keine hat und du was vorschlagen sollst, dann nimm sie einfach nur in den Arm und schmuse mit ihr ohne das was läuft.

Das wird sie zumindest zum nachdenken anregen und wer weiß, vielleicht wird durch die körperliche Nähe und Zärtlichkeit von dir am Ende doch so scharf, dass sie es nicht mehr aushält.


Knuddeli
Wie gesagt, sie macht alles mit, aber kommt nie von alleine, es kommt mir dann so verklemmt vor, alles muß ich sagen was ich möchte ,

Hmm.. natürlich ist das ein wenig doof, aber zunächst einmal solltest Du Dir vor Augen halten, dass es ja noch schlimmer kommen könnte, denn es gibt auch Frauen, die "machen nicht alles mit", bzw. haben gar keine Lust mehr auf Sex (gab da einen interessanten anderen Thread zu im Board hier).

Wenn sie gewisse Sachen mitmacht,d.h. wenn Ihr Sex habt, hast Du denn das Gefühl, dass es ihr Freude bereitet? Wenn ja, dann ist doch eigentlich alles in bester Ordnung. Okay, dass Du den Anfang machen musst ist sicherlich auf Dauer ermüdend, aber vielleicht könnt ihr, bzw. Du das halt einfach so akzeptieren, da es wie gesagt sehr viel gravierendere DInge gibt.

Falls sie aber grundsätzlich "alle Dinge nur mitmacht", weil sie sich dazu genötigt fühlt, ohne grosse Lust darauf zu haben, dann würde ich mir and Deiner Stelle wirklich Sorgen machen.

Aber um das rauszufinden musst Du halt schonmal auf sie zugehen und das mehr oder minder direkt fragen... Wobei ich es vermeiden würde irgendwelche Forderungen zu stellen...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
was knuddeli schon geschrieben hat ist richtig. was wir noch sagen wollen. der mann sollte immer so agieren, daß er die frau in den mielpunkt stellt. so wird er bzw. du auch im gegenzug so verwöhnt wie du es gerne hättest.
bei uns habe ich meine maus am anfang verwöhnt und sozusagen mit dem ersten schritt mir das verwöhnprogramm von ihr zu mir eingeleitet. sobald sie auf touren ist wird sie neben ihrem orgasmus an dir rumspielen.
so fängt man mit speck/käse mäuse.

ciao graf & lady-Q
********lack Frau
19.014 Beiträge
@**********itzer

Wieso dann noch ein Hilfegesuch, wenn Du eh schon eine
Affäre suchst.
Und die Angaben in Deinem Profil bezüglich
"Respekt den Anderen gegenüber und Achtung"
vermisse ich Deiner Frau gegenüber.

WiB
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Hey
könnte es evtl auch daran liegen ,das du ihre wünsche sowieso noch nie ernstgenommen hast.....oder sie nicht hörst.....oder ihr seit ewigen zeiten suggeriert wurde,ihre meinung zählt sowieso nicht.....öffne mal die augen und deine sinne.....anstatt nur die hose....was nicht bös gemeint ist...

beweise ihr,das es dir wichtig ist,und viel daran liegt,wenn sie im allgemeinen sagt,was sie möchte,und worauf sie wert legt...!!!!

manche beginnen zu schweigen,weil man sie sowieso ständig überhört,und signale übersieht....
*******r01 Paar
204 Beiträge
was uns auch immer
wieder wundert,

ein solo hat probleme mit seiner frau,ist aber hier alleine angemeldet und sucht kontakt zu frauen.

darf deine frau das nicht wissen oder wollt ihr hier kein paarprofil *snief2*

hauptsache du bekommst deinen spass und dein partner nicht *snief2*

und nun willst du ratschläge von uns,nöö da können wir dir nicht helfen.



*bussi* Tina&Harwey
Was mich mal interessieren würde: Wie oft habt ihr denn Sex? Wenn ihr sowieso jeden Abend auf dein Gesuch hin miteinander schlaft, wäre es jedenfalls kein Wunder, wenn sie nicht von sich aus danach fragen würde.

Vorschlag: Lass sie schmachten! Mach ihr klar, dass sie dich jederzeit haben kann (am besten zeigen, nicht sagen), und dann lass sie einfach in Ruhe. Soll nicht heißen, dass du beleidigte Leberwurst spielen sollst. "Bedräng" sie halt einfach nicht mehr. Nach zwei bis drei Wochen ohne Sex wird sie ganz sicher Bock darauf haben. Wenn sie sich dann nicht überwindet dich darum zu bitten, frag dich mal, ob eure Beziehung noch in Ordnung ist.
An alle
erst einmal vielen Dank, es waren hifreiche, als auch nicht so hilfreiche Kommentare dabei. Was ich gemerkt habe ist, dass meine Frau offener geworden ist, habe gemerkt, dass sie ein wenig Devot ist und das so braucht.Hat mir doch ein wenig geholfen.Trotz alle dem, danke euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.