Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

color key FSK18 TEIL 2

color key FSK18 TEIL 2
da der erste Teil voll ist machen wir mal den zweiten Teil auf *sonne*

hier nochmal Teil 1

color key FSK18

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Bild ist FSK18
Ein bisschen zu viel Farbe wie wir finden. Das Bild hat somit nicht den typischen Colour Key Effekt und wirkt irgendwie nicht.

Da habt ihr schon wesentlich bessere Colour Key's gezeigt.

Zudem passt es auch besser in diesen Thread color key

VG Gaby & Kai
das war ein Beispielbild damit die andre wieder posten zudem ist das Bild älter und alle die die beiden Threads beobachten kennen es *sonne*

Also Leute Teil 2 ist da also ran ans bearbeiten eurer Bilder FSK18 *sonne*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Ach so, hättet ihr besser gleich dazu geschrieben. *zwinker* Schöner wäre doch aber gewesen wenn das Beispielbild auch ein gutes und passendes Beispiel gewesen wäre. Finden wir zumindest.

Dann sind wir mal auf die nächsten Bilder gespannt.

Gaby & Kai
*********4fun Frau
559 Beiträge
Erdbeere
Gruß T.
Bild ist FSK18
sehr toll ihr beiden *top*

gerne eine Zugabe *zugabe*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Das sieht wirklich sehr appetitlich aus!

*zugabe*

Gaby & Kai
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@*********4fun: Respekt ! Sehr schöne Arbeit !

@**ay & Nemo: Schön das Ihr das Thema am Leben haltet !

@**by & Kai: Statt zu meckern solltet Ihr mal lieber ein Foto zeigen.

lg hexeundmerlin
@ hexeundmerlin

Für die einen ist das vielleicht meckern, für die anderen einfach nur ein gut gemeinter Rat.
Davon ab wußten wir gar nicht das nur die jenigen sachliche und konstruktive Kritik äußern dürfen die hier auch ein Foto zeigen.

Apropo Foto, wo ist eures im letzten Beitrag doch gleich versteckt?

Gaby & Kai
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
*blabla* *blabla*

wer im Glashaus sitzt . . .
.. dann legt mal schnell den Stein hin.

*zwinker*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Steine haben wir keine

Bilder ja

Ihr anscheinend nur Mecker-Worte . . . .
Bild ist FSK18
Merlin du kleines Genie *kuss2*

sehr geil - Kompliment an Hexe *kuss2*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Das ist schon echt interessant!
Da hat man eine Threatidee die offensichtlich sehr großen Anklang findet(Color key FSK Teil 1), wartet geduldig bis er voll ist eröffnet sofort einen zweiten Teil und muß dann erleben wie der eigene Teil 2 offensichtlich in den Niederungen des JC verschwindet, man noch nicht mal eine Benachrichtigung vom Support bekommt(sorry, andere waren schneller o.ä.) und dann sieht man wie andere sich mit dieser Idee schmücken?!
Na dann viel Spass @******emo...

ABER OHNE UNS!

AnDie2009

Ps.: Wir hätten ein Eröffnungsbild gehabt, bei dem keine Diskussionen nötig gewesen wären!
Ihr anscheinend nur Mecker-Worte . . . .

Wenn ihr mit konstruktiver Kritik die nicht einmal an euch gerichtet war nicht klar kommt dann macht ruhig weiter so. Da stehen wir drüber.

Und wenn uns ein Bild aus mehreren Gründen mal wieder nicht gefallen sollte werden wir das auch dann wieder entsprechend kommentieren. Denn wer hier Bilder postet, muß auch mal damit rechnen das es Mitglieder gibt die es nicht so gut finden und man dafür mal nicht in den Himmel gelobt wird wie sonst so üblich.

Wer damit nicht klar kommt tut uns einfach nur leid. Die Kunst ist es nicht nur mit positiver sondern auch mal mit negativer Kritik umgehen zu können.

Gaby & Kai
@ Mods löscht dieses Thema damits hier keinen Krieg gibt!!!!!

@ Andie2009: *kindergarten* macht mal weiter - auf solch eine Diskussion haben wir keine Lust immerhin wollten wir lediglich einen nahtlosen Übergang zum 2. Teil schaffen----

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Ach was soll das alles . . .
ist uns die Zeit zu schade . . .
und
Tschüss

*huhu*
@ShayINemo
Eine klitze kleine Nachfrage per CM wäre eine Möglichkeit gewesen, aber bei Euch findet Kommunikation nur auf einer Ebene statt: andere zu kritisieren! Und uns jetzt per CM den schwarzen Peter zuzuschieben und noch beleidigt zu sein ist doch wohl ein Witz oder?!
Uns ist jedenfalls die Lust an der Color Key-Geschichte vergangen!

Und deshalb an die Mods.: Lasst unseren Themenvorschlag da wo er ist...im Papierkorb!

AnDie2009
macht was ihr wollt...

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
*kopfklatsch*


Nur weil jemand anderes den Thread eröffnet hat für Teil 2 wird hier so einen Aufstand gemacht

*kindergarten*

*nene*
...
Dürfte ich die Herrschaften bitten, zum Thema colorkey zurückzukehren? Und nicht, daß mir jetzt einer auf die Idee kommt, ein blau geschlagenes Auge wär auch ein netter Colorkey......

*modda*

peter_von_dagi
JOY- Team
*****_CC Mann
690 Beiträge
sehr schöner effekt
da haben wir auch noch was *zwinker*
Bild ist FSK18
sehr geil *spitze*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
********ield Frau
7.335 Beiträge
@ceyenne
was für ein geiles bild !!

ich hoffe da kommt noch mehr von euch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.